“Gute Adresse” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 367 Hotels in Wien
Au, Sankt Gallen, Switzerland
“Gute Adresse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Gutes Hotel mit einer guten Lage. Von der U-Bahn sehr gut zu erreichen. die Zimmer sind sehr Sauber und das Personal ist sehr freundliche. Das Frühstück passt, die Auswahl könnte noch etwas grösser sein, aber ansonsten passt es.

Zimmertipp: Zimmer haben ein einen super Ausblick auf den Stephansdom.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, CHZEL!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Werte Gäste,

lieben Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (161)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hannover, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Sehr gutes und nicht zu großes familiengeführtes Hotel in sensationeller Lage vis-a-vis des Stephansdoms. Zimmer von guter Größe und in hervorragendem Zustand und vorbildlich sauber. Frühstücksbuffet nicht übermäßig umfangreich, aber alles da, was man für einen gutgelaunten Start in den Tag benötigt. Und das durchweg sehr freundliche Personal erfüllt sicherlich auch über den Standard hinausgehende Wünsche. Toll: frische Orangen zum selbst auspressen! Restaurant in den Ferien geschlossen, Karte und Preise machten aber den Eindruck eines fairen Preis-Leistungsverhältnisses.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen!

Danke, Sven M!
Werte Gäste,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Wien genossen haben und sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie haben viele schöne Wienerinnerungen mit nach Hause genommen und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihr Team HOTEL AM STEPANSPLATZ
Großostheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Perfektes Hotel, beste Lage, bester Service, super Schallschutz zum Stephansplatz, und dies Alles mit einer Freundlichkeit, die ihren Vergleich sucht. U-Bahnstation direkt vor der Haustüre! Frühstücksbuffet mit allem, was sich der Gaumen wünscht. Das Müsli-Buffet sollte jedoch noch dem gewünschten BIO-Standard des angepasst werden.

Zimmertipp: Da sind Sie in Wien bestens aufgehoben!

Danke, Alf S!
Werte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen usn sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mitten in Wien genossen haben.
Wir bedanken uns für Ihren Verbesserungsvorschlag für unser Müsli-Buffet, welchen wir uns natürlich zu Herzen nehmen.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen Sie wieder als Gäste des Hauses begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Das Doppelzimmer war gut eingerichtet und sauber, die Betten bequem. Dank der gut isolierenden Fenster haben meine empfindlichen Ohren nichts vom Straßenlärm oder dem Glockenschlag des Stephansdoms gehört. Durch eine Außenjalousie vor dem Fenster ließ sich die Aufheizung des Zimmers an sonnigen Tagen minimieren. Die Klimaanlage lief sehr leise und störte auch in der Nacht nicht. Die Temperatur konnte bei dieser Einstellung allerdings nur gehalten und nicht abgesenkt werden. Andere Einstellungen haben wir aber auch nicht probiert.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist ausgesprochen freundlich und hilsbereit. Das vielseitige Frühstücksbüfett und zusätzliche Angebote ermöglichen ein perfektes Frühstück. Wegen Urlaub war das Restaurant ansonsten leider geschlossen. In der Nachbarschaft des Hotels gibt es aber viele Gaststätten.

Zimmertipp: Uns hat es im 6. Stock mit Blick auf den Stehansdom sehr gut gefallen
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Peter S!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Werte Gäste,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und das Sie Ihre Eindrücke teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem freundlichen Service überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie haben schöne Erinnerungen aus Wien mit nach Haus genommen und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Tolles Hotel in perfekter Lage direkt am Stephansplatz, von wo aus man in der Innenstadt alles zu Fuß erreichen kann. Außerdem liegt die U-Bahnstation direkt um die Ecke. Trotz der zentralen Lage ist es im Zimmer angenehm ruhig. Das moderne Zimmer mit Sonnenterasse und direktem Blick zum Stephansdom ist sehr sauber gewesen und va. im Sommer sehr wichtig mit Klimaanlage ausgestattet. Im Zimmer gab es außerdem kostenloses W-Lan. Das Frühstück war ebenfalls hervorragend, frisch gepresster Orangensaft und am Buffet eine große Auswahl an Speisen und frischem Gebäck. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit!
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Danke, Susanne S!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Wienaufenthalt in vollen Zügen genossen haben.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehmen Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Sehr angenehmes Hotel direkt im historischen Zentrum alles gut zu Fuß oder mit der U-Bahn zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und top gemacht . Wünsche werden sofort vom Personal erfüllt. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas und was man nicht am Buffet findet einfach beim Personal bestellen.In diesem Hotel kann man seinen Aufenthalt genießen.Einfach super.

Zimmertipp: Ein Zimmer das an der Südseite liegt ist sehr ruhig und bietet eine ruhige Nacht.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Susanne K!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Liebe Frau Susanne K.,

wir bedanken uns für Ihr Feedback auf der Gästeplattform Tripadvisor.

Wir sind dankbar dafür, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns natürlich besonders, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast des Hauses begrüßen zu dürfen.

Ihr team HOTEL AM STEPHANSPLATZ
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Hier stimmt einfach alles! Die perfekte Lage - man kann im historischen Zentrum alles zu Fuß erreichen. Die U-Bahn gleich um die Ecke. Jede Menge nette Restaurants in Laufweite. Sehr zuvorkommendes Personal, moderne großes Zimmer mit großem Bad. Mann kann für diese Zimmerraten nicht besser wohnen!

Zimmertipp: Zimmer 705 liegt zwar zum Innenhof, hat also keine Aussicht, ist dafür aber so ruhig, dass man bei g ...
Danke, HH2MIA!
Werte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf Tripadvisor teilen.

Wir sind natürlich sehr stolz auf so ein tolles Feedback! Wir als Team freuen uns besonders über die Empfehlung als "Perfekte Wahl". Aus den Rückmeldungen unserer Gäste schöpfen wir täglich Energie und Freude für unseren individuellen Service am Gast.

Wir freuen uns sehr, Sie beim nächsten Wienbesuch wieder begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Sacher Wien
Hotel Sacher Wien
Nr. 3 von 367 in Wien
5.0 von fünf Punkten 1.559 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Unternehmen: Hotel Am Stephansplatz
Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
Herzlich Willkommen im Hotel am Stephansplatz – mitten in Wien! Näher könnten Sie am Puls der Stadt nicht sein! Ob Business- oder individuell reisender Gast – Charakter und die absolut zentrale Lage unseres charmanten 4-Sterne Boutique Hotels werden Sie begeistern! Direkt gegenüber des Stephansdoms, dem beliebten Wahrzeichen Wiens, wohnen Sie im Hotel am Stephansplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Ebenso befinden sich die bekannten Fußgänger- und Einkaufszonen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt in unmittelbarer Nähe. Auch die Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind ideal: Sowohl Ubahnlinien (U1, U3), als auch Buslinien (1A und 2A) sind nur wenige Schritte entfernt. Auch die hoteleigene CAFÉ BAR ARAGALL in der Beletage, benannt nach dem weltberühmten Tenor Giacomo Aragall, lädt je nach Tageszeit zum Frühstücken, Snacken, Kaffeetrinken oder zu einem „after work“ Cocktail ein. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotel.de, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Am Stephansplatz Hotel