Hotel Am Stephansplatz
282 $*
257 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
94 $*
239 $*
179 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.306)
2.306 Ergebnisse
Bewertet 2. Oktober 2013

Traumhafte Lage direkt vor dem Eingang zum Stephansdom mitten im Zentrum des ersten Bezirks. U-Bahn direkt vor dem Hotel. Modern und stilsicher renoviert. Gediegenes Frühstücksbuffet. Suite im 7. Stock sehr schön mit grossem Balkon. Zimmer sehr sauber. Personal nicht immer top freundlich. Zimmerservice könnte aufmerksamer sein. Insgesamt toll aber nicht besonders preisgünstig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Daniel S!
Bewertet 25. September 2013

Im Hotel Am Stephansplatz habe ich in den letzten Jahren ca. 20-30 mal übernachtet. Ganz besonders kann ich das Hotel jedem Frühstücks-Liebhaber empfehlen. Besser geht es nicht. Das Hotel kann mit JEDEM 5-Sterne Frühstück mithalten. Auch der Service (Rezeption, Frühstück) lässt keinen Wunsch offen. Insgesamt beeindruckt das Hotel auch durch die freundliche, familiäre Art der Mitarbeiter. Die Zimmer sind stets perfekt sauber und funktionell. Die Einzelzimmer sind relativ klein und zum Innenhof ausgerichtet (nicht wirklich mein Favorit, aber in jedem Fall noch immer überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Hotels). WiFi funktioniert immer, hohe Bandbreite.
Wir nutzen das Hotel auch regelmäßig, um internationale Geschäftspartner einzuladen. Die Rückmeldungen waren stets sehr positiv. Wir freuen uns darauf, das Hotel Am Stephansplatz auch zukünftig zu nutzen.
Ich sage dem Hotel-Team hier einmal VIELEN Dank für die positiven Erfahrungen, die ich machen durfte.

Zimmertipp: Mit der Ausnahme der etwas kleinen Einzelzimmer im Innenhof kann ich wirklich alle Zimmer wärmstens empfehlen (habe schon sehr viele verschiedene Zimmer in dem Hotel kennengelernt).
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 1Marc-J1!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Werter Stammgast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie von unserem Service & Ausstattung als langjährigen Stammgast immer wieder überzeugen können.
Die Rückmeldung unserer Gäste ist der Antrieb täglich unser Bestes zu geben – und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen.

Lieber Stammgast, wir freuen uns sehr, seit Jahren Ihr Zuhause mitten in Wien sein zu dürfen.

Bis demnächst am Stephansplatz,

Bewertet 19. September 2013

Die zentrale Lage, das freundliche Personal und die schönen Zimmer haben im wesentlichen dazu begetragen, dass wir uns außerordentlich wohl gefühlt haben in Wien. Wien ist immer eine Reise wert und beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall wieder das Hotel am Stefansplatz buchen.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer zum Innenhof buchen, wenn man es ruhiger möchte.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gitta M!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre Empfehlung an andere Reisende ist unser größtes Lob und wir sind stolz darauf Ihren Erwartungen entsprochen zu haben.

Wir hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und ein Aufenthalt in Wien bald wieder ruft.

Bis zum nächsten Besuch mitten in Wien,

Bewertet 16. September 2013

Ein sehr angenehmes Hotel im Herzen von Wien. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Schöne Zimmer und sehr freundlicher Service. Frühstück mit Blick auf denStephansdom
inklusive Palatschinken und Kaiserschmarrn.

Zimmertipp: Man sollte keine Zimmer zum Innenhof buchen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hubert K!

Werte Gäste,

herzlichen Dank das Sie Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden teilen.

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Sie von unserem freundlichen Service überzeugt zu haben.

Für einen guten Start in den morgen bereiten wir morgens à la Carte Eiergerichte, Palatschinken und Kaiserschmarren zu. Wir freuen uns sehr, dass Sie diesen Service in Anspruch genommen und genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 16. September 2013

Die zentrale Lage, die atemberaubende Aussicht auf den Stephansdom und der Blick auf das bunte Treiben auf dem Platz direkt vom Hotelbalkon aus machten unseren Aufenthalt in Wien zum unvergesslichen Erlebnis. Dazu kommen die familiäre Atmosphäre des Hauses, die reiche Auswahl am Frühstückbuffet und nicht zuletzt die stets freundliche Bedienung in allen Bereichen.
Falls wir wieder einmal nach Wien kommen, werden wir sicher wieder "Am Stephansplatz" buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Othmar P!

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres privat geführten Hotels mitten in Wien genossen haben und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Wir legen großen Wert auf die persönliche und individuelle Betreuung unserer Gäste und möchten, dass Sie sich wie zu Hause fühlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch mitten in Wien.

Mit herzlichen Grüßen,