“Sehr gutes Geschäftshotel!”

Holiday Inn Vienna City
Nr. 57 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 14. September 2012

Ich habe ihm Rahmen einer Zusatzausbildung in Wien insgesamt 8 Wochen in diesem Hotel á 2 Wochen verbracht.
Dabei hab ich mich sehr wohl gefühlt. Die Lage in Margarethen ist einfach super, denn man ist gleich am Naschmarkt sowie gleich in der Nähe von guten Bars und Restaurants. Zu weiteren Sehenswürdigkeiten ist es nur ein kurzer Weg.

- Die Zimmer sind nicht unbedingt sehr groß, aber man fühlt sich nicht erdrückt, da sie sehr funktionell und hell eingerichtet sind. Was für mich sehr wichtig während der insgesamt 8 Wochen war, ist die Qualität des/der Bettes/Matraze und die Sauberkeit der Badezimmers/Hotelzimmers - was absolut gegeben war.

- Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und man wird von einer der drei Frühstücksdamen hilfreich und sehr freundlich bedient.

Einen kleinen minus Punkt kann ich nur angeben. Das ist das kostenfreie W-LAN das nicht nur 1/2 Stunde kostenfrei ist, sondern auch mit besserer Übertragungsgeschwindigkeit glänzen könnte.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, learing!
Bewertung schreibenBewertungen (1.143)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. September 2012

Ein sehr gut gelegenes City Hotel in der nähe vom Wiener Naschmarkt im berühmten 5. Wienergemeinde Bezirk. Zu fuß sind sehr viele sehr(!) empfehlenswerte- auch bei einheimisch beliebte - Restaurants erreichbar und in 5 min. ist man mit öffentlichen Verkehrsmittel mitten im Zerntrum Wiens. Saubere - geräumige Zimmer sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet runden den Aufenthalt im Holiday Inn Vienna City ab.
Als häufig geschäftsreisender schneidet dieses Hotel als sehr empfehlenswert ab!
Ich würde mich auch für einen Privatenaufenthalt für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Freisi1984!
Bewertet am 11. September 2012

Während unseres Besuchs in Wien waren wir 3 Nächte im Holiday Inn. Wir hatten eines der Komfortzimmer im Gartenbereich, welche komplett ruhig waren und einen sehr guten Schlaf ermöglichten. Das Hotel bietet zudem für Plantinum Member die Möglichkeit kostenfrei für 30 Minuten Blöcke ins Internet zu gehen. Dieser Zugang kann immer wieder aktiviert werden.
Das Personal war freundlich sowohl am Empfang, als auch beim Frühstück. Bei der Suche nach einem Arzt und Restaurants wurde uns sehr freundlich geholfen.. Das Frühstück entspricht dem Holiday Inn Standard, hält aber keine Überraschungen bereit.
Parkgarage ist vorhanden und kann direkt über den Fahrstuhl erreicht werden. Es gibt auch noch Dampfbad oder Sauna, diese haben wir allerdings nicht benutzt.
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten von einer U-Bahn Haltestelle entfernt. Oder eine Minute von einem Busstopp von dem man direkt an den Ring fahren kann (Fahrzeit ca. 5-10 Minuten je nach Verkehr).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, carlo82!
Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer liess keine Wünsche offen, war sehr sauber, gross, hell, ruhig und modern eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, ist mit der U-Bahn aber gut zu erreichen (U-Bahnstation Kettenbrückengasse ca. 5 Minuten entfernt).

Wir denken gerne an diesen Hotelaufenthalt zurück und würden hier wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eli H!
Bewertet am 12. Juli 2012

wer ein zentral gelegenes und gutes Hotel in Wien sucht, den kann ich das holiday inn city empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 384Wolf384!
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt nicht gerade im Zentrum von Wien, aber Sie können leicht zu den meisten Sehenswürdigkeiten mit der Kettenbrückengasse U-Bahn kommen. Naschmarkt ist auch nicht weit. Du kannst da bummeln und essen. Die Zimmer des Hotels sind ziemlich groß, es gibt ein Teekocher im Zimmer. Es gibt eine schöne Auswahl an leckerem Essen zum Frühstück, aber das Frühstück ist teuer. Wenn das Wetter schön ist, können Sie Frühstück im Innenhof haben, das ist schön. Ein schöner Ort, um Wien und seine schöne Denkmäler zu erkunden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, augusta61!
Bewertet am 6. Mai 2012

funktionales, modernes Hotel in der Nähe der Innenstadt. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die etwas kleinen Zimmer sind gut eingerichtet und haben alle Annehmlichkeiten, die man erwartet. Leider gibt es kein kostenfreies Internet im Hotel.Die Minibar ist nur gering bestückt, das gibt jedoch die Möglichkeit eigene Getränke zu kühlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Döbling
Ibis Styles Wien City
Ibis Styles Wien City
Nr. 55 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna City

Anschrift: Margaretenstrasse 53, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Wien
Nr. 41 der Luxushotels in Wien
Nr. 56 der Romantikhotels in Wien
Nr. 60 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 70€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vienna City Wien
Holiday Gasthof Vienna City