“In jeder Hinsicht ideal”
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 24. Dezember 2013

Von der Einrichtung bis zur Freundlichkeit des Personals stimmt hier alles. Abgesehen davon, dass es für Wientouristen keine bessere Ausgangslage als direkt gegenüber dem Stephansdom geben kann, kommt in diesem Hotel ein großer Wohlfühlfaktor hinzu. Geräumige, modern eingerichtete Zimmer und ein sehr schönes großes Bad schaffen Bewegungsfreiheit und machen auch einen Zimmeraufenthalt gemütlich, ohne dass man sich eingeengt fühlt. Ebenso fantastisch das Frühstück mit Blick auf das Portal des Stephansdoms. Die Frühstücksqualität bedarf keiner Kritik. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal hier!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tom_H142!
Bewertungen (2.127)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Am Stephansplatz
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Sauna, gerade bei der Novemberkälte, gerne genutzt. Das Zimmer war angenehm groß und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war überwältigend.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chrisle G!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Hotel im Familienbesitz wo Service und Freundlichkeit noch groß geschrieben werden. Die Lage ist unschlagbar, direkt vor der U-Bahnstation, sehr große Shoppingmöglichkeiten, viele Restaurants zur Auswahl, alles zu Fuß. Bei der Einrichtung der Zimmer wurde aufgepasst, dass nur "gesunde" Produkte verwendet wurden. Auch beim Frühstücksbuffet wird viel für die Gesundheit getan (viele Teesorten, Obst usw.). Unser Zimmer war etwas kleiner aber sehr ruhig gelegen (keine Geräusche vom Nachbarn). Die Zimmer zum Hof sind ruhiger, als die zum Stephanplatz. Da die Fenster 3x verglast sind, ist bei geschlossenem Fenster überhaupt nichts von draußen zu hören. Auf jeden Fall würden wir in dieses Hotel zurückkehren

Danke, Claudine100!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Trotz der zentralen Lage mit Blick auf den Stephansdom und die Fußgängerzone ist das Hotel ziemlich ruhig.
EIn kleiner Wermutstropfen war das Frühstückspersonal. Hier hat an an, für einem Hotel dieser Klasse, an der notwendigen Aufmerksamkeit gefehlt.

Danke, JuergenS577!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel mit liebenswürdigem und hilfsbereitem Personal und guter Küche. Wir sind Vegetarier und hatten wirklich gute Auswahl zum Essen.
Zimmer geräumig und sehr sauber.Wir kommen sicher wieder!!

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer mit Blick zum Stephansdom. Der tägliche Blick auf den Stephansplatz ist wunderbar.
Danke, Hans113!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel liegt im Zentrum, aber wegen der Fussgängerzone doch ziemlich ruhig. Wir hatten ein Zimmer am Innenhof und deshalb sehr ruhig. Das Frühstück war fantastisch, besonders das frisch gemachte Rührei und dem Kaiserschmarn. Zimmer sehr comfortabel und das Personal mehr als Freundlich. Ein Hotel wo mann sich zu Hause fühlt.

Zimmertipp: Innenhof wenn Sie auf den Blick auf den Stefansdom verzichten können.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Josee_Haak!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wie Zuhause gefühlt haben. Das motiviert uns täglich unser Bestes zu geben.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und haben viele schöne Wien-Erinnerungen mit nach Hause genommen.

Auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien,
Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Besonders beim Frühstüch geniesst man den Ausblick zum Stephansdom und zum Treiben am Stephansplatz. Auch ganz besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Hotelpersonals. Ich freu mich heute schon, auf den nächsten Besuch im Advent 2014.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin S!

Werte Gäste,

herzilchen Dank für Ihr Feedback.

So eine Rückmeldung ist für uns auch was ganz Besonderes ;-). Wir sind stolz darauf und freuen uns sehr, Sie von unserem freundlichen und individuellen Service überzeugt zu haben.

Wir wünschen Ihnen noch schöne Adventtage sowie eine besinnliche Weihnachtszeit.

Mit herzlichen Grüßen mitten aus Wien,

Hotel Sacher Wien
Nr. 4 von 361 in Wien
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 203€ - 388€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel am Stephansplatz – mitten in Wien! Näher könnten Sie am Puls der Stadt nicht sein! Ob Business- oder individuell reisender Gast – Charakter und die absolut zentrale Lage unseres charmanten 4-Sterne Boutique Hotels werden Sie begeistern! Direkt gegenüber des Stephansdoms, dem beliebten Wahrzeichen Wiens, wohnen Sie im Hotel am Stephansplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Ebenso befinden sich die bekannten Fußgänger- und Einkaufszonen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind ideal: Sowohl Ubahnlinien (U1, U3), als auch Buslinien (1A und 2A) sind nur wenige Schritte entfernt. Auch die hoteleigene CAFÉ BAR ARAGALL in der Beletage, benannt nach dem weltberühmten Tenor Giacomo Aragall, lädt je nach Tageszeit zum Frühstücken, Snacken, Kaffeetrinken oder zu einem „after work“ Cocktail ein. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, MyHotelShop, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna