“Guter Service, wunderbares Frühstück”

Holiday Inn Vienna City
Nr. 58 von 362 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Guter Service, wunderbares Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel mit netten Geschäften und Kneipen. Der Service war perfekt. Besonders gut hat uns das umfangreiche Frühstück gefallen, bei dem keine Wünsche offen blieben. Die Zimmer sowie das Bad könnten bei dem - reguären - Preis etwas größer sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Nach der Ankunft in Wien war es nicht ganz einfach das Hotel zu finden, doch nach einigem Suchen fanden wir es. Nachdem man den Weg raus hatte, lief dies alles problemlos! Die Angestellten im Hotel waren sehr nett und auch dies lief alles problemlos. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit 2 Betten und Bad. Nach Bezug unseres Zimmers waren wir recht erstaunt. Dieses war renoviert und erstklassig! und das für den Preis! Alles war sauber und super gepflegt, so auch das Badezimmer.
Einziges Manko...wir hatten kein Frühstück dazugebucht und mussten 15 € pro Person bezahlen-aber...selber verschuldet.
Also nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Zebra1121!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht die Innenstadt problemlos zu Fuß, außerdem ist gleich in der Nähe eine U-Bahnstation. Der Service im Hotel war bestens und das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war zwar klein, aber fein. Die Sauberkeit sowohl in unserem Zimmer, als auch im gesamten Hotel war bestens.Das reichhaltige Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack etwas. Wir können dieses Hotel wirklich weiter empfehlen - wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden für unsren nächsten Wienaufenthalt auf jeden Fall wieder das Holiday Inn wählen!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Sehr zentrale Lage, bei Bedarf hoteleigene Parkgarage ( € 17 / Tag )
Alle Zimmer neu renoviert, bestens ausgestattet
ACHTUNG: Rund um das Hotel gilt kostenpflichtige Kurzparkzone Mo-Fr bis 22:00 !
Parscheine gibt es aber bei Bedarf auch im Hotel zu kaufen.
Innenstadt problemlos zu Fuss erreichbar ( ca. 20 min. Gehzeit )
Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Taxistandplatz gegenüber Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Gerhard L!
Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben 4 Tage in diesem Hotel verbracht und können es jederzeit empfehlen. Bei unserer nächsten Wienreise werden wir es wieder buchen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
In der Nähe gibt es einige sehr gute Restaurants.
Die nächste U-Bahnstation ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Das Taxi zum Westbahnhof kostet ca. 10 Euro.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Scovia!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Ich habe ihm Rahmen einer Zusatzausbildung in Wien insgesamt 8 Wochen in diesem Hotel á 2 Wochen verbracht.
Dabei hab ich mich sehr wohl gefühlt. Die Lage in Margarethen ist einfach super, denn man ist gleich am Naschmarkt sowie gleich in der Nähe von guten Bars und Restaurants. Zu weiteren Sehenswürdigkeiten ist es nur ein kurzer Weg.

- Die Zimmer sind nicht unbedingt sehr groß, aber man fühlt sich nicht erdrückt, da sie sehr funktionell und hell eingerichtet sind. Was für mich sehr wichtig während der insgesamt 8 Wochen war, ist die Qualität des/der Bettes/Matraze und die Sauberkeit der Badezimmers/Hotelzimmers - was absolut gegeben war.

- Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und man wird von einer der drei Frühstücksdamen hilfreich und sehr freundlich bedient.

Einen kleinen minus Punkt kann ich nur angeben. Das ist das kostenfreie W-LAN das nicht nur 1/2 Stunde kostenfrei ist, sondern auch mit besserer Übertragungsgeschwindigkeit glänzen könnte.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, learing!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Ein sehr gut gelegenes City Hotel in der nähe vom Wiener Naschmarkt im berühmten 5. Wienergemeinde Bezirk. Zu fuß sind sehr viele sehr(!) empfehlenswerte- auch bei einheimisch beliebte - Restaurants erreichbar und in 5 min. ist man mit öffentlichen Verkehrsmittel mitten im Zerntrum Wiens. Saubere - geräumige Zimmer sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet runden den Aufenthalt im Holiday Inn Vienna City ab.
Als häufig geschäftsreisender schneidet dieses Hotel als sehr empfehlenswert ab!
Ich würde mich auch für einen Privatenaufenthalt für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hotel Schani Wien
Nr. 36 von 362 in Wien
Serviten Quarter
BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna City

Unternehmen: Holiday Inn Vienna City
Anschrift: Margaretenstrasse 53, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in Wien
Nr. 44 der Luxushotels in Wien
Nr. 57 der Romantikhotels in Wien
Nr. 60 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Vienna City
Hotel Holiday Inn Vienna City Wien