“Super Hotel”

Nr. 11 von 361 Hotels in Wien
Innsbruck, Österreich
“Super Hotel”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel mit liebenswürdigem und hilfsbereitem Personal und guter Küche. Wir sind Vegetarier und hatten wirklich gute Auswahl zum Essen.
Zimmer geräumig und sehr sauber.Wir kommen sicher wieder!!

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer mit Blick zum Stephansdom. Der tägliche Blick auf den Stephansplatz ist wunderbar.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Hans113!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (172)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Blokzijl, Overijssel, Netherlands
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel liegt im Zentrum, aber wegen der Fussgängerzone doch ziemlich ruhig. Wir hatten ein Zimmer am Innenhof und deshalb sehr ruhig. Das Frühstück war fantastisch, besonders das frisch gemachte Rührei und dem Kaiserschmarn. Zimmer sehr comfortabel und das Personal mehr als Freundlich. Ein Hotel wo mann sich zu Hause fühlt.

Zimmertipp: Innenhof wenn Sie auf den Blick auf den Stefansdom verzichten können.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Josee_Haak!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wie Zuhause gefühlt haben. Das motiviert uns täglich unser Bestes zu geben.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und haben viele schöne Wien-Erinnerungen mit nach Hause genommen.

Auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien,
Bad Zell, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Besonders beim Frühstüch geniesst man den Ausblick zum Stephansdom und zum Treiben am Stephansplatz. Auch ganz besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Hotelpersonals. Ich freu mich heute schon, auf den nächsten Besuch im Advent 2014.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Danke, Karin S!
Werte Gäste,

herzilchen Dank für Ihr Feedback.

So eine Rückmeldung ist für uns auch was ganz Besonderes ;-). Wir sind stolz darauf und freuen uns sehr, Sie von unserem freundlichen und individuellen Service überzeugt zu haben.

Wir wünschen Ihnen noch schöne Adventtage sowie eine besinnliche Weihnachtszeit.

Mit herzlichen Grüßen mitten aus Wien,
Regensburg
Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren fuer vier Tage im Advent in Wien und von Anfang an von unserem Hotel begeistert. Das Zimmer war sauber, modern und mit nem tollen Bad. Den Blick zum Dom gabs obendrauf. Auch der Service war entsprechend und wir kommen sicher wieder.

Danke, Peter H!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. November 2013

Über die Lage des Hotels brauch ich keine Worte verlieren. 30 Meter Luftlinie zum Stephansdom. Besser geht nicht.

Das ganze Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen. Hoher Raum, modern, blitzblank sauber, bequemes Einzelbett mit top Schlafkomfort. Bad war geräumig mit schönen Grohe-Armaturen. Das kostenlose Wifi funktionierte tadellos und schnell. Einzig die Lage des Zimmers hat mich ein wenig enttäuscht. Es zeigte gegen den Hof, daher war es zwar sehr ruhig. Aber es lag ganz unten im Hof, weshalb es leider auch tagsüber beklemmend düster bleibt. Jetzt im trüben November hat mir das nicht viel ausgemacht. Im Sommer würde ich mich etwas eingepfercht fühlen.

Aber abgesehen davon gabs rein absolut nichts am Zimmer auszusetzen. Etwas wunderlich war der Weckruf. Ich habe am Telefon beim Bett 6.50 Uhr eingegeben. Um 6:32 Uhr (!) ging dann das Telefon im Bad (!): "Guten Morgen, es ist 6.50 Uhr. Bitte aufstehen." Ich nahms mit Humor.

Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber fein und erlesen. Mir ist das lieber als eine übertriebene Auswahl. Der Blick bei Frühstück durch die grosse Glasfront direkt auf die Hauptfassade des Doms ist sehr erbauend.

Fazit: Das Hotel am Stephansplatz ist ein sympathischer, komfortabler Betrieb und hat mich begeistert. Ich war hier nicht zum letzten Mal.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind in den oberen Stockwerken heller.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Planet-Vienna!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Werter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Wir bedauern, dass Sie unser automatischer Weckruf zu zeitig aus dem Schlaf gerissen hat. Dies werden wir natürlich noch mal prüfen um so eine Vorfall in Zukunft zu vermeiden.

Schön, dass Sie viele schöne Erinnerungen aus Wien mit nach Hause genommen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien,
Bewertet am 6. November 2013

Schönes, kleines Hotel in bester Lage (direkt gegenüber dem Stephansdom). Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Standardzimmer sind zwar klein, aber fein. Das Bad hat eine sehr angenehme Größe. Einzig das Restaurant gab für uns Anlass zur Kritik. Dort abends zu essen ist nicht zu empfehlen; es gibt nur Kleinigkeiten, die - soweit wir das für das von uns bestellte Essen beurteilen können - keine kulinarischen Köstlichkeiten waren. In der nahen Umgebung befinden sich jedoch zahlreiche Restaurants, so dass man reichlich gute Alternativen zur Verfügung hat. Das Frühstück hingegen war gut, es gab ausreichend Auswahl und man konnte Leckereien, wie Palatschinken und Kaiserschmarrn frisch aus der Küche bestellen. Sehr lecker ... Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Hotel. Alles in allem eine gute Wahl, die wir bei einem erneuten Besuch in Wien gerne wieder treffen würden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Susi R!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Speisenangebot in der Bar >ara_gall< überzeugen konnten. Unser Fokus im Speisenkonzept liegt hier auf einen ausgiebigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet und kleinen und feinen saisonalen Speisen im Rahmen der Bar-Öffnungszeiten. Wir nehmen uns Ihre Worte zu herzen und werden unser Angebot nochmals evaluieren.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Lucerne, Luzern, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Oktober 2013

Endlich habe ich es gefunden, MEIN absolutes Traumhotel in Wien! Ein wahres Goldstück. Vorallem auch die sehr aufmerksamen, freundlichen Gastgeber; sei es auf den Zimmern, im Frühstücksraum (Frau Buxbaum eine Perle:)) oder an der Reception - allesamt 1A, top of the pop :-) Echt, zum Frühstück Kaiserschmarrn oder Palatschinken mit Marillen, köstlich, dazu eine Melange, mmmhhh was will man(n)/frau mehr? Eben - das ist Wien, wie es leibt und lebt, mit Blick zum Stephansdom, inmitten des pulsierenden Lebens, Fiakern und und und - auf jeden Fall ein "Servus" und "Uf Wiederleuge" im nächsten Jahr 2014 :-) Ich komme wieder, ganz bestimmt. Herzlichen Dank allen Mitarbeitenden, es war mir eine Ehre! Liebe Grüsse aus CH-Luzern, Prisca Maria Wicki

Zimmertipp: Einzelzimmer, 6. Stock, z.B. die 603 - die Aussicht einzigartig fantastisch - über den Dächern von W ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, PriscaMaria!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe Frau Wicki,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir Sie von unserem individuellen und freundlichen Service überzeugen konnten. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr persönliches Traumhotel mitten in Wien ;-)

Mit herzlichen Grüßen,
Innere Stadt
Hotel Sacher Wien
Hotel Sacher Wien
Nr. 4 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Unternehmen: Hotel Am Stephansplatz
Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel am Stephansplatz – mitten in Wien! Näher könnten Sie am Puls der Stadt nicht sein! Ob Business- oder individuell reisender Gast – Charakter und die absolut zentrale Lage unseres charmanten 4-Sterne Boutique Hotels werden Sie begeistern! Direkt gegenüber des Stephansdoms, dem beliebten Wahrzeichen Wiens, wohnen Sie im Hotel am Stephansplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Ebenso befinden sich die bekannten Fußgänger- und Einkaufszonen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind ideal: Sowohl Ubahnlinien (U1, U3), als auch Buslinien (1A und 2A) sind nur wenige Schritte entfernt. Auch die hoteleigene CAFÉ BAR ARAGALL in der Beletage, benannt nach dem weltberühmten Tenor Giacomo Aragall, lädt je nach Tageszeit zum Frühstücken, Snacken, Kaffeetrinken oder zu einem „after work“ Cocktail ein. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna