“Top-Hotel, Top-Lage und Top-Mitarbeiter”
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 360 Hotels in Wien
Memmelsdorf, Deutschland
“Top-Hotel, Top-Lage und Top-Mitarbeiter”
Bewertet am 3. Juni 2014

Ein tolles Hotel bei dem für uns alles gepasst hat. Danke nochmal an alle Mitarbeiter für den
Super-Aufenthalt. Wir wissen in welchem Hotel wir bei der nächsten Wien-Reise einchecken werden. :-) Daumen hoch und 5 Sterne

Zimmertipp: Die Zimmer mit Domblick sind auf alle Fälle Ihr Geld wert. Top-Aussicht sogar wenn es mal regnen sol ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Andreas B!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre so freundliche und positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und eine so schöne Zeit in Wien verbracht haben! Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unser Team weiter.

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (168)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bezau, Österreich
Bewertet am 3. Juni 2014

Freundliches, entgegenkommendes Personal, Frühstück für uns mehr als ausreichend, immer wieder ein leckeres Buffet, Zimmer funktionell und sauber.
Wir übernachten, so verfügbar, immer dort.
Wer mit dem Auto anreist - gute Beschreibung auf der Homepage - Parkdienst funktioniert klaglos.
Öffentlich sehr gute Anbindungen: Vom Westbahnhof - U3 Richtung Simmering - in ca. 5 Minuten direkt vor dem Hotel - Station Stephansplatz.
Flughafen: CityTrain bis Landstraße Wien Mitte (16 Minuten) dann U3 Richtung Ottakring - wieder in ca. 5 Minuten direkt vor dem Hotel - Station Stephansplatz.

Zimmertipp: Die Dachterrassen sind natürlich ein Hit, leider etwas teurer:-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Kurt S!
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung unseres Hauses.

Kanton Basel, Schweiz
Bewertet am 24. Mai 2014

Sehr Zentral und doch ruhig gegenüber dem Stephansdom gelegen.
U-Bahn und Shoppingmeile nur ein paar schritte entfernt.
Top Frühstück in angenehmer Umgebung.
Freundliches Personal und saubere, recht grosse Zimmer.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit tollem Blich auf Stephansdom und über die Dächer von Wien.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, A-Zeller142!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014

Bewertet am 24. Mai 2014

- gute Lage im Zentrums Wien
- direkt an der U-Bahnstation gelegen
- sehr gutes Frühstückbuffet mit grosser Auswahl
- Zimmer zweckdienlich eingerichtet und sehr sauber
- freundliches, zuvorkommendes Personal

Zimmertipp: - Zimmer gegen Innenhof gerichtet am ruhigsten - Zimmer gegen aussen haben eine schöne Aussicht au ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Heidi k!
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

wil
Bewertet am 14. Mai 2014

Zentrale Lage, sehr zuvorkommende, aufgestellte und freundliche Mitarbeiter, feines Frühstücksbuffet sowie allgemein saubere und moderne Räumlichkeiten. Einzig bei grosser Belegungsdichte des Hotels ist der Frühstücksraum zu knapp dimensioniert. Bei einem erneuten Aufenthalt in Wien würden wir auf jeden Fall wieder im Hotel am Stephansplatz logieren!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

1 Danke, Shooter67!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare zu unserem Frühstücksraum im Rahmen des nächsten Management Meetings besprechen werden.

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2014

Es ist das ideale Hotel für ein absolut gelungenes Wien-Wochenende. Super ist die Lage direkt auf dem Stephansplatz gegenüber des Haupteingangs zum Dom und mit der U-Bahn "im Keller". Der ideale Ausgangspunkt für Sightseeing, Shopping und auch nur um die Atmosphäre dieser schönen Stadt zu geniessen. Die Zimer sind sauber, geräumig und sehr ansprechend eingerichtet. Bad mit Wanne und Dusche ist sehr luxuriös. Freundlicher Service, der sich gerne auch um Besonderheiten (z.B. Ticket-Reservierungen) kümmert und immer ansprechbar ist. Leckeres Frühstück mit netten Schmankerln und dabei den Blick über den Stephansplatz. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Stephansdom sind natürlich der Hit, wer aber einen leichten Schlaf hat und sich ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

2 Danke, 19Martin70!
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Altstatten, Schweiz
Bewertet am 13. Mai 2014

Schon die Buchung war ein positives Erlebnis. Freundlich und kompetent vermitteln die Mitarbeiter das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Der Empfang unserer Achtergruppe war perfekt und die Zimmer genau wie versprochen mit Blick zum Stephansdom. Die Lage ist für einen Wienbesuch perfekt. Die ganze Innenstadt ist bequem zu Fuss erreichbar. U-Bahnstation direkt vor dem Haus.
Die Frühstücksleistung ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind motiviert und sehr freundlich und hilfsbereit.
Die ganze Gruppe war vom Hotel begeistert. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Superior Zimmer zum Stephansdom lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, swiss_voyager9450!
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Gerne geben wir Ihre Rückmeldung auch an unser Team weiter.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Innere Stadt
Hotel Sacher Wien
Hotel Sacher Wien
Nr. 4 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Unternehmen: Hotel Am Stephansplatz
Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 350€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel am Stephansplatz – mitten in Wien! Näher könnten Sie am Puls der Stadt nicht sein! Ob Business- oder individuell reisender Gast – Charakter und die absolut zentrale Lage unseres charmanten 4-Sterne Boutique Hotels werden Sie begeistern! Direkt gegenüber des Stephansdoms, dem beliebten Wahrzeichen Wiens, wohnen Sie im Hotel am Stephansplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Ebenso befinden sich die bekannten Fußgänger- und Einkaufszonen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind ideal: Sowohl Ubahnlinien (U1, U3), als auch Buslinien (1A und 2A) sind nur wenige Schritte entfernt. Auch die hoteleigene CAFÉ BAR ARAGALL in der Beletage, benannt nach dem weltberühmten Tenor Giacomo Aragall, lädt je nach Tageszeit zum Frühstücken, Snacken, Kaffeetrinken oder zu einem „after work“ Cocktail ein. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna