“Unvergesslicher Aufenthalt in Wien”
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 16. September 2013

Die zentrale Lage, die atemberaubende Aussicht auf den Stephansdom und der Blick auf das bunte Treiben auf dem Platz direkt vom Hotelbalkon aus machten unseren Aufenthalt in Wien zum unvergesslichen Erlebnis. Dazu kommen die familiäre Atmosphäre des Hauses, die reiche Auswahl am Frühstückbuffet und nicht zuletzt die stets freundliche Bedienung in allen Bereichen.
Falls wir wieder einmal nach Wien kommen, werden wir sicher wieder "Am Stephansplatz" buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Othmar P!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres privat geführten Hotels mitten in Wien genossen haben und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Wir legen großen Wert auf die persönliche und individuelle Betreuung unserer Gäste und möchten, dass Sie sich wie zu Hause fühlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch mitten in Wien.

Bewertungen (2.130)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Am Stephansplatz
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. September 2013

Nicht nur die beeindruckende Frühstücksauswahl und Szenerie, sondern auch das sehr freundliche Personal machten unseren Städtetripp zu einem sehr schönen Erlebnis. Saubere modern ausgestattete Zimmer, WLAN überall und natürlich die zentrale Lage sind die Vorteile des Hauses. Fast überflüssig zu erwähnen, dass direkt vor dem Haus eine U-Bahn-Station liegt.

Zimmertipp: nicht 611, liegt nämlich direkt am Aufzug
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, xbe!

Werte Gäste,

wir bedanken uns für Ihr TOP Feedback und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Wir sind stolz darauf Sie von unserem freundlichen Service und reichhaltigen Angebot überzeugt zu haben.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. September 2013

Vom Hotel Am Stephansplatz sind wir sehr begeistert. Die Lage könnte nicht zentraler sein! Inmitten der Shoppingmeile, unmittelbar beim Stephansdom und direkt bei der U-Bahnstation liegt das modern, geschmackvoll renovierte Hotel. Das ganze Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sehr zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr gemütlich und lädt zu einem feinen Gläschen Wein ein. Das Frühstückbuffet war hervorragend!
Gerne kommen wir wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer sind ruhig. Sie lassen sich aber nicht sehr gut abdunkeln.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne S!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Werte Gäste,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Tage in Wien genossen haben und mit unserer Ausstattung und Service zufrieden waren.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und haben viele Wienerinngerungen mit nach Hause genommen.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gäste des Hauses begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 4. September 2013

Super Hotel mit phantastische Lage mitten in Wien, Zimmer in der fünften Etage mit herlicher Aussicht auf den Stephansdom, sehr zuvorkommendes Personal (behilflich bei Reservierungen von Restaurat und Opernkarten) und tolles Frühstücksbuffet. Besser geht es nicht!

Zimmertipp: Fünfete Etage mit Blick auf den Dom - herrlich
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tiliae!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Werte Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und das Sie Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Wienaufenthalt in unserem Haus genossen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 2. September 2013

Top Lage , Freundlicher Empfang, grosszügige saubere Zimmer, feines Frühstückbuffet,grosse Frischteeauswahl, U-Bahn direkt vor der Türe, wenige Gehminunten vom Karlsplatz, im Herzen von Wien, Shopping ist perfekt,

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht zum Stefansplatz
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erica B!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie Ihre Meinung mit anderen Reisenden teilen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und das Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Herzen von Wien begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. September 2013

Gutes Hotel mit einer guten Lage. Von der U-Bahn sehr gut zu erreichen. die Zimmer sind sehr Sauber und das Personal ist sehr freundliche. Das Frühstück passt, die Auswahl könnte noch etwas grösser sein, aber ansonsten passt es.

Zimmertipp: Zimmer haben ein einen super Ausblick auf den Stephansdom.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, CHZEL!

Werte Gäste,

lieben Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. September 2013

Sehr gutes und nicht zu großes familiengeführtes Hotel in sensationeller Lage vis-a-vis des Stephansdoms. Zimmer von guter Größe und in hervorragendem Zustand und vorbildlich sauber. Frühstücksbuffet nicht übermäßig umfangreich, aber alles da, was man für einen gutgelaunten Start in den Tag benötigt. Und das durchweg sehr freundliche Personal erfüllt sicherlich auch über den Standard hinausgehende Wünsche. Toll: frische Orangen zum selbst auspressen! Restaurant in den Ferien geschlossen, Karte und Preise machten aber den Eindruck eines fairen Preis-Leistungsverhältnisses.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sven M!

Werte Gäste,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Wien genossen haben und sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie haben viele schöne Wienerinnerungen mit nach Hause genommen und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihr Team HOTEL AM STEPANSPLATZ

Hotel Sacher Wien
Nr. 4 von 361 in Wien
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 203€ - 385€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel am Stephansplatz – mitten in Wien! Näher könnten Sie am Puls der Stadt nicht sein! Ob Business- oder individuell reisender Gast – Charakter und die absolut zentrale Lage unseres charmanten 4-Sterne Boutique Hotels werden Sie begeistern! Direkt gegenüber des Stephansdoms, dem beliebten Wahrzeichen Wiens, wohnen Sie im Hotel am Stephansplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Ebenso befinden sich die bekannten Fußgänger- und Einkaufszonen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind ideal: Sowohl Ubahnlinien (U1, U3), als auch Buslinien (1A und 2A) sind nur wenige Schritte entfernt. Auch die hoteleigene CAFÉ BAR ARAGALL in der Beletage, benannt nach dem weltberühmten Tenor Giacomo Aragall, lädt je nach Tageszeit zum Frühstücken, Snacken, Kaffeetrinken oder zu einem „after work“ Cocktail ein. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MyHotelShop, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna