“Wien von seiner schönsten Seite”
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 361 Hotels in Wien
Salzburg, Österreich
“Wien von seiner schönsten Seite”
Bewertet am 27. März 2014

Was für ein Ausblick. Der Stephansdom direkt vorm Zimmerfenster. Viele Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß erreichbar oder man nimmt die U-Bahn gleich um die Ecke.
Das Personal ist außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Die Sauna klein aber fein.
Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

2 Danke, Eva Maria L!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Liebe Gäste,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir haben uns sehr über Ihren netten Worte gefreut, welche uns Ansporn für die Zukunft sind.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und haben viele schöne Wien-Erinnerungen mit nach Hause genommen.

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (167)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel Am Stephansplatz kann ich nur weiter empfehlen! Der Service war sehr gut, wir wurden beim Check-in herzlich empfangen. Glücklicherweise waren unsere Zimmer auch schon bereit, so dass wir diese bereits am frühen Nachmittag beziehen konnten.

Der Aufpreis (Blick auf Dom) hat sich mehr als gelohnt. Aus unseren Zimmern im 6. Stock hatten wir einen tollen Blick auf den Dom und das Treiben auf dem Stephansplatz. Bei geschlossenem Fenster hörte man keinen Ton, bei offenem Fenster hörte man einige Hintergrundsgeräusche. Diese haben uns jedoch nicht davon abgehalten, bei offenem Fenster zu schlafen, was bestens möglich war!

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. So kann man es sich auch sparen, ein U-Bahnticket für mehrere Tage zu kaufen.

Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Selbst frischen Orangensaft konnte man sich pressen.

Während des Aufenthalts gaben die Hotelangestellten an der Reception freundlich Auskunft, gaben uns Tipps für gute Restaurants und nahmen auch gleich die nötigen Reservationen vor.

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt in Wien!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Snili!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Liebe Gäste,

wow und vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien.

Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 7. März 2014

Wir waren schon das zweite Mal im Hotel am Stephansplatz und wieder total glücklich.
Das Zimmer ist geräumig, hell und sehr sauber.
Das reichhaltige Frühstück nimmt man sozusagen direkt auf dem Stephansplatz ein.
Und die Lage ist einfach grandios, man ist eben mittendrin.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, d0rper!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt in unserem Haus von unserem Service überzeugen konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien.

G
Bewertet am 7. März 2014

Die Zimmer sind modern und wenn man die Fenster schliesst, dann kann man sogar ruhig schlafen, sie dichten gut ab. Ich hatte ein Einzelzimmer. das Zimmer entspricht meiner Meinung nach nicht einem 4-Sternehotel-Standard. Die Preise hingeben schon. Das Badezimmer ist sehr geräumig und mit liebevollen Details wie Shampoo, Duschmittel etc. Sehr schön war die Aussicht vom Frühstücksraum auf den Stephansplatz. Der Spa-Bereich ist sehr klein, der wird aber auch so deklariert. Das Frühstück ist gut und das Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam.

Zimmertipp: Wer mit offenem Fenster schlafen will, reserviert sich mit Vorteil ein Zimmer zum Hof.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Ve R!
Werter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien.

Uster, Schweiz
Bewertet am 6. März 2014

Wir waren schon am Telefon überrascht, wie freundlich wir beim Buchen bedient wurden. Diese Freundlichkeit des Personals begleitete uns auch während des ganzen Aufenthalts. Wir genossen das ruhige, grosse Zimmer mit Blick gegen den etwas düsteren Innenhof. Wir zogen dieses Zimmer vor, weil es preisgünstiger ist und wir tagsüber sowieso immer unterwegs waren. Das reichhaltige Frühstück im Restaurant mit Blick auf den Stephansdom genossen wir besonders. Weil das Hotel in so zentraler Lage steht, unternahmen wir unsere Stadterkundungen häufig zu Fuss. Beim nächsten Wienaufenthalt werden wir wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof haben keine schöne Aussicht, sind aber ruhig und billiger.

1 Danke, Werner S!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Gäste,

wow und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben uns sehr über Ihre netten Worte gefreut, welche uns Ansporn für die Zukunft sind.

Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien.

Kranzberg, Deutschland
Bewertet am 4. März 2014

Diese Woche in Wien im Hotel am Stephansplatz, in Zusammenhang mit dem Opernball-Besuch, war für uns ein echtes Erlebnis.
Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist besonders geräumig mit Wanne und Dusche.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und mit dem Ausblick zum Dom
ein wunderbarer Start in den Tag.
Auch das Personal war besonders höflich und freundlich.

1 Danke, Ottri!
Werte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und Wienauftenthalt zum Opernball genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Vaduz, Liechtenstein
Bewertet am 4. März 2014

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen und bietet alles, was man braucht. Wir werden sicher wiederkommen und nicht mehr lange ein Hotel suchen, sondern einfach anrufen und nach einem freien Zimmer fragen.

Zimmertipp: Wir hatten wiederum ein Zimmer mit Blick auf den Stephansdom. Absolut zu empfehlen und auch ruhig!
1 Danke, Franz W!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Werte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wieder undum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und freuen uns auf Ihren Anruf.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Sacher Wien
Hotel Sacher Wien
Nr. 3 von 361 in Wien
5.0 von fünf Punkten 1.609 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Unternehmen: Hotel Am Stephansplatz
Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel am Stephansplatz – mitten in Wien! Näher könnten Sie am Puls der Stadt nicht sein! Ob Business- oder individuell reisender Gast – Charakter und die absolut zentrale Lage unseres charmanten 4-Sterne Boutique Hotels werden Sie begeistern! Direkt gegenüber des Stephansdoms, dem beliebten Wahrzeichen Wiens, wohnen Sie im Hotel am Stephansplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Ebenso befinden sich die bekannten Fußgänger- und Einkaufszonen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind ideal: Sowohl Ubahnlinien (U1, U3), als auch Buslinien (1A und 2A) sind nur wenige Schritte entfernt. Auch die hoteleigene CAFÉ BAR ARAGALL in der Beletage, benannt nach dem weltberühmten Tenor Giacomo Aragall, lädt je nach Tageszeit zum Frühstücken, Snacken, Kaffeetrinken oder zu einem „after work“ Cocktail ein. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna