“ausgezeichnetes Hotel im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz
Nr. 10 von 362 Hotels in Wien
“ausgezeichnetes Hotel im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

- gute Lage im Zentrums Wien
- direkt an der U-Bahnstation gelegen
- sehr gutes Frühstückbuffet mit grosser Auswahl
- Zimmer zweckdienlich eingerichtet und sehr sauber
- freundliches, zuvorkommendes Personal

Zimmertipp: - Zimmer gegen Innenhof gerichtet am ruhigsten - Zimmer gegen aussen haben eine schöne Aussicht au ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Heidi k!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und eine so schöne Zeit in Wien verbracht haben!

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (163)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
wil
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Zentrale Lage, sehr zuvorkommende, aufgestellte und freundliche Mitarbeiter, feines Frühstücksbuffet sowie allgemein saubere und moderne Räumlichkeiten. Einzig bei grosser Belegungsdichte des Hotels ist der Frühstücksraum zu knapp dimensioniert. Bei einem erneuten Aufenthalt in Wien würden wir auf jeden Fall wieder im Hotel am Stephansplatz logieren!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

1 Danke, Shooter67!
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare zu unserem Frühstücksraum im Rahmen des nächsten Management Meetings besprechen werden.

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Es ist das ideale Hotel für ein absolut gelungenes Wien-Wochenende. Super ist die Lage direkt auf dem Stephansplatz gegenüber des Haupteingangs zum Dom und mit der U-Bahn "im Keller". Der ideale Ausgangspunkt für Sightseeing, Shopping und auch nur um die Atmosphäre dieser schönen Stadt zu geniessen. Die Zimer sind sauber, geräumig und sehr ansprechend eingerichtet. Bad mit Wanne und Dusche ist sehr luxuriös. Freundlicher Service, der sich gerne auch um Besonderheiten (z.B. Ticket-Reservierungen) kümmert und immer ansprechbar ist. Leckeres Frühstück mit netten Schmankerln und dabei den Blick über den Stephansplatz. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Stephansdom sind natürlich der Hit, wer aber einen leichten Schlaf hat und sich ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

2 Danke, 19Martin70!
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Altstatten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Schon die Buchung war ein positives Erlebnis. Freundlich und kompetent vermitteln die Mitarbeiter das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Der Empfang unserer Achtergruppe war perfekt und die Zimmer genau wie versprochen mit Blick zum Stephansdom. Die Lage ist für einen Wienbesuch perfekt. Die ganze Innenstadt ist bequem zu Fuss erreichbar. U-Bahnstation direkt vor dem Haus.
Die Frühstücksleistung ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind motiviert und sehr freundlich und hilfsbereit.
Die ganze Gruppe war vom Hotel begeistert. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Superior Zimmer zum Stephansdom lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, swiss_voyager9450!

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Gerne geben wir Ihre Rückmeldung auch an unser Team weiter.

Konstanz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Wien ist meine Lieblingsstadt, ich habe schon in 10 verschiedenen Hotels gewohnt. Die letzten 3 Mal aber im Hotel am Stephansplatz. Die Lage kann nicht besser sein. Der Service so freundlich und hilfsbereit, die Zimmer mit Blick zum Stephansdom großartig, das Frühstück mit frisch gepressten Säften und Leckereien aus der Küche sowie Kaffeespezialitäten sehr lecker, eine Sauna, die auch in Betrieb ist- alles zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Bei offenem Fenster sind die Zimmer mit Blick zum Stephansdom laut, man hat jedoch Teil am Leben der ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

1 Danke, Lorula!
MelHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel am Stephansplatz ist ein super Hotel. Lage, Service, Zimmer, Ausstattung ist nahezu perfekt. Leider ist das Frühstück nicht mehr so, wie ich es von vor rund drei Jahren in Erinnerung hatte. Es gibt keinen Lachs mehr und die Auswahl ist eher für ein 4* Hotel etwas bescheiden, wenn auch noch immer ausreichend. Noch dazu gabe es während eines Frühstücks zweimal keine Müslischüsseln mehr, die Löffel gingen aus und auf den Kaiserschmarren mussten wir warten. Das sollte eigentlich nicht passieren. Die nachgebrachten Müslischüsseln waren dann heiss von der Spühle, was für Müsli oder Fruchtsalat nicht gerade gut ist.

Zimmertipp: unbedingt mit Domblick buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Karl7779!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und für Ihre konstruktiven Worte.

Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unser Service und unsere Standards stetig zu verbessern - wir werden Ihre Kritikpunkte eingehend besprechen und dementsprechend reagieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begprüßen zu dürfen,

bei münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Ein Hotel das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Freundliches Personal, saubere große Zimmer mit Blick zum Stephansdom, großes Bad mit Fußbodenheizung.
Hervorragendes Frühstück mit frischen Früchten und Säften.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf Wien und auf das Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, elisaMe!
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns sehr, Ihnen Ihren Wien Aufenthalt so angenehm bereitet zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Sacher Wien
Hotel Sacher Wien
Nr. 3 von 362 in Wien
5.0 von fünf Punkten 1.582 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Unternehmen: Hotel Am Stephansplatz
Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 10 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel am Stephansplatz – mitten in Wien! Näher könnten Sie am Puls der Stadt nicht sein! Ob Business- oder individuell reisender Gast – Charakter und die absolut zentrale Lage unseres charmanten 4-Sterne Boutique Hotels werden Sie begeistern! Direkt gegenüber des Stephansdoms, dem beliebten Wahrzeichen Wiens, wohnen Sie im Hotel am Stephansplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Ebenso befinden sich die bekannten Fußgänger- und Einkaufszonen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind ideal: Sowohl Ubahnlinien (U1, U3), als auch Buslinien (1A und 2A) sind nur wenige Schritte entfernt. Auch die hoteleigene CAFÉ BAR ARAGALL in der Beletage, benannt nach dem weltberühmten Tenor Giacomo Aragall, lädt je nach Tageszeit zum Frühstücken, Snacken, Kaffeetrinken oder zu einem „after work“ Cocktail ein. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Am Stephansplatz Hotel