“Sehr empfehlenswert!!”
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 30. August 2014

Direkt gegenüber vom Stephansdom (zentraler geht nicht!), sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr schöne Zimmer (+ Ausstattung). Mein absoluter Favorit, macht einen Wien-Aufenthalt auf jeden Fall zu einem unvergesslichen Erlebnis. Kann das Hotel nur jedem weiter empfehlen, buche nur noch dort.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Stephansdom sind sensationell
Danke, Julia P!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2014

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit in Wien und in unserem Haus verbracht haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (2.193)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. August 2014

Es ist aus meiner Sicht das beste Hotel in Wien - mit dem perfekten Standort und sehr nettem Personal.
Es liegt direkt beim Stephansdom und liegt ideal für Ausflüge mit der U-Bahn, und ist der perfekte Ausgangspunkt für Shopping, und um die Stadt zu beichtigen. Diverse Restaurants liegen in unmitelbarer Nähe.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriela J!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihr positives Feedback.

Bewertet am 26. August 2014

Ich hatte ein Zimmer mit Dachterrasse - ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis - der Stephansdom quasi zum anfassen.

Das Hotel ist wirklich traumhaft schön. Abgesehen von der perfekten Lage direkt in der Innenstadt, überzeugt das Hotel mit einem ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Personal. Das Frühstück ist sehr sehr reichhaltig und lässt wirklich keine Wunsch offen. Besonders die frisch gepressten Säfte sind ein toller Start in den Tag.

Mein Zimmer war sehr geräumig und vom Lärm unten war bei geschlossenen Fenstern überhaupt nichts zu hören.

Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer im 7. Stock verfügen über eine große Dachterrasse
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia H!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihr positives Feedback.

Bewertet am 26. August 2014

Selten ist man mit allem zufrieden, was ein Hotel so bietet, mein Mitreisender und ich waren jedoch von allem hellauf begeistert. Das Zimmer mit Domblick war wunderschön, die Aussicht toll und dabei bei geschlossenen Fenstern überhaupt nicht laut. Das Frühstücksbuffet enthielt alles, was man sich wünschen kann und das Personal war sehr freundlich und darauf bedacht, uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Zentraler wohnen ging nicht, da das Hotel direkt an der Kärntnerstraße liegt. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter und werde mit Sicherheit meinen nächsten Aufenthalt in Wien wieder dort verbringen.

• Aufenthalt: August 2014
Danke, sawo1991!

Bewertet am 21. August 2014

Wir haben unseren Aufenthalt in dem Hotel sehr genossen. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer-Upgrade und damit ein Zimmer mit einen umwerfenden Blick auf den Stephansdom! Zimmer und Bad waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Fenster sind absolut schalldicht, so dass der Betrieb auf dem Stephansplatz selbst am Wochenende den Schlaf nicht stört. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! Und dazu wieder den Blick auf diesen herrlichen Dom! Das Personal hier und an der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam.
Muss man zur Lage des Hotels noch etwas sagen?! Am Stephansplatz! Man geht aus der Tür und steht vor dem Dom. Man geht um die Ecke und steht vor der U-Bahnstation. Für einen Städtetrip geht es nicht besser!!
Wir würden sofort wieder hinfahren!! Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt!

1  Danke, Gisela K!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Bewertet am 11. August 2014

Zentraler kann man in Wien nicht wohnen, man muss allerdings in Kauf nehmen, dass es auch nachts nicht allzu ruhig ist. Schöne Zimmer mit grandioser Aussicht auf den Stephansdom, grosse Badezimmer mit Bad und Dusche und sehr reichhaltiges, frisches Frühstück, kurz die ideale Unterkunft für einen Städtetrip nach Wien.

Zimmertipp: Zimmer zum Stephansplatz hin
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Balz R!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Bewertet am 6. August 2014

Der Blick zum Stephansdom ist einmalig ! Personal sehr, sehr nett und zuvorkommend ! Zimmer sehr sauber ! Frühstück bietet für jeden Etwas ! U- Bahn direkt vor der Nase ! Ich würde sofort wiederkommen !

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick auf "Steffl" !!
1  Danke, Andrea S!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor und für Ihr positives Feedback.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Neubau
Hotel Altstadt Vienna
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 6 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 180€ - 389€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel am Stephansplatz – mitten in Wien! Näher könnten Sie am Puls der Stadt nicht sein! Ob Business- oder individuell reisender Gast – Charakter und die absolut zentrale Lage unseres charmanten 4-Sterne Boutique Hotels werden Sie begeistern! Direkt gegenüber des Stephansdoms, dem beliebten Wahrzeichen Wiens, wohnen Sie im Hotel am Stephansplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Ebenso befinden sich die bekannten Fußgänger- und Einkaufszonen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind ideal: Sowohl Ubahnlinien (U1, U3), als auch Buslinien (1A und 2A) sind nur wenige Schritte entfernt. Auch die hoteleigene CAFÉ BAR ARAGALL in der Beletage, benannt nach dem weltberühmten Tenor Giacomo Aragall, lädt je nach Tageszeit zum Frühstücken, Snacken, Kaffeetrinken oder zu einem „after work“ Cocktail ein. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna