“beste Lage, super freundliches Personal”
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 26. Februar 2014

Die Lage ist traumhaft.,für business genauso wie für touristen.
Das personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme immer wieder gerne hierher. Der blick auf den stephansplatz beim frühstück ist atemberaubend.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Herbert A!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Werter Stammgast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie von unserem Service & Ausstattung als Stammgast immer wieder überzeugen können.
Die Rückmeldung unserer Gäste ist der Antrieb täglich unser Bestes zu geben – und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen.

Bis demnächst am Stephansplatz,

Bewertungen (2.181)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Februar 2014

Direkt in Wien am Stephans Platz mit spitzen Service. Freundliches Personal, sehr schöne Einrichtung, Zimmer sehr schön und gute Schlafqualität. Gratis W Lan, Sauna und super leckeres Frühstück mit Blick zum Stephans Dom. Frisch zubereitete Eier, Säfte und Pfannkuchen. Minibar am Zimmer, sehr geräumiges Badezimmer, San-dalen, Bademantel und gute Schlafqualität. Hotel bietet alles was ein gutes 4 Sterne Hotel haben sollte. Beson-ders empfehlenswert. Top waren die Lage und das sehr freundliche professionelle Personal.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jetset2106!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2014

Werte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Ausstattung und unserem Service überzeugen konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Februar 2014

Ein Wochenende in Wien und das spontan. Hab das Hotel über einen App gebucht, am Weg nach Wien und war positiv überrascht. Das Hotel am Stephans Platz liegt direkt am Platz gegenüber dem Stephans Dom. Vom Früh-stücksraum aus schaut kann direkt auf den Dom. Also zentraler geht es nicht mehr. Das sehr gute 4 Sterne Hotel wirkt ziemlich neu für mich. Der Empfang war Top, der Mitarbeiter war super freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war im vierten Stock. Das neue Designer Zimmer war sehr ruhig und wunderschön. Minibar, Flat Tv sowie gratis Hotel W-Lan waren vorhanden. Badezimmer war groß, es gab Badewanne sowie extra Dusche. Duschgel, Körper Lotion usw waren aus Fair Trade Handel. Frühstück war sehr gut. Kaffee von der Espresso Maschine auf Bestellung. Eiergerichte werden frisch auf Bestellung zubereitet. Obst und Gemüse Säfte frisch gepresst. War ein wunderschöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrück mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefüllt haben.

Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Februar 2014

wunderschönes hotel mitten in wien, mit sagenhaftem ausblick auf den stephansdom. die zimmer sind sauber und geräumig. das personal sehr zuvorkommend und beim frühstück kann man dem treiben auf dem stephansplatz zusehn. ich werde auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, manuel316!

Werte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Bewertet am 9. Februar 2014

Unmittelbar gegenüber dem Stephansdom gelegen is das Hotel gut zu erreichen und ein guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen.
Ein gutes Frühstück mit großartingem Ausblick ist inbegriffen. Das Einzelzimmer ist nicht groß, hat aber ein großzügiges Bad mit komfortabler Ausstattung.
Alles im allem, gern wierder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, h_v_d_20140130!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Liebe Frau S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten.

Bewertet am 5. Februar 2014

Ein wunderbares Hotel im Herzen Wiens. Personal, Unterbringung, Organisation alles
perfekt!
Die Aussicht von den Zimmern direkt auf den Steffel ist unbezahlbar. Wir werden für unsere Wienaufenthalte nur mehr in diesem wunderbaren Hotel wohnen.

Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Gabriele S!

Liebe Frau S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel unmittelbar gegenüber dem Stephansdom ist bezüglich Lage, Komfort /Superior-Zimmer) und Service ausgezeichnet. Für alle, die an Kultur und Geschichte interessiert sind, ist das Hotel hervorragend positioniert. Die Betreuung ist bestens.

Zimmertipp: Superior Zimmer ab 3. Stockwerk mit exzellentem Blick auf Stephansdom.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DonArthuro!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Werte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und Wienauftenthalt genossen haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Innere Stadt
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 10 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 62 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 180€ - 374€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel am Stephansplatz – mitten in Wien! Näher könnten Sie am Puls der Stadt nicht sein! Ob Business- oder individuell reisender Gast – Charakter und die absolut zentrale Lage unseres charmanten 4-Sterne Boutique Hotels werden Sie begeistern! Direkt gegenüber des Stephansdoms, dem beliebten Wahrzeichen Wiens, wohnen Sie im Hotel am Stephansplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Ebenso befinden sich die bekannten Fußgänger- und Einkaufszonen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind ideal: Sowohl Ubahnlinien (U1, U3), als auch Buslinien (1A und 2A) sind nur wenige Schritte entfernt. Auch die hoteleigene CAFÉ BAR ARAGALL in der Beletage, benannt nach dem weltberühmten Tenor Giacomo Aragall, lädt je nach Tageszeit zum Frühstücken, Snacken, Kaffeetrinken oder zu einem „after work“ Cocktail ein. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna