“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Am Stephansplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Stephansplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 8 von 368 Hotels in Wien
Uster, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren schon am Telefon überrascht, wie freundlich wir beim Buchen bedient wurden. Diese Freundlichkeit des Personals begleitete uns auch während des ganzen Aufenthalts. Wir genossen das ruhige, grosse Zimmer mit Blick gegen den etwas düsteren Innenhof. Wir zogen dieses Zimmer vor, weil es preisgünstiger ist und wir tagsüber sowieso immer unterwegs waren. Das reichhaltige Frühstück im Restaurant mit Blick auf den Stephansdom genossen wir besonders. Weil das Hotel in so zentraler Lage steht, unternahmen wir unsere Stadterkundungen häufig zu Fuss. Beim nächsten Wienaufenthalt werden wir wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof haben keine schöne Aussicht, sind aber ruhig und billiger.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Werner S!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Gäste,

wow und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben uns sehr über Ihre netten Worte gefreut, welche uns Ansporn für die Zukunft sind.

Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien.

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
Kranzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Diese Woche in Wien im Hotel am Stephansplatz, in Zusammenhang mit dem Opernball-Besuch, war für uns ein echtes Erlebnis.
Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist besonders geräumig mit Wanne und Dusche.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und mit dem Ausblick zum Dom
ein wunderbarer Start in den Tag.
Auch das Personal war besonders höflich und freundlich.

1 Danke, Ottri!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Werte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und Wienauftenthalt zum Opernball genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen und bietet alles, was man braucht. Wir werden sicher wiederkommen und nicht mehr lange ein Hotel suchen, sondern einfach anrufen und nach einem freien Zimmer fragen.

Zimmertipp: Wir hatten wiederum ein Zimmer mit Blick auf den Stephansdom. Absolut zu empfehlen und auch ruhig!
1 Danke, Franz W!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Werte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wieder undum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und freuen uns auf Ihren Anruf.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Die Lage ist traumhaft.,für business genauso wie für touristen.
Das personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme immer wieder gerne hierher. Der blick auf den stephansplatz beim frühstück ist atemberaubend.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Herbert A!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Werter Stammgast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie von unserem Service & Ausstattung als Stammgast immer wieder überzeugen können.
Die Rückmeldung unserer Gäste ist der Antrieb täglich unser Bestes zu geben – und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen.

Bis demnächst am Stephansplatz,
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Direkt in Wien am Stephans Platz mit spitzen Service. Freundliches Personal, sehr schöne Einrichtung, Zimmer sehr schön und gute Schlafqualität. Gratis W Lan, Sauna und super leckeres Frühstück mit Blick zum Stephans Dom. Frisch zubereitete Eier, Säfte und Pfannkuchen. Minibar am Zimmer, sehr geräumiges Badezimmer, San-dalen, Bademantel und gute Schlafqualität. Hotel bietet alles was ein gutes 4 Sterne Hotel haben sollte. Beson-ders empfehlenswert. Top waren die Lage und das sehr freundliche professionelle Personal.

Danke, jetset2106!
Werte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Ausstattung und unserem Service überzeugen konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ein Wochenende in Wien und das spontan. Hab das Hotel über einen App gebucht, am Weg nach Wien und war positiv überrascht. Das Hotel am Stephans Platz liegt direkt am Platz gegenüber dem Stephans Dom. Vom Früh-stücksraum aus schaut kann direkt auf den Dom. Also zentraler geht es nicht mehr. Das sehr gute 4 Sterne Hotel wirkt ziemlich neu für mich. Der Empfang war Top, der Mitarbeiter war super freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war im vierten Stock. Das neue Designer Zimmer war sehr ruhig und wunderschön. Minibar, Flat Tv sowie gratis Hotel W-Lan waren vorhanden. Badezimmer war groß, es gab Badewanne sowie extra Dusche. Duschgel, Körper Lotion usw waren aus Fair Trade Handel. Frühstück war sehr gut. Kaffee von der Espresso Maschine auf Bestellung. Eiergerichte werden frisch auf Bestellung zubereitet. Obst und Gemüse Säfte frisch gepresst. War ein wunderschöner Aufenthalt.

Danke, Michael R!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrück mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefüllt haben.

Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Scharding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

wunderschönes hotel mitten in wien, mit sagenhaftem ausblick auf den stephansdom. die zimmer sind sauber und geräumig. das personal sehr zuvorkommend und beim frühstück kann man dem treiben auf dem stephansplatz zusehn. ich werde auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, manuel316!
Werte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien.

Prices are for 1 room, 2 adults
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna