“Immer wieder gerne!”

Holiday Inn Vienna City
Nr. 59 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 27. Mai 2014

Angenehmes ****-Haus mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne, große Zimmer, sauber, freundliches Personal, gutes Frühstücks-Buffet, in der warmen Jahreszeit heimeliger Innenhof, W-Lan am Zimmer, Garage im Haus, günstige Lage (zentrumsnah, U-Bahn-Station und Taxi-Standplatz in nächster Nähe, ein paar Gehminuten nur zum berühmten Wiener Naschmarkt, gute Restaurants in unmittelbarer Nähe).

Zimmertipp: Die 2013 neu renovierten Zimmer sind besonders empfehlenswert
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sepp M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.133)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr sauber und gepflegtes Hotel mit superfreundlichem Personal.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alles frisch. Auch die Zimmer sind sehr gemütlich.
Wir kommen gerne wieder. Preis Leistung Top
Grüsse aus der Schweiz.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Guido H!
Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral nur 5 Minuten vom Naschmarkt und 15 Minuten zu Fuß zur Oper. Die U-Bahn ist auch innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
Das Hotel ist sehr gepflegt und man wird überaus freundlich und professionell empfangen. Auch beim Service gab es nichts zu beanstanden.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber.
Zum Restaurant kann nichts gesagt werden, da wir außerhalb gegessen haben. Der "Biergarten" ist schön gestaltet. Mein Zimmer lag direkt am Gärten (100) und war nach anfänglicher Skepsis sehr ruhig und für mich genau richtig (keine langen Wege zum rauchen ;-) sehr gut finde ich auch die Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee zu kochen, was in Holliday Inn Hotels üblich ist.
Frühstück wär auch gut und wer nichts findet ist selbst schuld., was ich aber bezweifle. Auch hier super freundliches Personal. Ok, 15€ sind schon einiges, für jemand der ein Brot mit Rührei und Müsli isst. aber mein Entscheidung, denn es gibt ja auch Fisch, eine Käseplatte mit sehr gutem Käse frisches Obst.....
Also warum habe ich einen Stern abgezogen? Das übliche: Duschvorhänge, ich kann sie einfach nicht leiden. Allerdings kann ich sagen, dass diese sehr sauber waren. Recyceltes Toilettenpapier. Für die Umwelt gut, für mich :-(, automatische Türschließer, die für mich überflüssig sind, da sie sehr viel krach machen.
Aber das ist wirklich das Haar in der Suppe suchen. Ich würde jederzeit wiederkommen und auf jeden Fall dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: 100 Einzelzimmer. Lage siehe Bewertung. Innenhof
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mapatu!
Bewertet am 23. April 2014

das zentral gelegene Hotel war vom Preis-Leistungsverzeichnis schon immer sehr gut.
Als langjähriger Stammgast hätte ich aber nicht gedacht dass man das ursprünglich schon sehr gute Hotel nochmals so aufwerten kann.
Nachdem nunmehr fast alle Renovierungsarbeiten ( Zimmer,Bäder,Lobby,Restaurant ) abgeschlossen sind ist auch für mich ein nicht erwarteter "Mehrwert" spürbar.
Es wurde jetzt ein frei zugänglicher PC mit Drucker installiert ( z:B.Bording Pass ausdrucken ! )
Das bereits zuvor sehr gute Frühstücksbuffet wurde nochmals aufgewertet, neue hochwertigere Kaffeesorten haben den Kaffeegenuss noch gesteigert. Der Standard ist jetzt Julius Meinl und für Espresso-Liebhaber extra Spezialröstung einer Wiener Manufaktur (Alt-Wien)
Bei Bedarf Garage im Haus ( Achtung: rund ums Hotel bis 22:00 Kurzparkzone ! )
In Kürze soll es auch einen Fitnessraum geben (derzeit im Keller im Entstehen )

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerhard L!
Bewertet am 7. April 2014

Zimmer mit Gartenblick war i.O. allerdings ist der Preis für ein Frühstück mit 15,-€uro/Person etwas übertrieben für die Auswahl am Buffet, Das Rührei war da doch schon länger in der Warmhaltebox und nicht so ansehnlich

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 21Lokman!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Vienna City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2014

Sehr geehrter 21Lokman,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über unser Hotel zu schreiben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis bei uns haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht zufrieden waren. Ihr Feedback wird natürlich bei unserem Streben nach bestmöglichem Service für unsere Gäste berücksichtigt. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir hatten das Glück, ein Upgrade zu einem Superior-Zimmer zu erhalten, das von Größe und Ausstattung her keine Wünsche offen ließ. Zur Seite gelegen, war es nachts wunderbar ruhig. Zum Karlsplatz ist es nicht weit, der Naschmarkt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Als Restaurant in der Nähe haben wir das "Taste of India" in der Margaretenstr. 37 als sehr empfehlenswert erlebt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans W!
Bewertet am 10. Dezember 2013

moderne Zimmer, alles sehr sauber, freundlicher Empfang. Wien Zentrum in spazierweite, wodurch man sich Taxi o.ä. sparen kann. Definitiv mein zukünftiger Platz für Übernachtung in Wien, wenn ich wieder einmal auf Geschäftsreise dort bin.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Wien

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna City

Anschrift: Margaretenstrasse 53, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Wien
Nr. 43 der Luxushotels in Wien
Nr. 56 der Romantikhotels in Wien
Nr. 60 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 75€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vienna City Wien
Holiday Gasthof Vienna City