Bewertungen (2.466)
2.466 Ergebnisse
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel am Stephansplatz habe ich als sehr liebenswürdig erlebt. Die Lage könnte zentraler nicht sein. Die Leistung entsprach weitestgehend den Erwartungen. Der Service ist ausgesprochen aufmerksam. Die Zimmer sind freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. Ich habe nur Individualreisende gesehen - fernab von jeglichen Bus-Touristen. Angenehme, ruhige Atmosphäre. Allerdings: Den versprochenen Begrüßungs-Cocktail habe ich nicht gesehen (ich habe allerdings auch nicht nachgefragt - wobei ich allerdings meine, dass es nicht nötig sein sollte, die versprochenen Leistungen ausdrückich nachzufragen), und die Sauna war in der vom Hotel vorgegebenen Betriebszeit nicht aufgeheizt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Mirusregulus!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich in ausgezeichnetert Lage direkt am Stephansdom. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder aber mit der Metro (Station direkt am Hotel) gut erreichen. Trotz dieser zentralen Lage ist es in den Zimmern angenehm ruhig. Es lohnt sich ein wenig mehr zu bezahlen und ein Zimmer mit Blick auf den Stephansdom zu wählen. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten. Es war abwechslungreich und hatte eine hervorragende Qualität. Hier wird jeder satt. Beim Service gab es nichts zu beanstanden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sollten wir nochmals nach Wien reisen, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Haus absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bewertungsgott!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel hat eine für Stadtbesichtigungen perfekte Lage - im Zentrum der Altstadt, direkt neben dem Stephansdom.
Die sehr sauberen und ruhigen Zimmer sind modern und funktional eingerichtet.
Das Frühstück war gut und reichlich.
Besonders zu loben ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hans099!
Bewertet am 13. Juni 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Stephansdom, Einkaufsstrassen und zu anderen historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Darüberhinaus gute Erreichbarkeit von breit diversifizierter Gastronomie. Freundlicher Service mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Ich wurde in einem Zimmer speziell für Rollstuhlfahrer einquartiert, welches mir den Eindruck vermittelte, sehr gut für Behinderte geeignet zu sein.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Azteke!
Bewertet am 21. September 2008

Es gibt echt nicht viel hinzuzufügen, die Lage ist unglaublich! Wir hatten auch das sehr große Glück, eins der Zimmer gegenüber der Kathedrale zu bekommen, und es war einfach wunderschön - aber andere Mitglieder aus unserer Gruppe (2 Einzelzimmer) sagten, dass ihre Zimmer ziemlich beengt gewesen wären und keine Aussicht gehabt hätten - ich vermute, dass wir einfach Glück hatten. Schön und modern, sehr sauber, gutes Frühstück. Wir haben dort nur eine Nacht verbracht, aber es hatte wirklich die perfekte Lage, sehen Sie allerdings zu, dass Sie ein Zimmer mit Aussicht bekommen!

Danke, BessAust!