“Super Hotel im Zentrum von Wien”
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 361 Hotels in Wien
“Super Hotel im Zentrum von Wien”
Bewertet am 26. Juli 2014

Haben einen perfekten Kurzulaub verbracht.
Das Hotel liegt direkt am Dom und an der U-Bahnstation.
Geniales Hotel mit perfeketem Service und Preis Leistungsverhältnis
Würden jeder Zeit wieder hin gehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

2 Danke, Peter H!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit in Wien und in unserem Haus verbracht haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (167)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wolfhausen, Schweiz
Bewertet am 23. Juli 2014

Zimmer 508 Leider war am ersten Abend die Dusche defekt, wurde aber sofort repariert. Am nächsten Morgen war das Badezimmer unter Wasser, unter der Badewanne war es undicht! Wurde auch sofort mit Silikon ausgebessert, dafür hat es nachher gestunken! Jede Nacht was Anderes ( Überraschung ). Wir hatten ja nur 3 Übernachtungen sonst hätten wir ein anderes Zimmer verlangt. Aber sonst war alles toll. Super freundliches Personal. Frühstück sehr gut und natürlich die Top Lage. Gerne wieder mit anderem Zimmer!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Elisabeth S!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für Ihre konstruktiven Kommentare.

Es tut uns natürlich sehr leid, dass gewisse Dinge in Ihrem Badezimmer defekt waren. Für Zimmerwechsel sind wir in solchen Fällen selbstverständlich offen!

Dennoch freuen wir uns über Ihre positive Bewertung und ebenso, dass Sie eine schöne Zeit in Wien hatten.

Absam, Österreich
Bewertet am 16. Juli 2014

Beste Lage im Herzen von Wien, schöne Zimmer, sehr sauber, sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter beim Empfang, beim Frühstück und auf dem Stock, man kann das Hotel nur bestens empfehlen. Wir kommen immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

1 Danke, Klara N!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Sie von unserer Ausstattung und unserem Service überzeugen konnten.

Neufahrn bei Freising, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2014

Wir bekamen einen Geschenkgutschein für einen dreitägigen Hotelaufenthalt. Der Clou dabei: aus dem Zimmer im 6. Stock blickt man direkt auf die genau gegenüber liegende Front des Stephansdoms (Entfernung ca. 100 m) - ein Traum!
Das Hotel hat uns in jeder Beziehung ausgezeichnet gefallen - ein dickes Lob an das Personal!

Zimmertipp: 1. Das Zimmer im 6. Stock mit BLick auf den DOm war toll! Trotz der Lage des Hotels in einer Fußgäng ...

1 Danke, Peter Z!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und eine so schöne Zeit in Wien verbracht haben!

Linz, Österreich
Bewertet am 1. Juli 2014

Wien ist immer eine Reise/Kulturreise wert, und da gehört das Hotel am Stephansplatz fix dazu! Ob Musical, Oper oder Theater, ob Anreise mit Auto oder Zug , dieses Hotel ist für uns ideal. Die Lage ist bestens, Preis-Leistungsverhältnis gut, die Zimmer sind modern, sauber, ruhig, das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, das Personal ist freundlich und als Sahnehäubchen kann man im ganzen Haus die Holzkunstwerke von D. Bucur genießen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, gabriele f!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit in Wien verbracht haben!

Oberaach, Schweiz
Bewertet am 25. Juni 2014

Für uns war der Aufenthalt im Hotel sehr angenehm, zuvorkommend und vor allem sehr, sehr freundlich. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig.
Optimale Lage direkt im Zentrum.

Zimmertipp: Für uns war das Zimmer direkt zum Stephansturm perfekt.

2 Danke, sturoma!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Herten, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2014

Wir hatten das behindertengerechte Zimmer gebucht, da mein Mann im Rollstuhl sitzt. Das Zimmer war exakt auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet, sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und supersauber! Frühstücksbüffet sehr lecker, sogar Sekt ... Das Personal war durchweg immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch kleinere Sonderwünsche wurden sofort erledigt. Zimmer war nicht mit Domblick, sondern zum Innenhof, daher sehr ruhig. Frühstücksraum natürlich direkt gegenüber Dom... Einziger Mini- Negativpunkt für uns war die Tatsache, dass die Bar, die wir gerne mittags oder am frühen Abend nutzten, bereits um 22 Uhr schloss. Gerne hätten wir nach dem Theater noch einmal an der Bar etwas getrunken. Aber das war nur unser persönlicher Wunsch und wahrscheinlich gibt es nicht genug Gäste, die das Angebot nutzen würden. Ansonsten war alles top und wir haben bereits vor Ort für das nächste Jahr wieder gebucht. Vielen Dank für den erholsamen, harmonischen Aufenthalt in Ihrem Hotel!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, das behindertengerechte Zimmer ist absolut rollstuhlgeeignet un ...

2 Danke, Verena J!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Sacher Wien
Hotel Sacher Wien
Nr. 3 von 361 in Wien
5.0 von fünf Punkten 1.610 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Unternehmen: Hotel Am Stephansplatz
Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel am Stephansplatz – mitten in Wien! Näher könnten Sie am Puls der Stadt nicht sein! Ob Business- oder individuell reisender Gast – Charakter und die absolut zentrale Lage unseres charmanten 4-Sterne Boutique Hotels werden Sie begeistern! Direkt gegenüber des Stephansdoms, dem beliebten Wahrzeichen Wiens, wohnen Sie im Hotel am Stephansplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Ebenso befinden sich die bekannten Fußgänger- und Einkaufszonen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind ideal: Sowohl Ubahnlinien (U1, U3), als auch Buslinien (1A und 2A) sind nur wenige Schritte entfernt. Auch die hoteleigene CAFÉ BAR ARAGALL in der Beletage, benannt nach dem weltberühmten Tenor Giacomo Aragall, lädt je nach Tageszeit zum Frühstücken, Snacken, Kaffeetrinken oder zu einem „after work“ Cocktail ein. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna