“Luxus zum 3* Preis” 5 von fünf Punkten

Holiday Inn Vienna City
Nr. 59 von 367 Hotels in Wien
“Luxus zum 3* Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

das zentral gelegene Hotel war vom Preis-Leistungsverzeichnis schon immer sehr gut.
Als langjähriger Stammgast hätte ich aber nicht gedacht dass man das ursprünglich schon sehr gute Hotel nochmals so aufwerten kann.
Nachdem nunmehr fast alle Renovierungsarbeiten ( Zimmer,Bäder,Lobby,Restaurant ) abgeschlossen sind ist auch für mich ein nicht erwarteter "Mehrwert" spürbar.
Es wurde jetzt ein frei zugänglicher PC mit Drucker installiert ( z:B.Bording Pass ausdrucken ! )
Das bereits zuvor sehr gute Frühstücksbuffet wurde nochmals aufgewertet, neue hochwertigere Kaffeesorten haben den Kaffeegenuss noch gesteigert. Der Standard ist jetzt Julius Meinl und für Espresso-Liebhaber extra Spezialröstung einer Wiener Manufaktur (Alt-Wien)
Bei Bedarf Garage im Haus ( Achtung: rund ums Hotel bis 22:00 Kurzparkzone ! )
In Kürze soll es auch einen Fitnessraum geben (derzeit im Keller im Entstehen )

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Gerhard L!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bruckmühl, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Zimmer mit Gartenblick war i.O. allerdings ist der Preis für ein Frühstück mit 15,-€uro/Person etwas übertrieben für die Auswahl am Buffet, Das Rührei war da doch schon länger in der Warmhaltebox und nicht so ansehnlich

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 21Lokman!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr geehrter 21Lokman,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über unser Hotel zu schreiben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis bei uns haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht zufrieden waren. Ihr Feedback wird natürlich bei unserem Streben nach bestmöglichem Service für unsere Gäste berücksichtigt. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Greifswald, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir hatten das Glück, ein Upgrade zu einem Superior-Zimmer zu erhalten, das von Größe und Ausstattung her keine Wünsche offen ließ. Zur Seite gelegen, war es nachts wunderbar ruhig. Zum Karlsplatz ist es nicht weit, der Naschmarkt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Als Restaurant in der Nähe haben wir das "Taste of India" in der Margaretenstr. 37 als sehr empfehlenswert erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Hans W!
Grieskirchen, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

moderne Zimmer, alles sehr sauber, freundlicher Empfang. Wien Zentrum in spazierweite, wodurch man sich Taxi o.ä. sparen kann. Definitiv mein zukünftiger Platz für Übernachtung in Wien, wenn ich wieder einmal auf Geschäftsreise dort bin.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, TaipeiSepp!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber modern, gemütlich und sehr sauber. Das Bad ebenso. Im Zimmer befand sich eine Minibar mit kühlen Getränken und der Möglichkeit, sich einen Kaffee selbst zuzubereiten. Die Kopfkissen konnte man nach seinen Bedürfnissen auswählen. Außerdem war das Frühstücksbuffet ein Traum. An der Information wurde man freundlich beraten, wenn man ein Anliegen hatte.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer, welches zur Hofseite liegt. Es war so leise, dass wir bei geöffnetem Fenster ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Edwina3011!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Frontdesk. Unterkunft war top, sehr sauber, geräumig, modern, zentral und trotzdem ruhig.
Das Personal war äusserst entgegenkommend aufgrund einer nicht nachvollziehbaren WLAN-Nutzungs-Abrechnung!

Alles in Allem können wir das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Heike C!
Zirndorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Schmal, hoch, unscheinbar und trotzdem ein Ort zum Wohlfühlen. Freundlicher Empfang, zuvorkommende Mitarbeiter, blitzsaubere Zimmer - die man sich aber zwei bis drei Quadratmeter größer wünscht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es ist erstaunlich, was man auf so kleinem Raum alles anbieten kann.
Kleiner Geheimtipp am Rande: Aus dem Hotel hinaus und nach links die Margareten-Straße hinunter liegt nach ca. 150 m auf der gegenüberliegenden Seite das "Haas-Beisl". Unbedingt testen!!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten hinaus ruhig, denn vorne durch die Margareten-Straße rollt der Autoverkehr. Schla ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Der Wilhelmshof
Der Wilhelmshof
Nr. 27 von 367 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.367 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna City

Unternehmen: Holiday Inn Vienna City
Anschrift: Margaretenstrasse 53, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in Wien
Nr. 45 der Luxushotels in Wien
Nr. 57 der Romantikhotels in Wien
Nr. 60 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Vienna City
Hotel Holiday Inn Vienna City Wien