“Sehr empfehlenswert”

Holiday Inn Vienna City
Nr. 59 von 361 Hotels in Wien
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 4. März 2013

Die Lage des Hotels ist für einen Städtebesuch sehr gut. Zum einen ist man zu Fuß relativ schnell in der Innenstadt (ca. 10 - 12 min bis zur Staatsoper), zum anderen wohnt man in einem interessanten Viertel mit kleinen Kinos, kleinen Läden und netten Restaurants und fühlt sich nicht ganz so nur als Tourist.
Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Ich habe in dem Bett herrlich geschlafen (nicht zu hart, nicht zu weich). Außerdem weiß ich so kleine Extras wie dicke und dünne Kopfkissen zur Auswahl zu schätzen. Falls ich mal wieder nach Wien kommen sollte, wird dieses Hotel meine erste Wahl sein

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 21. Februar 2013

Lage des Hotels ermöglichte es zu allen Sehenswürdigkeiten zu laufen, konnte aber auch in unmittelbarer Nähe die U-Bahn nehmen.
Hotel an sich war sehr super: Sehr freundlicher Umgang mit uns, immer ein Ansprechpartner anzutreffen; reichliches, abewechslungdreiches und qualitativ gutes Frühstück; Zimmer bzw. Anlage war sehr sauber

Waren schöne und entspannte Tage! Vielen dank und gerne mal wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 17. Februar 2013

Gute Lage, nur 5 min zum Naschmarkt und zur UBahn. In direkter Nähe gibt es gute und sehr gute Möglichkeiten zu essen und zu trinken. Ein schönes kleines Kino ist direkt um die Ecke.
Frühstücksbuffet ist ok. Internetmöglichkeiten sind leider sehr überteuert. (Erste Stunde am Hotel PC in der Lobby kostenlos, danach 6 Euro die Stunde!).

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel mit netten Geschäften und Kneipen. Der Service war perfekt. Besonders gut hat uns das umfangreiche Frühstück gefallen, bei dem keine Wünsche offen blieben. Die Zimmer sowie das Bad könnten bei dem - reguären - Preis etwas größer sein.

Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2013

Nach der Ankunft in Wien war es nicht ganz einfach das Hotel zu finden, doch nach einigem Suchen fanden wir es. Nachdem man den Weg raus hatte, lief dies alles problemlos! Die Angestellten im Hotel waren sehr nett und auch dies lief alles problemlos. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit 2 Betten und Bad. Nach Bezug unseres Zimmers waren wir recht erstaunt. Dieses war renoviert und erstklassig! und das für den Preis! Alles war sauber und super gepflegt, so auch das Badezimmer.
Einziges Manko...wir hatten kein Frühstück dazugebucht und mussten 15 € pro Person bezahlen-aber...selber verschuldet.
Also nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Zebra1121!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht die Innenstadt problemlos zu Fuß, außerdem ist gleich in der Nähe eine U-Bahnstation. Der Service im Hotel war bestens und das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war zwar klein, aber fein. Die Sauberkeit sowohl in unserem Zimmer, als auch im gesamten Hotel war bestens.Das reichhaltige Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack etwas. Wir können dieses Hotel wirklich weiter empfehlen - wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden für unsren nächsten Wienaufenthalt auf jeden Fall wieder das Holiday Inn wählen!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 8. November 2012

Sehr zentrale Lage, bei Bedarf hoteleigene Parkgarage ( € 17 / Tag )
Alle Zimmer neu renoviert, bestens ausgestattet
ACHTUNG: Rund um das Hotel gilt kostenpflichtige Kurzparkzone Mo-Fr bis 22:00 !
Parscheine gibt es aber bei Bedarf auch im Hotel zu kaufen.
Innenstadt problemlos zu Fuss erreichbar ( ca. 20 min. Gehzeit )
Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Taxistandplatz gegenüber Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hotel Schani Wien
Nr. 35 von 361 in Wien
Serviten Quarter
Best Western Premier Harmonie Vienna

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna City

Unternehmen: Holiday Inn Vienna City
Anschrift: Margaretenstrasse 53, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in Wien
Nr. 45 der Luxushotels in Wien
Nr. 57 der Romantikhotels in Wien
Nr. 60 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, IHG, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Vienna City
Hotel Holiday Inn Vienna City Wien