“Im Herzen von Wien”

Nr. 10 von 362 Hotels in Wien
Linz, Österreich
“Im Herzen von Wien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wien ist immer eine Reise/Kulturreise wert, und da gehört das Hotel am Stephansplatz fix dazu! Ob Musical, Oper oder Theater, ob Anreise mit Auto oder Zug , dieses Hotel ist für uns ideal. Die Lage ist bestens, Preis-Leistungsverhältnis gut, die Zimmer sind modern, sauber, ruhig, das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, das Personal ist freundlich und als Sahnehäubchen kann man im ganzen Haus die Holzkunstwerke von D. Bucur genießen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, gabriele f!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit in Wien verbracht haben!

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (165)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Oberaach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Für uns war der Aufenthalt im Hotel sehr angenehm, zuvorkommend und vor allem sehr, sehr freundlich. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig.
Optimale Lage direkt im Zentrum.

Zimmertipp: Für uns war das Zimmer direkt zum Stephansturm perfekt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

2 Danke, sturoma!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014

Herten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir hatten das behindertengerechte Zimmer gebucht, da mein Mann im Rollstuhl sitzt. Das Zimmer war exakt auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet, sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und supersauber! Frühstücksbüffet sehr lecker, sogar Sekt ... Das Personal war durchweg immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch kleinere Sonderwünsche wurden sofort erledigt. Zimmer war nicht mit Domblick, sondern zum Innenhof, daher sehr ruhig. Frühstücksraum natürlich direkt gegenüber Dom... Einziger Mini- Negativpunkt für uns war die Tatsache, dass die Bar, die wir gerne mittags oder am frühen Abend nutzten, bereits um 22 Uhr schloss. Gerne hätten wir nach dem Theater noch einmal an der Bar etwas getrunken. Aber das war nur unser persönlicher Wunsch und wahrscheinlich gibt es nicht genug Gäste, die das Angebot nutzen würden. Ansonsten war alles top und wir haben bereits vor Ort für das nächste Jahr wieder gebucht. Vielen Dank für den erholsamen, harmonischen Aufenthalt in Ihrem Hotel!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, das behindertengerechte Zimmer ist absolut rollstuhlgeeignet un ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

2 Danke, Verena J!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014

Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren rund um zufrieden und kommen sicher wieder. Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und die Lage direkt am Stephansdom ist einmalig. Auch für gehbehinderte Menschen ist das Haus hervorragend geeignet.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, Birgitta G!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Ich bin rundum zufrieden. Sehr schöne helle und saubere Zimmer, kein Wunsch blieb offen. Sehr aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal. Die Lage direkt am Stephansdom ist ohnehin unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

2 Danke, Fabio B!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und eine so schöne Zeit in Wien verbracht haben!

Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

es ist ein sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, sehr nettes Personal und eine Toplage im Zentrum, wunderbarer Ausblick beim Frühstück...wir kommen gern wieder, die Zimmer mit Domblick sind zwar etwas lauter (U-Bahn) aber dafür sonniger und eine wunderbare Aussicht zum Dom. Wir waren schon zum zweiten Mal Gäste in diesem Haus und es war nicht das letzte Mal, :)

Zimmertipp: die Zimmer mit Domblick sind für uns einfach schöner und sonniger
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Danke, Ramona M!
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre so schöne Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sich in unserem Haus wieder wohl gefühlt haben und wiederholt eine schöne Zeit in Wien verbracht haben!

Windeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt im Hotel war alles so, wie wir es in bester Erinnerung hatten. Die Lage des Zimmers mit Blick auf den Stephansdom ist grandios. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Tom_H142!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre so schöne Bewertung unseres Hauses.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Sacher Wien
Hotel Sacher Wien
Nr. 3 von 362 in Wien
5.0 von fünf Punkten 1.586 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Unternehmen: Hotel Am Stephansplatz
Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 10 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel am Stephansplatz – mitten in Wien! Näher könnten Sie am Puls der Stadt nicht sein! Ob Business- oder individuell reisender Gast – Charakter und die absolut zentrale Lage unseres charmanten 4-Sterne Boutique Hotels werden Sie begeistern! Direkt gegenüber des Stephansdoms, dem beliebten Wahrzeichen Wiens, wohnen Sie im Hotel am Stephansplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Ebenso befinden sich die bekannten Fußgänger- und Einkaufszonen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind ideal: Sowohl Ubahnlinien (U1, U3), als auch Buslinien (1A und 2A) sind nur wenige Schritte entfernt. Auch die hoteleigene CAFÉ BAR ARAGALL in der Beletage, benannt nach dem weltberühmten Tenor Giacomo Aragall, lädt je nach Tageszeit zum Frühstücken, Snacken, Kaffeetrinken oder zu einem „after work“ Cocktail ein. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Weg, HotelsClick, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Am Stephansplatz Hotel