Hotel Am Stephansplatz
Bewertungen (2.281)
2.281 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. September 2011

Wir waren letzte Woche in Wien und waren zum wiederholten Male Gast im Hotel am Stephansplatz. Das Hotel hat eine einmalige Lage, man blickt direkt auf den Stephansdom vom Zimmer aus, der Service und die Freundlichkeit des Personals sind ein Genuss, die Zimmer sind in Bio Qualität ausgestattet, man duscht oder badet in Granderwasser. Ein Haus um sich rundum wohlzufühlen, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in diesem tollen Hotel und dieser grandiosen Stadt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, HamburgfanD_sseldorf!
Bewertet 24. September 2011

Erstklassiges Hotel direkt beim Stephansplatz gelegen. Moderne und sehr geraemige Zimmer - besonders auch das Badezimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer: zB eine kleine Badeente zum Mitnehmen. Top Fruehstuecksraum mit - in der ersten Reihe - direktem Blick auf den Stephansdom. In Summe: Top Hotel fuer Wien Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NikolausausV!
Bewertet 4. September 2011

Wir waren Ende August in einer Hitzeperiode mit bis zu 40 Grad in Wien für 3 Nächte im Hotel am Stephansplatz. Das Zimmer war hervorragend, 1a Betten, Blick zum Stephansdom, sehr sauber und vorallem mit Klimaanlage, die wir besonders geschätzt haben. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, frisch gepresster Orangensaft, andere Säfte, verschiedene Sorten Tee, Wasser und ein Buffett, das mit Sicherheit für jeden Gast das Richtige hatte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage ist einfach toll, man ist sofort auf der Kärntner Straße und die U-Bahn ist direkt vor der Haustür. Ein rundum empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, brigittemap!
Bewertet 6. August 2011

Wir haben 2 Nächte im Hotel am Stephansplatz verbracht und waren begeistert. Das Zimmer war sehr geräumig, im Bad gab es Dusche + Badewanne, das Frühstück hervorragend und die Lage perfekt, da man zu Fuß schnell in der Stadt war und auch eine optimale Anbindung an den ÖPNV hat.

Kleinere negative Aspekte: Die Duschabtrennung war nicht ganz dicht und die Qualität des TVs ist schlecht. Da man in Wien aber wirklich genug andere Freizeitmöglichkeiten hat, ist das nicht so tragisch (:

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urlauberin19731973!
Bewertet 21. Juli 2011

Haben das Hotel mit Frühstück gebucht. Ganz toller Standort. Zimmer und Frühstücksraum direkt vor dem Stephansdom!!! Tolles Frühstücksbuffet.
Service im Zimmer und beim Frühstück sehr freundlich. Koffer können beim Auschecken auch noch hinterlegt werden.
Zimmer mit Dusche und Badewanne!! Sehr schön und sauber!!
Hotel liegt direkt bei einer U-Bahnstation. Also vom Westbahnhof sehr leicht und schnell zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt, ist selber schuld ;)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AdamS54!