“Wir kommen wieder!”
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 4. Juni 2014

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt im Hotel war alles so, wie wir es in bester Erinnerung hatten. Die Lage des Zimmers mit Blick auf den Stephansdom ist grandios. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tom_H142!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre so schöne Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sich in unserem Haus wieder wohl gefühlt haben und wiederholt eine schöne Zeit in Wien verbracht haben!

Bewertungen (2.129)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Am Stephansplatz
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2014

Top Lage !!! direkt gegenüber dem Stephansdom, U-Bahn am Haus, trotzdem faire Preise.
Das Hotel ist ganz offensichtlich inhabergeführt und bietet eine sehr angenehme, unaufdringliche Atmosphäre mit außerordentlich freundlichem Servicepersonal.
Die Bereiche, die wir gesehen oder betreten haben, machten alle einen sehr gepflegten Eindruck.
Die Technik im Zimmer war auch gut in Schuss (Klimaanlage und Badlüftung sehr leise)
Frühstücksbuffet war gut und den Hotelsternen angemessen.
Schade, dass die (Bistro/)Bar schon um 22:00 Uhr schließt hier würde man gern noch einen "Absacker" nehmen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Stephansdom sind natürlich toll, denn auf dem Stephansplatz ist bis spät in die Nacht ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uwe J!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Bewertet am 3. Juni 2014

Ein tolles Hotel bei dem für uns alles gepasst hat. Danke nochmal an alle Mitarbeiter für den
Super-Aufenthalt. Wir wissen in welchem Hotel wir bei der nächsten Wien-Reise einchecken werden. :-) Daumen hoch und 5 Sterne

Zimmertipp: Die Zimmer mit Domblick sind auf alle Fälle Ihr Geld wert. Top-Aussicht sogar wenn es mal regnen sol ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas B!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre so freundliche und positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und eine so schöne Zeit in Wien verbracht haben! Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unser Team weiter.

Bewertet am 3. Juni 2014

Freundliches, entgegenkommendes Personal, Frühstück für uns mehr als ausreichend, immer wieder ein leckeres Buffet, Zimmer funktionell und sauber.
Wir übernachten, so verfügbar, immer dort.
Wer mit dem Auto anreist - gute Beschreibung auf der Homepage - Parkdienst funktioniert klaglos.
Öffentlich sehr gute Anbindungen: Vom Westbahnhof - U3 Richtung Simmering - in ca. 5 Minuten direkt vor dem Hotel - Station Stephansplatz.
Flughafen: CityTrain bis Landstraße Wien Mitte (16 Minuten) dann U3 Richtung Ottakring - wieder in ca. 5 Minuten direkt vor dem Hotel - Station Stephansplatz.

Zimmertipp: Die Dachterrassen sind natürlich ein Hit, leider etwas teurer:-)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt S!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung unseres Hauses.

Bewertet am 24. Mai 2014

Sehr Zentral und doch ruhig gegenüber dem Stephansdom gelegen.
U-Bahn und Shoppingmeile nur ein paar schritte entfernt.
Top Frühstück in angenehmer Umgebung.
Freundliches Personal und saubere, recht grosse Zimmer.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit tollem Blich auf Stephansdom und über die Dächer von Wien.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, A-Zeller142!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Bewertet am 24. Mai 2014

- gute Lage im Zentrums Wien
- direkt an der U-Bahnstation gelegen
- sehr gutes Frühstückbuffet mit grosser Auswahl
- Zimmer zweckdienlich eingerichtet und sehr sauber
- freundliches, zuvorkommendes Personal

Zimmertipp: - Zimmer gegen Innenhof gerichtet am ruhigsten - Zimmer gegen aussen haben eine schöne Aussicht au ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidi k!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Bewertet am 14. Mai 2014

Zentrale Lage, sehr zuvorkommende, aufgestellte und freundliche Mitarbeiter, feines Frühstücksbuffet sowie allgemein saubere und moderne Räumlichkeiten. Einzig bei grosser Belegungsdichte des Hotels ist der Frühstücksraum zu knapp dimensioniert. Bei einem erneuten Aufenthalt in Wien würden wir auf jeden Fall wieder im Hotel am Stephansplatz logieren!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Shooter67!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare zu unserem Frühstücksraum im Rahmen des nächsten Management Meetings besprechen werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Sacher Wien
Nr. 4 von 361 in Wien
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 200€ - 386€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel am Stephansplatz – mitten in Wien! Näher könnten Sie am Puls der Stadt nicht sein! Ob Business- oder individuell reisender Gast – Charakter und die absolut zentrale Lage unseres charmanten 4-Sterne Boutique Hotels werden Sie begeistern! Direkt gegenüber des Stephansdoms, dem beliebten Wahrzeichen Wiens, wohnen Sie im Hotel am Stephansplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Ebenso befinden sich die bekannten Fußgänger- und Einkaufszonen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind ideal: Sowohl Ubahnlinien (U1, U3), als auch Buslinien (1A und 2A) sind nur wenige Schritte entfernt. Auch die hoteleigene CAFÉ BAR ARAGALL in der Beletage, benannt nach dem weltberühmten Tenor Giacomo Aragall, lädt je nach Tageszeit zum Frühstücken, Snacken, Kaffeetrinken oder zu einem „after work“ Cocktail ein. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, MyHotelShop, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna