“Wiener-Osterweekend”
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 23. April 2014

Sehr gutes Hotel an zentraler Lage mitten in der Altstadt. U-Bahn Station und Stephansdom direkt vor dem Hotel. Freundliches Personal, Sauberes gemütliches und ruhiges Zimmer, feines Früstück, super funktionierendes W-Lan im Zimmer. Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof haben wohl keine Aussicht dafür sind sie sehr ruhig.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lois H!
BeateStannarius, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und ein schönes Osterwochenende in Wien verbrachten.

Wir hoffen Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen,

Bewertungen (2.181)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2014

Top Hotel ... das einzige was mir überhaupt nicht gefallen hat war das Frühstück, welches eigentlich auch sehr hochwertig wäre, auch der Ausblick ist kaum zu übertreffen, aber das Servicepersonal war derart unfreundlich und unorganisiert (fehlendes Besteck, fehlende Müslischüsseln, angematzte Tassen) ... sowas hab ich selten erlebt!!! Hier sollte dringend etwas geändert werden ... ansonsten finde ich das Hotel erste Klasse und auch das übrige Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, csac1847!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Tripadvisor sowie Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne im Rahmen unsers nächsten Qualitätsmeetings besprechen werden.

Wir freuen uns dennoch, dass Sie für Ihren Besuch unser Haus gewählt haben und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. April 2014

Ein Hotel mit besonders freundlichen Mitarbeitern. Sollten wir wieder nach Wien kommen, werden wir sicher wieder in dieses Hotel kommen. Meine Frau und ich waren begeistert und freuen uns auf unseren nächsten Wien Aufenthalt.

Zimmertipp: Unbedingt die Seite zum Stephansdom buchen!
1  Danke, Johann G!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2014

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Schöne Grüße aus Wien,

Bewertet am 3. April 2014

Ein Hotel zum einfach Wohlfühlen. Angefangen bei der Reservierung, über die Rezeption, Garagenservice und Frühstücksbüffet war alles ausgezeichnet. Dieses Hotel ist nur zum empfehlen - vor allem hat es den Trumpf der einmaligen Lage !

1  Danke, Michael L!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Werte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 30. März 2014

Wir mussten ad hoc nach Wien und haben das Hotel am Stephansplatz gebucht.
Ein Juwel. Vom Moment der Reservierung, Ankunft ,das Auto wurde in die Garage gebracht und war auch dann wieder zurück als es gebraucht wurde, nur positive Erfahrungen.
Die Damen und der Herr am Empfang zuvorkommend und hilfsbereit. das Zimmer praktisch und intelligent . Alles blitzsauber .
Der Blick auf das Portal des Stephansdoms. Was will man mehr.
Wir haben uns gefreut diese Entscheidung getroffen zu haben.

Zimmertipp: Keine werde auch in der Zukunft den Mitarbeitern vertrauen
1  Danke, joytravellervienna!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2014

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Sie von unserer Ausstattung und unserem Service überzeugen konnten.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Wien.

Bewertet am 27. März 2014

Was für ein Ausblick. Der Stephansdom direkt vorm Zimmerfenster. Viele Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß erreichbar oder man nimmt die U-Bahn gleich um die Ecke.
Das Personal ist außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Die Sauna klein aber fein.
Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Eva Maria L!

Liebe Gäste,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir haben uns sehr über Ihren netten Worte gefreut, welche uns Ansporn für die Zukunft sind.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und haben viele schöne Wien-Erinnerungen mit nach Hause genommen.

Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel Am Stephansplatz kann ich nur weiter empfehlen! Der Service war sehr gut, wir wurden beim Check-in herzlich empfangen. Glücklicherweise waren unsere Zimmer auch schon bereit, so dass wir diese bereits am frühen Nachmittag beziehen konnten.

Der Aufpreis (Blick auf Dom) hat sich mehr als gelohnt. Aus unseren Zimmern im 6. Stock hatten wir einen tollen Blick auf den Dom und das Treiben auf dem Stephansplatz. Bei geschlossenem Fenster hörte man keinen Ton, bei offenem Fenster hörte man einige Hintergrundsgeräusche. Diese haben uns jedoch nicht davon abgehalten, bei offenem Fenster zu schlafen, was bestens möglich war!

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. So kann man es sich auch sparen, ein U-Bahnticket für mehrere Tage zu kaufen.

Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Selbst frischen Orangensaft konnte man sich pressen.

Während des Aufenthalts gaben die Hotelangestellten an der Reception freundlich Auskunft, gaben uns Tipps für gute Restaurants und nahmen auch gleich die nötigen Reservationen vor.

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt in Wien!!

1  Danke, Snili!

Liebe Gäste,

wow und vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Innere Stadt
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 10 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 179€ - 366€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel am Stephansplatz – mitten in Wien! Näher könnten Sie am Puls der Stadt nicht sein! Ob Business- oder individuell reisender Gast – Charakter und die absolut zentrale Lage unseres charmanten 4-Sterne Boutique Hotels werden Sie begeistern! Direkt gegenüber des Stephansdoms, dem beliebten Wahrzeichen Wiens, wohnen Sie im Hotel am Stephansplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Ebenso befinden sich die bekannten Fußgänger- und Einkaufszonen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind ideal: Sowohl Ubahnlinien (U1, U3), als auch Buslinien (1A und 2A) sind nur wenige Schritte entfernt. Auch die hoteleigene CAFÉ BAR ARAGALL in der Beletage, benannt nach dem weltberühmten Tenor Giacomo Aragall, lädt je nach Tageszeit zum Frühstücken, Snacken, Kaffeetrinken oder zu einem „after work“ Cocktail ein. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna