“Schönes gemütliches Hotel direkt im Centrum”
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 360 Hotels in Wien
Stade, Niedersachsen, Germany
“Schönes gemütliches Hotel direkt im Centrum”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein gemütliches und sehr ansprechend eingerichtetes Hotel mitten im Zentrum von Wien. Die Zimmer sind groß, hell und freundlich und sauber. Frühstück ist super und mit direktem Blick auf den Stephansdom. Der Service war zu jeder Zeit freundlich Die U-Bahn liegt direkt vor der Tür. Wir sind schon das zweite Mal da gewesen und kommen mit Sicherheit wieder. Wer es ruhiger mag nimmt ein Zimmer zum Innenhof. Dort ist es ruhig, obwohl man mitten in der Stadt ist. Wer bei geschlossenem Fenster schläft oder nicht geräuschempfindlich ist sollte ein Zimmer Richtung Dom buchen. Der Ausblick ist grandios.

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag nimmt ein Zimmer zum Innenhof. Dort ist es ruhig, obwohl man mitten in der Stadt ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Uta H!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Werte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Privathotel wohlfühlen und wir Sie als Stammgäste gewonnen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien,
Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (168)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wagen, Schweiz
Bewertet am 4. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Hotel in allen Belangen und hatten deshalb einen super Aufenthalt im Zentrum von Wien. Das ist bereits das 2. Mal, dass wir den Wienaufenthalt hier verbringen durften. Wir kommen sicher wieder und werden in diesem Hotel absteigen. Einfach super!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Benedikt T!
Bremen
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Der einzige Minuspunkt war das Zimmermadchen. Sie hat unsere Seife entsorgt und die Trinkgläser nicht ausgetauscht. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Von der Lage her geht es nicht besser. Die U-Bahn direkt vorm Hotel, mitten im Zentrum.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 201, es war sehr leise, da die Fenster und Türen sehr gut isoliert sind.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, MNi2013!
Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt mitten in Wien genossen haben. Der Vorfall mit der Seife und den Trinkgläsern bedauern wir sehr – da wir sehr viel Wert auf die perfekte Reinigung der Gästezimmer legen. Allerdings betrachten wir dies als Chance uns auch in Zukunft zu verbessern.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen,
Zollikofen
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir durften hier im September einen Kurzurlaub verbringen. Wir haben die Suite mit der grandiosen Terrasse zum Stephansdom erhalten. Es war einfach atemberaubend. Die Sicht auf den beleuchteten Stephansdom bei Nacht war sehr eindrücklich. Leider konnten wir nie auf der Terrasse frühstücken da das Wetter nicht dementsprechend war. Nach einer kurzen Zugfahrt haben wir das Hotel ohne Problem gefunden, es ist dermassen zentral und doch sehr ruhig. Der Empfang an der Rezeption war bereits sehr freundlich und hilfsbereit und die Überraschung mit dem Zimmer gelungen. Wir empfanden das ganze Hotel als sehr sauber und gepflegt. Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und dezent. Der Frühstücksraum charmant eingerichtet auch wieder mit einem tollen Ausblick auf den Dom, die Auswahl am Buffet war mehr als ausreichend. Wir haben uns sehr sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Wir können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Marianne S!
Embrach
Bewertet am 2. Oktober 2013

Traumhafte Lage direkt vor dem Eingang zum Stephansdom mitten im Zentrum des ersten Bezirks. U-Bahn direkt vor dem Hotel. Modern und stilsicher renoviert. Gediegenes Frühstücksbuffet. Suite im 7. Stock sehr schön mit grossem Balkon. Zimmer sehr sauber. Personal nicht immer top freundlich. Zimmerservice könnte aufmerksamer sein. Insgesamt toll aber nicht besonders preisgünstig.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Daniel S!
Lauterach
Bewertet am 25. September 2013

Im Hotel Am Stephansplatz habe ich in den letzten Jahren ca. 20-30 mal übernachtet. Ganz besonders kann ich das Hotel jedem Frühstücks-Liebhaber empfehlen. Besser geht es nicht. Das Hotel kann mit JEDEM 5-Sterne Frühstück mithalten. Auch der Service (Rezeption, Frühstück) lässt keinen Wunsch offen. Insgesamt beeindruckt das Hotel auch durch die freundliche, familiäre Art der Mitarbeiter. Die Zimmer sind stets perfekt sauber und funktionell. Die Einzelzimmer sind relativ klein und zum Innenhof ausgerichtet (nicht wirklich mein Favorit, aber in jedem Fall noch immer überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Hotels). WiFi funktioniert immer, hohe Bandbreite.
Wir nutzen das Hotel auch regelmäßig, um internationale Geschäftspartner einzuladen. Die Rückmeldungen waren stets sehr positiv. Wir freuen uns darauf, das Hotel Am Stephansplatz auch zukünftig zu nutzen.
Ich sage dem Hotel-Team hier einmal VIELEN Dank für die positiven Erfahrungen, die ich machen durfte.

Zimmertipp: Mit der Ausnahme der etwas kleinen Einzelzimmer im Innenhof kann ich wirklich alle Zimmer wärmstens ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

Danke, 1Marc-J1!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Werter Stammgast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie von unserem Service & Ausstattung als langjährigen Stammgast immer wieder überzeugen können.
Die Rückmeldung unserer Gäste ist der Antrieb täglich unser Bestes zu geben – und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen.

Lieber Stammgast, wir freuen uns sehr, seit Jahren Ihr Zuhause mitten in Wien sein zu dürfen.

Bis demnächst am Stephansplatz,
Ahrensburg, Deutschland
Bewertet am 19. September 2013

Die zentrale Lage, das freundliche Personal und die schönen Zimmer haben im wesentlichen dazu begetragen, dass wir uns außerordentlich wohl gefühlt haben in Wien. Wien ist immer eine Reise wert und beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall wieder das Hotel am Stefansplatz buchen.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer zum Innenhof buchen, wenn man es ruhiger möchte.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Gitta M!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre Empfehlung an andere Reisende ist unser größtes Lob und wir sind stolz darauf Ihren Erwartungen entsprochen zu haben.

Wir hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und ein Aufenthalt in Wien bald wieder ruft.

Bis zum nächsten Besuch mitten in Wien,

Innere Stadt
Hotel Sacher Wien
Hotel Sacher Wien
Nr. 4 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Unternehmen: Hotel Am Stephansplatz
Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 203€ - 355€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel am Stephansplatz – mitten in Wien! Näher könnten Sie am Puls der Stadt nicht sein! Ob Business- oder individuell reisender Gast – Charakter und die absolut zentrale Lage unseres charmanten 4-Sterne Boutique Hotels werden Sie begeistern! Direkt gegenüber des Stephansdoms, dem beliebten Wahrzeichen Wiens, wohnen Sie im Hotel am Stephansplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Ebenso befinden sich die bekannten Fußgänger- und Einkaufszonen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind ideal: Sowohl Ubahnlinien (U1, U3), als auch Buslinien (1A und 2A) sind nur wenige Schritte entfernt. Auch die hoteleigene CAFÉ BAR ARAGALL in der Beletage, benannt nach dem weltberühmten Tenor Giacomo Aragall, lädt je nach Tageszeit zum Frühstücken, Snacken, Kaffeetrinken oder zu einem „after work“ Cocktail ein. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna