Hotel Am Stephansplatz
  • Pool
238 $*
220 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Renaissance Hotels
110 $*
  • Pool
Bewertungen (2.310)
2.310 Ergebnisse
Bewertet 13. März 2012

Eine bessere Lage ist in Wien nicht zubekommen. Alle Sehnswürdigkeiten sind bequem und schnell zu erreichen. Der Service ist sehr gut. Die Zimmer geräumig und sauber. Die Betten ansprechend. Der Blick auf den Stephansdom traumhaft. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das übliche Gastronomieangebot in Ordnung aber nicht überragend.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ololus!
Bewertet 30. November 2011

Wir haben drei Tage in Wien verbracht und dieses Hotel war einfach perfekt für unseren Städtetripp. Das Hotel liegt direkt am Stephansdom und gleich um die Ecke befindet sich die U-Bahn Station. Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber. Wir hatten direkte Aussicht auf den Dom. Der Lärm von draussen hört man gar nicht.
Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen.
Wir wurden sehr gut behandelt und für den Service und die Top Lage waren wir gerne bereit den etwas teureren Preis zu zahlen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, MC2011!
Bewertet 18. November 2011

Das Hotel ist innen sehr nett und individuell gestaltet.

Mein Zimmer war überschaubar groß, aber völlig ausreichend, Matratze etwas weich. WLAN ist wohl im Preis enthalten, habe ich aber nicht zum Laufen gekriegt. Ein Anruf bei der Rezeption hätte das sicher geklärt, aber dazu hatte ich abends keine Lust mehr.

Größter Vorteil des Hotels ist seine superzentrale Lage (man kommt aus der U-Bahn-Station Stephansplatz und steht direkt davor). Frühstück mit Blick auf den Stephansdom!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dirkjot!
Bewertet 24. Oktober 2011

Wie's der Name schon sagt, das Hotel ist direkt am Stephansplatz also wirklich mitten in Wien. Vom Frühstücksraum (leckeres Buffet, tolle Auswahl) aus sieht man direkt den Dom. Die Superiorzimmer sind gut eingerichtet, die bequemsten Hotelbetten die ich jeh erlebt habe. Das Badezimmer hatte eine Dusche plus eine Badewanne mit Dusche, das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, auch bei Restaurantsuche. Nächstes Mal in Wien werden wir garantiert wieder dahin gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, TinavR!
Bewertet 19. Oktober 2011

Wir hatten 4 Übernachtungen im Hotel. Zimmer sehr groß (zur Stephansdom-Seite) - allerdings nur bei geschlossenem Fenster ist Schlafen möglich. Frühstück perfekt. Service auch perfekt. Sogar Sauna im Haus. Haben bei ebay die Übernachtungen sehr günstig ersteigert und somit für 4 Übernachtungen 360,- € gezahlt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, derbaronz!