“Absolut perfekter Service!”
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 24. Juni 2014

Wir hatten das behindertengerechte Zimmer gebucht, da mein Mann im Rollstuhl sitzt. Das Zimmer war exakt auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet, sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und supersauber! Frühstücksbüffet sehr lecker, sogar Sekt ... Das Personal war durchweg immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch kleinere Sonderwünsche wurden sofort erledigt. Zimmer war nicht mit Domblick, sondern zum Innenhof, daher sehr ruhig. Frühstücksraum natürlich direkt gegenüber Dom... Einziger Mini- Negativpunkt für uns war die Tatsache, dass die Bar, die wir gerne mittags oder am frühen Abend nutzten, bereits um 22 Uhr schloss. Gerne hätten wir nach dem Theater noch einmal an der Bar etwas getrunken. Aber das war nur unser persönlicher Wunsch und wahrscheinlich gibt es nicht genug Gäste, die das Angebot nutzen würden. Ansonsten war alles top und wir haben bereits vor Ort für das nächste Jahr wieder gebucht. Vielen Dank für den erholsamen, harmonischen Aufenthalt in Ihrem Hotel!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, das behindertengerechte Zimmer ist absolut rollstuhlgeeignet un ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Verena J!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit in Wien verbracht haben!

Bewertungen (2.181)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren rund um zufrieden und kommen sicher wieder. Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und die Lage direkt am Stephansdom ist einmalig. Auch für gehbehinderte Menschen ist das Haus hervorragend geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Birgitta G!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Bewertet am 11. Juni 2014

Ich bin rundum zufrieden. Sehr schöne helle und saubere Zimmer, kein Wunsch blieb offen. Sehr aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal. Die Lage direkt am Stephansdom ist ohnehin unschlagbar.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Fabio B!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Bewertet am 11. Juni 2014

es ist ein sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, sehr nettes Personal und eine Toplage im Zentrum, wunderbarer Ausblick beim Frühstück...wir kommen gern wieder, die Zimmer mit Domblick sind zwar etwas lauter (U-Bahn) aber dafür sonniger und eine wunderbare Aussicht zum Dom. Wir waren schon zum zweiten Mal Gäste in diesem Haus und es war nicht das letzte Mal, :)

Zimmertipp: die Zimmer mit Domblick sind für uns einfach schöner und sonniger
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ramona M!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre so schöne Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sich in unserem Haus wieder wohl gefühlt haben und wiederholt eine schöne Zeit in Wien verbracht haben!

Bewertet am 4. Juni 2014

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt im Hotel war alles so, wie wir es in bester Erinnerung hatten. Die Lage des Zimmers mit Blick auf den Stephansdom ist grandios. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tom_H142!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre so schöne Bewertung unseres Hauses.

Bewertet am 3. Juni 2014

Top Lage !!! direkt gegenüber dem Stephansdom, U-Bahn am Haus, trotzdem faire Preise.
Das Hotel ist ganz offensichtlich inhabergeführt und bietet eine sehr angenehme, unaufdringliche Atmosphäre mit außerordentlich freundlichem Servicepersonal.
Die Bereiche, die wir gesehen oder betreten haben, machten alle einen sehr gepflegten Eindruck.
Die Technik im Zimmer war auch gut in Schuss (Klimaanlage und Badlüftung sehr leise)
Frühstücksbuffet war gut und den Hotelsternen angemessen.
Schade, dass die (Bistro/)Bar schon um 22:00 Uhr schließt hier würde man gern noch einen "Absacker" nehmen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Stephansdom sind natürlich toll, denn auf dem Stephansplatz ist bis spät in die Nacht ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uwe J!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Bewertet am 3. Juni 2014

Ein tolles Hotel bei dem für uns alles gepasst hat. Danke nochmal an alle Mitarbeiter für den
Super-Aufenthalt. Wir wissen in welchem Hotel wir bei der nächsten Wien-Reise einchecken werden. :-) Daumen hoch und 5 Sterne

Zimmertipp: Die Zimmer mit Domblick sind auf alle Fälle Ihr Geld wert. Top-Aussicht sogar wenn es mal regnen sol ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas B!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre so freundliche und positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und eine so schöne Zeit in Wien verbracht haben! Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unser Team weiter.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Innere Stadt
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 10 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 179€ - 371€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel am Stephansplatz – mitten in Wien! Näher könnten Sie am Puls der Stadt nicht sein! Ob Business- oder individuell reisender Gast – Charakter und die absolut zentrale Lage unseres charmanten 4-Sterne Boutique Hotels werden Sie begeistern! Direkt gegenüber des Stephansdoms, dem beliebten Wahrzeichen Wiens, wohnen Sie im Hotel am Stephansplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Ebenso befinden sich die bekannten Fußgänger- und Einkaufszonen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind ideal: Sowohl Ubahnlinien (U1, U3), als auch Buslinien (1A und 2A) sind nur wenige Schritte entfernt. Auch die hoteleigene CAFÉ BAR ARAGALL in der Beletage, benannt nach dem weltberühmten Tenor Giacomo Aragall, lädt je nach Tageszeit zum Frühstücken, Snacken, Kaffeetrinken oder zu einem „after work“ Cocktail ein. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Hotels.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna