Bewertungen (2.466)
2.466 Ergebnisse
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben über Ebay 2 Nächte in dem Hotel zu einem Wahnsinnspreis ersteigert.
Uns wurde ein Zimmer in der 5 Etage mit direkten Blick auf den Stephansdom zugewiesen.
Das war schon etwas besonderes wenn man beide Fenstertüren öffnet und vom Bett aus
auf der gegenüberliegenden Seite den Dom bestaunen kann.
Es gab kleine nette Aufmerksamkeiten vom Hotel (feinste Schokolade).
Das Zimmer war sehr angenehm und ließ am Komfort kaum etwas vermissen.
Ein Wasserkocher wäre jedoch angebracht gewesen. Ferner ein größerer Duschkopf.
Der Service am Frühstück ließ keine Wünsche offen. Spiegelei, Pfannekuchen wurden
auf Kundenwunsch frisch zubereitet. Einzig die Auswahl an Schinken und Wurstsorten ließ ein wenig zu wünschen übrig.
Das Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen. Freundlicher und unaufdringlicher Service

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, schokoholic2!
Bewertet am 3. Mai 2012

Unmittelbar gegenüber dem Stephansdom befindet sich das Boutiquehotel gleichen Namens, das sich nicht nur durch die einzigartige Lage, sondern auch durch sehr schöne, räumlich großzügige, bestens ausgestattete Zimmer (gesonderte Dusche und Wannenbad, Daunendecke und Daunenkissen) auszeichnet. Die Zimmer mit Domblick sind vor allem am Abend eine Wucht! Das muss man erlebt haben! Der Morgen beginnt mit einem tollen Frühstück (auf der Belle-Etage mit Domblick), welches keine Wünsche offen lässt. Das Hotel ist einem 5***** Hotel ebenbürtig. Ein wenig mehr "echt herzliche" Freundlichkeit des Personals könnte nicht schaden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, heri305!
Bewertet am 9. April 2012

Habe dieses Hotel aufgrund von tripadvisor gebucht und absolut recht bekommen. Centraler könnte ein Hotel nicht sein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen ein super Zimmer (606) mit herrlichen Blick auf den Stephansdom. Das Zimmer ist gross, vor allem das Bad mit WC, Dusche UND Bad. So konnte ich duschen und meine kleine gleichzeitig ein Bad nehmen, was sie lustig fand. Alles war absolut sauber. Das Bett war auch recht bequem (die Kissen etwas dünn). Obwohl die Fenster zum Stephansplatz hin öffneten, war es (bei geschlossenen Fenstern) absolut ruhig. Das Frühstück (Buffet) war reichhaltig und sehr gut. Man kann von verschiedenen Fruchtsäften (Orangensaft sogar frisch gepresst) Brot, Brötchen, Käse, Schinken etc. auswählen. Und die Sicht vom Frühstücksraum ist toll, direkt auf den Dom. Wir waren fünf Nächte da und es war absolut toll. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Bei meinem nächsten Besuch in Wien, werde ich mit Sicherheit wieder dieses Hotel buchen. Werde diese Hotel auch Familie und Freunden weiter empfehlen.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Sicht zum Dom sind zwar teurer aber es lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Southwest_2011!
Bewertet am 20. März 2012

Zum 6.Mal in diesem Haus und immer wieder gerne, Service, Zimmer und Blick auf den Dom-grossartig!
Das Frühstück ist ein Genuss, alles Bio.-Kaffeetrinken mit Blick auf den Stephansdom mitten im Herzen von Wien, immer frisch gepresster Orangensaft- so beginnt ein wundervoller Tag in dieser wundervollen Stadt!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HamburgfanD_sseldorf!
Bewertet am 13. März 2012

Eine bessere Lage ist in Wien nicht zubekommen. Alle Sehnswürdigkeiten sind bequem und schnell zu erreichen. Der Service ist sehr gut. Die Zimmer geräumig und sauber. Die Betten ansprechend. Der Blick auf den Stephansdom traumhaft. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das übliche Gastronomieangebot in Ordnung aber nicht überragend.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ololus!