“Zentralstes Hotel in Wien - Zentraler geht nicht mehr”
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 361 Hotels in Wien
Linz, Österreich
“Zentralstes Hotel in Wien - Zentraler geht nicht mehr”
Bewertet am 24. Februar 2014

Ein Wochenende in Wien und das spontan. Hab das Hotel über einen App gebucht, am Weg nach Wien und war positiv überrascht. Das Hotel am Stephans Platz liegt direkt am Platz gegenüber dem Stephans Dom. Vom Früh-stücksraum aus schaut kann direkt auf den Dom. Also zentraler geht es nicht mehr. Das sehr gute 4 Sterne Hotel wirkt ziemlich neu für mich. Der Empfang war Top, der Mitarbeiter war super freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war im vierten Stock. Das neue Designer Zimmer war sehr ruhig und wunderschön. Minibar, Flat Tv sowie gratis Hotel W-Lan waren vorhanden. Badezimmer war groß, es gab Badewanne sowie extra Dusche. Duschgel, Körper Lotion usw waren aus Fair Trade Handel. Frühstück war sehr gut. Kaffee von der Espresso Maschine auf Bestellung. Eiergerichte werden frisch auf Bestellung zubereitet. Obst und Gemüse Säfte frisch gepresst. War ein wunderschöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Michael R!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrück mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefüllt haben.

Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (167)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Scharding, Österreich
Bewertet am 23. Februar 2014

wunderschönes hotel mitten in wien, mit sagenhaftem ausblick auf den stephansdom. die zimmer sind sauber und geräumig. das personal sehr zuvorkommend und beim frühstück kann man dem treiben auf dem stephansplatz zusehn. ich werde auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, manuel316!
Werte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Ausstattung und unserem Service überzeugen konnten.

Minden, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2014

Unmittelbar gegenüber dem Stephansdom gelegen is das Hotel gut zu erreichen und ein guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen.
Ein gutes Frühstück mit großartingem Ausblick ist inbegriffen. Das Einzelzimmer ist nicht groß, hat aber ein großzügiges Bad mit komfortabler Ausstattung.
Alles im allem, gern wierder.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, h_v_d_20140130!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Liebe Frau S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten.

Wels, Österreich
Bewertet am 5. Februar 2014

Ein wunderbares Hotel im Herzen Wiens. Personal, Unterbringung, Organisation alles
perfekt!
Die Aussicht von den Zimmern direkt auf den Steffel ist unbezahlbar. Wir werden für unsere Wienaufenthalte nur mehr in diesem wunderbaren Hotel wohnen.

Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Gabriele S!
Liebe Frau S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Esslingen, Schweiz
Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel unmittelbar gegenüber dem Stephansdom ist bezüglich Lage, Komfort /Superior-Zimmer) und Service ausgezeichnet. Für alle, die an Kultur und Geschichte interessiert sind, ist das Hotel hervorragend positioniert. Die Betreuung ist bestens.

Zimmertipp: Superior Zimmer ab 3. Stockwerk mit exzellentem Blick auf Stephansdom.
Danke, DonArthuro!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Werte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und Wienauftenthalt genossen haben.

Frick, Schweiz
Bewertet am 30. Januar 2014

Die Lage direkt am Stephansplatz ist nicht zu überbieten.
Vom Flughafen bis zum Hotel hat man gerade mal eine knappe 3/4 Stunde und direkt beim Ausgang Stephansplatz liegt das Hotel.
Das Zimmer war sehr schön,gross und sauber. Die Betten super bequem. Das Bad toll eingerichtet mit genug Abstellflächen, Pflegeprodukte für Haut und Haare gratis. Separate Dusche und Badewanne.
Das Frühstücksbüffet ist lecker und reichhaltig. Jederzeit werden separate Wünsche frisch in der Küche hergestellt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
W Lan gratis und funktioniert auch immer.
Wer bei offenem Fenster schlafen will sollte evt. besser ein Zimmer gegen den Innenhof mieten. Da sicher im Sommer einiges mehr los ist auf dem Stephansplatz und der Geräuschepegel lauter.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den Innenhof sind sicher ruhiger.
Danke, dare2014!
Liebe Gäste,

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Ausstattung sowie freundlichen Service überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie haben viele schöne Wienerinnerungen mit nach Hause genommen und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Chur, Schweiz
Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel ist sehr um den Comfort seiner Gäste bemüht und das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Die schöne Saunaanlage eignet sich hervorragend zum Entspannen nach einer langen Sightseeing Tour in der Stadt. Vor allem die Lage ist natürlich perfekt: zentral und die U-Bahn Station direkt vor der Nase.

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 705 untergebracht, welches zwar zum Innenhof zeigt, aber sehr ruhig und schön wa ...
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Yvonne S!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Werte Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung.

Schön, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie hatten eine sichere Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

MIt herzlichen Grüßen,
Hotel Sacher Wien
Hotel Sacher Wien
Nr. 3 von 361 in Wien
5.0 von fünf Punkten 1.613 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Unternehmen: Hotel Am Stephansplatz
Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel am Stephansplatz – mitten in Wien! Näher könnten Sie am Puls der Stadt nicht sein! Ob Business- oder individuell reisender Gast – Charakter und die absolut zentrale Lage unseres charmanten 4-Sterne Boutique Hotels werden Sie begeistern! Direkt gegenüber des Stephansdoms, dem beliebten Wahrzeichen Wiens, wohnen Sie im Hotel am Stephansplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Ebenso befinden sich die bekannten Fußgänger- und Einkaufszonen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind ideal: Sowohl Ubahnlinien (U1, U3), als auch Buslinien (1A und 2A) sind nur wenige Schritte entfernt. Auch die hoteleigene CAFÉ BAR ARAGALL in der Beletage, benannt nach dem weltberühmten Tenor Giacomo Aragall, lädt je nach Tageszeit zum Frühstücken, Snacken, Kaffeetrinken oder zu einem „after work“ Cocktail ein. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Hotel.de, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna