“Stadthotel mit Charmes und Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Am Stephansplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Stephansplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 8 von 368 Hotels in Wien
Kanton Basel, Schweiz
“Stadthotel mit Charmes und Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Sehr Zentral und doch ruhig gegenüber dem Stephansdom gelegen.
U-Bahn und Shoppingmeile nur ein paar schritte entfernt.
Top Frühstück in angenehmer Umgebung.
Freundliches Personal und saubere, recht grosse Zimmer.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit tollem Blich auf Stephansdom und über die Dächer von Wien.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, A-Zeller142!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und eine so schöne Zeit in Wien verbracht haben!

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

- gute Lage im Zentrums Wien
- direkt an der U-Bahnstation gelegen
- sehr gutes Frühstückbuffet mit grosser Auswahl
- Zimmer zweckdienlich eingerichtet und sehr sauber
- freundliches, zuvorkommendes Personal

Zimmertipp: - Zimmer gegen Innenhof gerichtet am ruhigsten - Zimmer gegen aussen haben eine schöne Aussicht au ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Heidi k!
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

wil
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Zentrale Lage, sehr zuvorkommende, aufgestellte und freundliche Mitarbeiter, feines Frühstücksbuffet sowie allgemein saubere und moderne Räumlichkeiten. Einzig bei grosser Belegungsdichte des Hotels ist der Frühstücksraum zu knapp dimensioniert. Bei einem erneuten Aufenthalt in Wien würden wir auf jeden Fall wieder im Hotel am Stephansplatz logieren!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

1 Danke, Shooter67!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare zu unserem Frühstücksraum im Rahmen des nächsten Management Meetings besprechen werden.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Es ist das ideale Hotel für ein absolut gelungenes Wien-Wochenende. Super ist die Lage direkt auf dem Stephansplatz gegenüber des Haupteingangs zum Dom und mit der U-Bahn "im Keller". Der ideale Ausgangspunkt für Sightseeing, Shopping und auch nur um die Atmosphäre dieser schönen Stadt zu geniessen. Die Zimer sind sauber, geräumig und sehr ansprechend eingerichtet. Bad mit Wanne und Dusche ist sehr luxuriös. Freundlicher Service, der sich gerne auch um Besonderheiten (z.B. Ticket-Reservierungen) kümmert und immer ansprechbar ist. Leckeres Frühstück mit netten Schmankerln und dabei den Blick über den Stephansplatz. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Stephansdom sind natürlich der Hit, wer aber einen leichten Schlaf hat und sich ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

2 Danke, 19Martin70!
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Altstatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Schon die Buchung war ein positives Erlebnis. Freundlich und kompetent vermitteln die Mitarbeiter das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Der Empfang unserer Achtergruppe war perfekt und die Zimmer genau wie versprochen mit Blick zum Stephansdom. Die Lage ist für einen Wienbesuch perfekt. Die ganze Innenstadt ist bequem zu Fuss erreichbar. U-Bahnstation direkt vor dem Haus.
Die Frühstücksleistung ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind motiviert und sehr freundlich und hilfsbereit.
Die ganze Gruppe war vom Hotel begeistert. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Superior Zimmer zum Stephansdom lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, swiss_voyager9450!

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Gerne geben wir Ihre Rückmeldung auch an unser Team weiter.

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wien ist meine Lieblingsstadt, ich habe schon in 10 verschiedenen Hotels gewohnt. Die letzten 3 Mal aber im Hotel am Stephansplatz. Die Lage kann nicht besser sein. Der Service so freundlich und hilfsbereit, die Zimmer mit Blick zum Stephansdom großartig, das Frühstück mit frisch gepressten Säften und Leckereien aus der Küche sowie Kaffeespezialitäten sehr lecker, eine Sauna, die auch in Betrieb ist- alles zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Bei offenem Fenster sind die Zimmer mit Blick zum Stephansdom laut, man hat jedoch Teil am Leben der ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

1 Danke, Lorula!
MelHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel am Stephansplatz ist ein super Hotel. Lage, Service, Zimmer, Ausstattung ist nahezu perfekt. Leider ist das Frühstück nicht mehr so, wie ich es von vor rund drei Jahren in Erinnerung hatte. Es gibt keinen Lachs mehr und die Auswahl ist eher für ein 4* Hotel etwas bescheiden, wenn auch noch immer ausreichend. Noch dazu gabe es während eines Frühstücks zweimal keine Müslischüsseln mehr, die Löffel gingen aus und auf den Kaiserschmarren mussten wir warten. Das sollte eigentlich nicht passieren. Die nachgebrachten Müslischüsseln waren dann heiss von der Spühle, was für Müsli oder Fruchtsalat nicht gerade gut ist.

Zimmertipp: unbedingt mit Domblick buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Karl7777!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und für Ihre konstruktiven Worte.

Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unser Service und unsere Standards stetig zu verbessern - wir werden Ihre Kritikpunkte eingehend besprechen und dementsprechend reagieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begprüßen zu dürfen,

Prices are for 1 room, 2 adults
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna