“Top Wochenende im Holiday Inn Vienna City”

Holiday Inn Vienna City
Nr. 61 von 360 Hotels in Wien
“Top Wochenende im Holiday Inn Vienna City”
Bewertet am 9. September 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Frontdesk. Unterkunft war top, sehr sauber, geräumig, modern, zentral und trotzdem ruhig.
Das Personal war äusserst entgegenkommend aufgrund einer nicht nachvollziehbaren WLAN-Nutzungs-Abrechnung!

Alles in Allem können wir das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Zirndorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. August 2013

Schmal, hoch, unscheinbar und trotzdem ein Ort zum Wohlfühlen. Freundlicher Empfang, zuvorkommende Mitarbeiter, blitzsaubere Zimmer - die man sich aber zwei bis drei Quadratmeter größer wünscht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es ist erstaunlich, was man auf so kleinem Raum alles anbieten kann.
Kleiner Geheimtipp am Rande: Aus dem Hotel hinaus und nach links die Margareten-Straße hinunter liegt nach ca. 150 m auf der gegenüberliegenden Seite das "Haas-Beisl". Unbedingt testen!!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten hinaus ruhig, denn vorne durch die Margareten-Straße rollt der Autoverkehr. Schla ...
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 31. August 2013

Mit dem Aufenthalt war ich sehr zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend, das Zimmer sauber und ansprechend hergerichtet und das Frühstück ausgezeichnet. Empfehlenswert! Leider lag unser Zimmer zur Straße heraus und da konnte es auch zur späten Stunde manchmal ein bisschen lauter sein. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber die U-Bahn ist fußläufig erreichbar und ein paar Haltestellen weiter ist man im Zentrum. Ggf. muss man allerdings auch noch einmal umsteigen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Goslar, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist nicht weit (ca. 5 Gehminuten) vom Naschmarkt und der U-Bahnstation Kettenbrückengasse entfernt und damit super zentral gelegen. Es ist sogar ohne großen Fußmarsch möglich bis ins Zentrum zu gehen. Obwohl wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten, war der Aufenthalt sehr angenehm; der Straßenlärm ist abends / nachts nur noch sehr gering, so dass das kein Problem war. Die Zimmer waren sehr sauber; das Personal sehr freundlich und hilfsbereit; das Frühstück reichhaltig und frisch; sehr lecker. Angenehm war auch, dass wir den Koffer sowohl am Tag der Anreise (waren schon um 8 Uhr da) als auch am Tag der Abreise (abends zurück) im Hotel hinterlegen konnten. Würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen oder weiterempfehlen. In Wien empfiehlt es sich, die Wien Card zu kaufen (ca. 19 €). Diese ist 72 Std. gültig und gilt für den Berliner Nahverkehr; zudem gibt es einige Vergünstigen (zB. Schloss Schönbrunn, das Riesenrad im Prater usw.). Ich würde gerne noch erwähnen, dass man auf den nahegelegenen Naschmarkt wirklich gut, preiswert und reichhaltig essen kann (egal ob Frühstück, Mittag oder zu Abend). Am Besten hat es uns bei "Papa`s" gefallen (ist ca. in der Mitte des Naschmarktes auf der rechten Seite).

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite dürften wohl wesentlich ruhiger sein als die zur Straßenseite.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. August 2013

Service war sehr gut. Wir hatten ein Gartenzimmer und es war sehr ruhig in der Nacht. Man konnte sehr gut schlafen. Das Essen im Hotel war sehr lecker. Das Hoten befindet sich nicht so weit vom Zentrum und man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juli 2013

Als wir spätabends im Hotel ankamen, wurden wir direkt mit unserem Namen begrüsst. Logisch waren wir wohl die letzten, jedoch fand ich dies eine nette Aufmerksamkeit.

Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Jedoch merkten wir relativ schnell, dass es auf der "falschen" Seite des Hotels liegt. Bis spätabends und bereits frühmorgens herrscht ziemlich grosser Strassenlärm. Nach einer Nacht Angewöhnung hat es uns jedoch nicht mehr so sehr gestört. Leider hat das Zimmerfenster kein Moskitogitter.... wir waren auf jeden Fall sehr beliebt bei den Wiener Mücken. Das Bad ist sehr geräumig und ebenfalls sehr sauber.

Unser gebuchtes Angeobt war ohne Frühstück. Dieses kann für 17/18 Euro täglich dazugebucht werden. Wir haben dies am ersten Morgen getan, jedoch war für uns persönlich die Auswahl zu klein für diesen Preis. Bzw. wir hätten gar nicht so viel essen können, um den Betrag herauszuholen... Dank dem es in Wien jedoch genügend Auswahl an Kaffeehäusern gibt, ist dies kein grosses Problem.

Von der U-Bahnstation her sind es ca. 5-10min Fussmarsch, je nach Temparatur und Verkehrslage. Alles in allem ein Hotel, das ich gerne weiterempfehle.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hood River, Oregon
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juni 2013

Meine Frau und ich hatten über Pfingsten für ein romantisches Wochenende im Holiday Inn gebucht. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Super sauberes Zimmer, freundliches Personal, tolle Lage nahe Naschmarkt und ein gigantisches Frühstücksbüffet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna City

Unternehmen: Holiday Inn Vienna City
Anschrift: Margaretenstrasse 53, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in Wien
Nr. 46 der Luxushotels in Wien
Nr. 57 der Romantikhotels in Wien
Nr. 60 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Expedia, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Vienna City
Hotel Holiday Inn Vienna City Wien