“Lieblingshotel in Wien”

Nr. 11 von 361 Hotels in Wien
Konstanz, Deutschland
“Lieblingshotel in Wien”
Bewertet am 1. Mai 2014

Wien ist meine Lieblingsstadt, ich habe schon in 10 verschiedenen Hotels gewohnt. Die letzten 3 Mal aber im Hotel am Stephansplatz. Die Lage kann nicht besser sein. Der Service so freundlich und hilfsbereit, die Zimmer mit Blick zum Stephansdom großartig, das Frühstück mit frisch gepressten Säften und Leckereien aus der Küche sowie Kaffeespezialitäten sehr lecker, eine Sauna, die auch in Betrieb ist- alles zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Bei offenem Fenster sind die Zimmer mit Blick zum Stephansdom laut, man hat jedoch Teil am Leben der ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

1 Danke, Lorula!
MelHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und eine so schöne Zeit in Wien verbracht haben!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (167)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel am Stephansplatz ist ein super Hotel. Lage, Service, Zimmer, Ausstattung ist nahezu perfekt. Leider ist das Frühstück nicht mehr so, wie ich es von vor rund drei Jahren in Erinnerung hatte. Es gibt keinen Lachs mehr und die Auswahl ist eher für ein 4* Hotel etwas bescheiden, wenn auch noch immer ausreichend. Noch dazu gabe es während eines Frühstücks zweimal keine Müslischüsseln mehr, die Löffel gingen aus und auf den Kaiserschmarren mussten wir warten. Das sollte eigentlich nicht passieren. Die nachgebrachten Müslischüsseln waren dann heiss von der Spühle, was für Müsli oder Fruchtsalat nicht gerade gut ist.

Zimmertipp: unbedingt mit Domblick buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Karl7779!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und für Ihre konstruktiven Worte.

Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unser Service und unsere Standards stetig zu verbessern - wir werden Ihre Kritikpunkte eingehend besprechen und dementsprechend reagieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begprüßen zu dürfen,

bei münchen
Bewertet am 29. April 2014

Ein Hotel das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Freundliches Personal, saubere große Zimmer mit Blick zum Stephansdom, großes Bad mit Fußbodenheizung.
Hervorragendes Frühstück mit frischen Früchten und Säften.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf Wien und auf das Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, elisaMe!
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns sehr, Ihnen Ihren Wien Aufenthalt so angenehm bereitet zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Wetzikon, Schweiz
Bewertet am 29. April 2014

Wir (Familie mit 2 Kindern 14 J. und 12 J. + eine weitere Begleitperson) haben in diesem Hotel die perfekte Erholung erlebt. Auf eigene Faust suchten wir eine möglichst zentrale Unterkunft. Jedes Mail wurde prompt beantwortet, es hat alles geklappt, von der bestellten Taxi-Abholung am Flughafen bis zur Erfüllung von anderen Wünschen. Wir erhielten kompetente Beratung zu Essens-, Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten, das gesamte Personal ist uns ausgesprochen freundlich begegnet.
Im Hotel haben wir nur das Frühstück eingenommen, welches aus einem sehr reichhaltigen Buffet bestand und die Möglichkeit bot, individuelle Bestellungen wie z.B. Palatschinken, Eierspeisen etc. aufzugeben (selbstverständlich ohne Aufpreis).
Gewohnt haben wir in einem Doppelzimmer als Einzelbenutzung (Begleitperson) und einem Appartement, bestehend aus zwei separat abschliessbaren Zimmern, einem Bad und einer Douche mit WC. So kommt man als Familie gut aneinander vorbei ;-). Geschätzt haben wir vor allem den hygienischen Parkettboden und die Klimaanlage. Sowieso sind die Zimmer unserer Meinung nach sehr gut durchdacht ausgestattet.
Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen jedem empfehlen, vom Einzelreisenden über das Päärchen bis zur Familie - einfach jedem, der die Zentrumsnähe und die freundliche Behandlung schätzt!

• Aufenthalt April 2014, Familie

1 Danke, Andrea W!
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche & positive Bewertung sowie für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr, Ihnen & Ihrer Familie einen so schönen und erholsamen Urlaub beschert zu haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLA
Bewertet am 23. April 2014

Seit Jahren bin ich mehrmals pro Jahr Gast im Hotel am Stephansplatz und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben kann man das nette Personal, das, gut Österreichisch eben, mal ein Bisschen liebenswürdig schlampig aber auch ebenso freundlich und nett zu den Gästen ist. Das Hotel selber könnte in Wien nicht zentraler sein und hat durch seine Lage unmittelbar neben der U-Bahn Station Stephansplatz beste Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Wer mit dem Auto nach Wien reist kann ich nur empfehlen, das Auto in einem der Park & Ride ( Ottakring oder Erdberg ) abzustellen und direkt mit der U3 zum Stephansplatz hin und zurück zu fahren. Das ist sehr preisgünstig und spart Stress.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Stephansplatz bieten natürlich eine sehr beeindruckende Aussicht können abe ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Danke, Richard L!
BeateStannarius, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Stammgast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder in unserem Haus rundum wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien,
Herzlichst,
Steffisburg, Schweiz
Bewertet am 23. April 2014

Sehr gutes Hotel an zentraler Lage mitten in der Altstadt. U-Bahn Station und Stephansdom direkt vor dem Hotel. Freundliches Personal, Sauberes gemütliches und ruhiges Zimmer, feines Früstück, super funktionierendes W-Lan im Zimmer. Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof haben wohl keine Aussicht dafür sind sie sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, Lois H!
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und ein schönes Osterwochenende in Wien verbrachten.

Wir hoffen Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen,
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 23. April 2014

Top Hotel ... das einzige was mir überhaupt nicht gefallen hat war das Frühstück, welches eigentlich auch sehr hochwertig wäre, auch der Ausblick ist kaum zu übertreffen, aber das Servicepersonal war derart unfreundlich und unorganisiert (fehlendes Besteck, fehlende Müslischüsseln, angematzte Tassen) ... sowas hab ich selten erlebt!!! Hier sollte dringend etwas geändert werden ... ansonsten finde ich das Hotel erste Klasse und auch das übrige Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, csac1847!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Tripadvisor sowie Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne im Rahmen unsers nächsten Qualitätsmeetings besprechen werden.

Wir freuen uns dennoch, dass Sie für Ihren Besuch unser Haus gewählt haben und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Sacher Wien
Hotel Sacher Wien
Nr. 3 von 361 in Wien
5.0 von fünf Punkten 1.613 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Unternehmen: Hotel Am Stephansplatz
Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel am Stephansplatz – mitten in Wien! Näher könnten Sie am Puls der Stadt nicht sein! Ob Business- oder individuell reisender Gast – Charakter und die absolut zentrale Lage unseres charmanten 4-Sterne Boutique Hotels werden Sie begeistern! Direkt gegenüber des Stephansdoms, dem beliebten Wahrzeichen Wiens, wohnen Sie im Hotel am Stephansplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Ebenso befinden sich die bekannten Fußgänger- und Einkaufszonen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind ideal: Sowohl Ubahnlinien (U1, U3), als auch Buslinien (1A und 2A) sind nur wenige Schritte entfernt. Auch die hoteleigene CAFÉ BAR ARAGALL in der Beletage, benannt nach dem weltberühmten Tenor Giacomo Aragall, lädt je nach Tageszeit zum Frühstücken, Snacken, Kaffeetrinken oder zu einem „after work“ Cocktail ein. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna