Hotel Am Stephansplatz
Bewertungen (2.281)
2.281 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. August 2013

Das Doppelzimmer war gut eingerichtet und sauber, die Betten bequem. Dank der gut isolierenden Fenster haben meine empfindlichen Ohren nichts vom Straßenlärm oder dem Glockenschlag des Stephansdoms gehört. Durch eine Außenjalousie vor dem Fenster ließ sich die Aufheizung des Zimmers an sonnigen Tagen minimieren. Die Klimaanlage lief sehr leise und störte auch in der Nacht nicht. Die Temperatur konnte bei dieser Einstellung allerdings nur gehalten und nicht abgesenkt werden. Andere Einstellungen haben wir aber auch nicht probiert.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist ausgesprochen freundlich und hilsbereit. Das vielseitige Frühstücksbüfett und zusätzliche Angebote ermöglichen ein perfektes Frühstück. Wegen Urlaub war das Restaurant ansonsten leider geschlossen. In der Nachbarschaft des Hotels gibt es aber viele Gaststätten.

Zimmertipp: Uns hat es im 6. Stock mit Blick auf den Stehansdom sehr gut gefallen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter S!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Werte Gäste,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und das Sie Ihre Eindrücke teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem freundlichen Service überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie haben schöne Erinnerungen aus Wien mit nach Haus genommen und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. August 2013

Tolles Hotel in perfekter Lage direkt am Stephansplatz, von wo aus man in der Innenstadt alles zu Fuß erreichen kann. Außerdem liegt die U-Bahnstation direkt um die Ecke. Trotz der zentralen Lage ist es im Zimmer angenehm ruhig. Das moderne Zimmer mit Sonnenterasse und direktem Blick zum Stephansdom ist sehr sauber gewesen und va. im Sommer sehr wichtig mit Klimaanlage ausgestattet. Im Zimmer gab es außerdem kostenloses W-Lan. Das Frühstück war ebenfalls hervorragend, frisch gepresster Orangensaft und am Buffet eine große Auswahl an Speisen und frischem Gebäck. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit!
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne S!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Wienaufenthalt in vollen Zügen genossen haben.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehmen Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

Bewertet 17. August 2013

Sehr angenehmes Hotel direkt im historischen Zentrum alles gut zu Fuß oder mit der U-Bahn zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und top gemacht . Wünsche werden sofort vom Personal erfüllt. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas und was man nicht am Buffet findet einfach beim Personal bestellen.In diesem Hotel kann man seinen Aufenthalt genießen.Einfach super.

Zimmertipp: Ein Zimmer das an der Südseite liegt ist sehr ruhig und bietet eine ruhige Nacht.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne K!
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2013

Liebe Frau Susanne K.,

wir bedanken uns für Ihr Feedback auf der Gästeplattform Tripadvisor.

Wir sind dankbar dafür, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns natürlich besonders, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast des Hauses begrüßen zu dürfen.

Ihr team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Bewertet 14. August 2013

Hier stimmt einfach alles! Die perfekte Lage - man kann im historischen Zentrum alles zu Fuß erreichen. Die U-Bahn gleich um die Ecke. Jede Menge nette Restaurants in Laufweite. Sehr zuvorkommendes Personal, moderne großes Zimmer mit großem Bad. Mann kann für diese Zimmerraten nicht besser wohnen!

Zimmertipp: Zimmer 705 liegt zwar zum Innenhof, hat also keine Aussicht, ist dafür aber so ruhig, dass man bei geöffnetem Fenster schlafen kann.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HH2MIA!

Werte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf Tripadvisor teilen.

Wir sind natürlich sehr stolz auf so ein tolles Feedback! Wir als Team freuen uns besonders über die Empfehlung als "Perfekte Wahl". Aus den Rückmeldungen unserer Gäste schöpfen wir täglich Energie und Freude für unseren individuellen Service am Gast.

Wir freuen uns sehr, Sie beim nächsten Wienbesuch wieder begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten.

Bewertet 13. August 2013

Sehr angenehmes Hotel an super Lage, direkt am Stephansplatz, zur U-Bahn nur um die Ecke!
Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und sind immer tiptop gemacht.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut, was man nicht am Buffet findet, kann man gerne beim Personal bestellen (Kaiserschmarrn, Omletten, etc). Das Personal ist sehr freundlich!
An der Rezeption haben wir ebenfalls nur gute Erfahrung gemacht, sie sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Kann man sehr empfehlen!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, christine s!

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie von unserem freundlichen Service sowie Ausstattung überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie hatten eine sichere Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste des Hauses begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,