“Ein Erlebnis !”
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 6. August 2014

Der Blick zum Stephansdom ist einmalig ! Personal sehr, sehr nett und zuvorkommend ! Zimmer sehr sauber ! Frühstück bietet für jeden Etwas ! U- Bahn direkt vor der Nase ! Ich würde sofort wiederkommen !

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick auf "Steffl" !!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea S!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor und für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit in Wien und in unserem Haus verbracht haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (2.181)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2014

Wir waren im Juni zu einer Städtereise in Wien. Das Hotel am Stephansplatz befindet sich exakt gegenüber dem Stephansdom, und im Frühstücksraum bzw. der Hotelbar Aragall hat man einen ausgezeichnetet Blick auf den Dom und den Domplatz. So ist man stets mitten im Geschehen und kann den Flair dieser Stadt genießen. Eine U-Bahnstation ist nicht weiter und auch die weltberühmten Fiaker halten direkt am Platz. Zu Fuß kann man vom Hotel aus schon sehr viele Sehenswürdigkeiten besuchen z.b. die Hofburg, Albertina, Hofreitschule usw.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, die Zimmer ausreichend groß und gepflegt. Die Fenster gehen überwiegend in einen Innenhof, so ist zwar die Aussicht vom Zimmer nicht so schön aber dafür hat man herrlich seine Ruhe. Das Personal war sehr freundlich und stets behilflich. Das Frühstück ist wirklich toll , es wird alles geboten was zu einem Frühstück gehört.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lang11!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für Ihr positives Feedback.

Bewertet am 31. Juli 2014

Hatten noch nie so eine tolle Aussicht: direkt auf die Front des Stephansdoms. Zentrum, U-Bahn, alles in Gehweite. Zur perfekten Lage (nachts ruhig) kommt noch der gute Service, freundliche Bedienung und empfehlenswertes Frühstück. Zimmer war perfekt. Werden wieder kommen!

Zimmertipp: Im 6. Stock ist es ruhig und die Aussicht ist toll.
1  Danke, marianne006!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor und für Ihr tolles Feedback.

Bewertet am 29. Juli 2014

Wurden super freundlich empfangen, das Zimmer ist top..mit direktem Blick auf den Stephansdom..immer wieder gerne. Ein Klasse Hotel was man gerne immer wieder buchen würde:-) ! Das Frühstück ist auch top.

Zimmertipp: Vor der Buchung per Mail einfach mal nett nachfragen.
1  Danke, schwesterC!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Bewertet am 26. Juli 2014

Haben einen perfekten Kurzulaub verbracht.
Das Hotel liegt direkt am Dom und an der U-Bahnstation.
Geniales Hotel mit perfeketem Service und Preis Leistungsverhältnis
Würden jeder Zeit wieder hin gehen.

2  Danke, Peter H!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Bewertet am 23. Juli 2014

Zimmer 508 Leider war am ersten Abend die Dusche defekt, wurde aber sofort repariert. Am nächsten Morgen war das Badezimmer unter Wasser, unter der Badewanne war es undicht! Wurde auch sofort mit Silikon ausgebessert, dafür hat es nachher gestunken! Jede Nacht was Anderes ( Überraschung ). Wir hatten ja nur 3 Übernachtungen sonst hätten wir ein anderes Zimmer verlangt. Aber sonst war alles toll. Super freundliches Personal. Frühstück sehr gut und natürlich die Top Lage. Gerne wieder mit anderem Zimmer!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elisabeth S!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für Ihre konstruktiven Kommentare.

Es tut uns natürlich sehr leid, dass gewisse Dinge in Ihrem Badezimmer defekt waren. Für Zimmerwechsel sind wir in solchen Fällen selbstverständlich offen!

Dennoch freuen wir uns über Ihre positive Bewertung und ebenso, dass Sie eine schöne Zeit in Wien hatten.

Bewertet am 16. Juli 2014

Beste Lage im Herzen von Wien, schöne Zimmer, sehr sauber, sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter beim Empfang, beim Frühstück und auf dem Stock, man kann das Hotel nur bestens empfehlen. Wir kommen immer wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Klara N!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2014

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Sie von unserer Ausstattung und unserem Service überzeugen konnten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Innere Stadt
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 10 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 179€ - 366€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel am Stephansplatz – mitten in Wien! Näher könnten Sie am Puls der Stadt nicht sein! Ob Business- oder individuell reisender Gast – Charakter und die absolut zentrale Lage unseres charmanten 4-Sterne Boutique Hotels werden Sie begeistern! Direkt gegenüber des Stephansdoms, dem beliebten Wahrzeichen Wiens, wohnen Sie im Hotel am Stephansplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Ebenso befinden sich die bekannten Fußgänger- und Einkaufszonen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind ideal: Sowohl Ubahnlinien (U1, U3), als auch Buslinien (1A und 2A) sind nur wenige Schritte entfernt. Auch die hoteleigene CAFÉ BAR ARAGALL in der Beletage, benannt nach dem weltberühmten Tenor Giacomo Aragall, lädt je nach Tageszeit zum Frühstücken, Snacken, Kaffeetrinken oder zu einem „after work“ Cocktail ein. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna