Hotel Am Stephansplatz
  • Pool
185 $
173 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
263 $
220 $
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
163 $
153 $
Priceline
  • Restaurant
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.347)
2.347 Ergebnisse
Bewertet 9. April 2012

Habe dieses Hotel aufgrund von tripadvisor gebucht und absolut recht bekommen. Centraler könnte ein Hotel nicht sein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen ein super Zimmer (606) mit herrlichen Blick auf den Stephansdom. Das Zimmer ist gross, vor allem das Bad mit WC, Dusche UND Bad. So konnte ich duschen und meine kleine gleichzeitig ein Bad nehmen, was sie lustig fand. Alles war absolut sauber. Das Bett war auch recht bequem (die Kissen etwas dünn). Obwohl die Fenster zum Stephansplatz hin öffneten, war es (bei geschlossenen Fenstern) absolut ruhig. Das Frühstück (Buffet) war reichhaltig und sehr gut. Man kann von verschiedenen Fruchtsäften (Orangensaft sogar frisch gepresst) Brot, Brötchen, Käse, Schinken etc. auswählen. Und die Sicht vom Frühstücksraum ist toll, direkt auf den Dom. Wir waren fünf Nächte da und es war absolut toll. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Bei meinem nächsten Besuch in Wien, werde ich mit Sicherheit wieder dieses Hotel buchen. Werde diese Hotel auch Familie und Freunden weiter empfehlen.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Sicht zum Dom sind zwar teurer aber es lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Southwest_2011!
Bewertet 20. März 2012

Zum 6.Mal in diesem Haus und immer wieder gerne, Service, Zimmer und Blick auf den Dom-grossartig!
Das Frühstück ist ein Genuss, alles Bio.-Kaffeetrinken mit Blick auf den Stephansdom mitten im Herzen von Wien, immer frisch gepresster Orangensaft- so beginnt ein wundervoller Tag in dieser wundervollen Stadt!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HamburgfanD_sseldorf!
Bewertet 13. März 2012

Eine bessere Lage ist in Wien nicht zubekommen. Alle Sehnswürdigkeiten sind bequem und schnell zu erreichen. Der Service ist sehr gut. Die Zimmer geräumig und sauber. Die Betten ansprechend. Der Blick auf den Stephansdom traumhaft. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das übliche Gastronomieangebot in Ordnung aber nicht überragend.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ololus!
Bewertet 30. November 2011

Wir haben drei Tage in Wien verbracht und dieses Hotel war einfach perfekt für unseren Städtetripp. Das Hotel liegt direkt am Stephansdom und gleich um die Ecke befindet sich die U-Bahn Station. Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber. Wir hatten direkte Aussicht auf den Dom. Der Lärm von draussen hört man gar nicht.
Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen.
Wir wurden sehr gut behandelt und für den Service und die Top Lage waren wir gerne bereit den etwas teureren Preis zu zahlen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, MC2011!
Bewertet 18. November 2011

Das Hotel ist innen sehr nett und individuell gestaltet.

Mein Zimmer war überschaubar groß, aber völlig ausreichend, Matratze etwas weich. WLAN ist wohl im Preis enthalten, habe ich aber nicht zum Laufen gekriegt. Ein Anruf bei der Rezeption hätte das sicher geklärt, aber dazu hatte ich abends keine Lust mehr.

Größter Vorteil des Hotels ist seine superzentrale Lage (man kommt aus der U-Bahn-Station Stephansplatz und steht direkt davor). Frühstück mit Blick auf den Stephansdom!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dirkjot!