Hotel Am Stephansplatz
Bewertungen (2.281)
2.281 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Der einzige Minuspunkt war das Zimmermadchen. Sie hat unsere Seife entsorgt und die Trinkgläser nicht ausgetauscht. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Von der Lage her geht es nicht besser. Die U-Bahn direkt vorm Hotel, mitten im Zentrum.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 201, es war sehr leise, da die Fenster und Türen sehr gut isoliert sind.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MNi2013!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt mitten in Wien genossen haben. Der Vorfall mit der Seife und den Trinkgläsern bedauern wir sehr – da wir sehr viel Wert auf die perfekte Reinigung der Gästezimmer legen. Allerdings betrachten wir dies als Chance uns auch in Zukunft zu verbessern.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 3. Oktober 2013

Wir durften hier im September einen Kurzurlaub verbringen. Wir haben die Suite mit der grandiosen Terrasse zum Stephansdom erhalten. Es war einfach atemberaubend. Die Sicht auf den beleuchteten Stephansdom bei Nacht war sehr eindrücklich. Leider konnten wir nie auf der Terrasse frühstücken da das Wetter nicht dementsprechend war. Nach einer kurzen Zugfahrt haben wir das Hotel ohne Problem gefunden, es ist dermassen zentral und doch sehr ruhig. Der Empfang an der Rezeption war bereits sehr freundlich und hilfsbereit und die Überraschung mit dem Zimmer gelungen. Wir empfanden das ganze Hotel als sehr sauber und gepflegt. Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und dezent. Der Frühstücksraum charmant eingerichtet auch wieder mit einem tollen Ausblick auf den Dom, die Auswahl am Buffet war mehr als ausreichend. Wir haben uns sehr sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Wir können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne S!
Bewertet 2. Oktober 2013

Traumhafte Lage direkt vor dem Eingang zum Stephansdom mitten im Zentrum des ersten Bezirks. U-Bahn direkt vor dem Hotel. Modern und stilsicher renoviert. Gediegenes Frühstücksbuffet. Suite im 7. Stock sehr schön mit grossem Balkon. Zimmer sehr sauber. Personal nicht immer top freundlich. Zimmerservice könnte aufmerksamer sein. Insgesamt toll aber nicht besonders preisgünstig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!
Bewertet 25. September 2013

Im Hotel Am Stephansplatz habe ich in den letzten Jahren ca. 20-30 mal übernachtet. Ganz besonders kann ich das Hotel jedem Frühstücks-Liebhaber empfehlen. Besser geht es nicht. Das Hotel kann mit JEDEM 5-Sterne Frühstück mithalten. Auch der Service (Rezeption, Frühstück) lässt keinen Wunsch offen. Insgesamt beeindruckt das Hotel auch durch die freundliche, familiäre Art der Mitarbeiter. Die Zimmer sind stets perfekt sauber und funktionell. Die Einzelzimmer sind relativ klein und zum Innenhof ausgerichtet (nicht wirklich mein Favorit, aber in jedem Fall noch immer überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Hotels). WiFi funktioniert immer, hohe Bandbreite.
Wir nutzen das Hotel auch regelmäßig, um internationale Geschäftspartner einzuladen. Die Rückmeldungen waren stets sehr positiv. Wir freuen uns darauf, das Hotel Am Stephansplatz auch zukünftig zu nutzen.
Ich sage dem Hotel-Team hier einmal VIELEN Dank für die positiven Erfahrungen, die ich machen durfte.

Zimmertipp: Mit der Ausnahme der etwas kleinen Einzelzimmer im Innenhof kann ich wirklich alle Zimmer wärmstens empfehlen (habe schon sehr viele verschiedene Zimmer in dem Hotel kennengelernt).
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 1Marc-J1!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Werter Stammgast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie von unserem Service & Ausstattung als langjährigen Stammgast immer wieder überzeugen können.
Die Rückmeldung unserer Gäste ist der Antrieb täglich unser Bestes zu geben – und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen.

Lieber Stammgast, wir freuen uns sehr, seit Jahren Ihr Zuhause mitten in Wien sein zu dürfen.

Bis demnächst am Stephansplatz,

Bewertet 19. September 2013

Die zentrale Lage, das freundliche Personal und die schönen Zimmer haben im wesentlichen dazu begetragen, dass wir uns außerordentlich wohl gefühlt haben in Wien. Wien ist immer eine Reise wert und beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall wieder das Hotel am Stefansplatz buchen.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer zum Innenhof buchen, wenn man es ruhiger möchte.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gitta M!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre Empfehlung an andere Reisende ist unser größtes Lob und wir sind stolz darauf Ihren Erwartungen entsprochen zu haben.

Wir hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und ein Aufenthalt in Wien bald wieder ruft.

Bis zum nächsten Besuch mitten in Wien,