“Für mich: Wunscherfüllung” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 369 Hotels in Wien
Konstanz, Deutschland
“Für mich: Wunscherfüllung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Auch mein 2. Aufenthalt im Hotel am Stephansplatz erfüllte alle meine Wünsche an ein 2. Zuhause in einer anderen Stadt. Einziger Wermutstropfen: die am 24. und 25. Dez. geschlossene Bar. Das Frühstücksbuffet wird ergänzt durch frisch zubereitete Speisen nach Bestellung. Lecker! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt im April 2014

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Blick zum Stephansdom sind 1. Wahl
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Danke, Lorula!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Gast,

wow und vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt von unserem Service und Wohlfühlkonzept überzeugen konnten. Aufgrund der Erfahrungswerte in der Vergangenheit schließen wir unsere Bar >ara_gall< an den Feiertagen zur Weihnachtszeit. An diesen Tagen stellen wir unseren Gästen jedoch eine Snackpause mit Kaffee, heißen Wasser sowie saisonalen Kuchen im Gelben Salon zur freien Entnahme bereit.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns auf Ihren Besuch im April.

Auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (143)
  • Finnisch zuerst
Alfter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Für einen Kurztrip in diese wunderschöne Stadt gibt es keinen besseren Ausgangspunkt. Das Hotel ist bequem vom Flughafen aus zu erreichen und man fällt gewissermaßen vom Hotel in die Fußgängerzone bzw. In die U- bahn. Die Zimmer und das Bad sind geräumig und tip top gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück mit Blick auf den Stephansdom ist erwähnenswert. Ich bin 2013 zweimal in diesem Hotel untergekommen und würde bei einem weiteren Besuch in jedem Fall wieder diese Unterkunft wählen! Einfach perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Britta D!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt in unserem Haus von unserem Service überzeugen konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Haus liegt sehr zentral. Zentraler gehts nicht. Ein wunderbarer Anlaufpukt für alles was man in Wien und um Wien tun möchte. Mit direktem Spaziergang oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Und das in einer Wohlfühl-Atmosphäre die Vergleichbares sucht ...

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

1 Danke, Stephan M!
Windeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Von der Einrichtung bis zur Freundlichkeit des Personals stimmt hier alles. Abgesehen davon, dass es für Wientouristen keine bessere Ausgangslage als direkt gegenüber dem Stephansdom geben kann, kommt in diesem Hotel ein großer Wohlfühlfaktor hinzu. Geräumige, modern eingerichtete Zimmer und ein sehr schönes großes Bad schaffen Bewegungsfreiheit und machen auch einen Zimmeraufenthalt gemütlich, ohne dass man sich eingeengt fühlt. Ebenso fantastisch das Frühstück mit Blick auf das Portal des Stephansdoms. Die Frühstücksqualität bedarf keiner Kritik. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal hier!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Tom_H142!
Waldkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Sauna, gerade bei der Novemberkälte, gerne genutzt. Das Zimmer war angenehm groß und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war überwältigend.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Chrisle G!
Javea, Costablanca
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Hotel im Familienbesitz wo Service und Freundlichkeit noch groß geschrieben werden. Die Lage ist unschlagbar, direkt vor der U-Bahnstation, sehr große Shoppingmöglichkeiten, viele Restaurants zur Auswahl, alles zu Fuß. Bei der Einrichtung der Zimmer wurde aufgepasst, dass nur "gesunde" Produkte verwendet wurden. Auch beim Frühstücksbuffet wird viel für die Gesundheit getan (viele Teesorten, Obst usw.). Unser Zimmer war etwas kleiner aber sehr ruhig gelegen (keine Geräusche vom Nachbarn). Die Zimmer zum Hof sind ruhiger, als die zum Stephanplatz. Da die Fenster 3x verglast sind, ist bei geschlossenem Fenster überhaupt nichts von draußen zu hören. Auf jeden Fall würden wir in dieses Hotel zurückkehren

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Claudine100!
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Trotz der zentralen Lage mit Blick auf den Stephansdom und die Fußgängerzone ist das Hotel ziemlich ruhig.
EIn kleiner Wermutstropfen war das Frühstückspersonal. Hier hat an an, für einem Hotel dieser Klasse, an der notwendigen Aufmerksamkeit gefehlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Am Stephansplatz Hotel