“Gut, aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Vienna City

Holiday Inn Vienna City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Vienna City
4.0 von 5 Hotel   |   Margaretenstrasse 53, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Pauschalangebot
Nr. 61 von 369 Hotels in Wien
Calgary, Kanada
“Gut, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Auf Margaretnstrasse dieses Hotel ist nicht in der Innenstadt ist etwa 20-25 Minuten zu Fuß. Es gibt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln Bus und U-Bahn, aber wir haben sie nicht benutzen.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht so groß, aber hübsch gestaltet. Das Frühstück ist nicht im Preis ist 15 Euro pro Person, die wir übersprungen, und beschlossen, woanders essen billiger enthalten.
Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist der Naschmarkt, wo viele Möglichkeiten um zu essen.
Wir waren auf award-Reservierung mit Punkten da wir sonst zu sehen Preise recht hoch rund 160 Euro.Altough das Hotel ist sehr schön würde ich nicht bezahlen diese Geld vor allem das Frühstück ist nicht inbegriffen

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, gigiduru!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Holiday Inn Vienna City ist ein durchaus akzeptables Stadthotel mit guter Lage für ein ausgiebiges Sightseeing-Progamm. In Richtung Naschmarkt läuft man ca. 10 Minuten, dort befindet sich auch eine U-Bann-Station.

Das Hotel selbst ist ca. 15 Jahre alt und gepflegt. Einzig die Fassade macht keinen sehr einladenden/ gepflegten Eindruck.

Die Zimmer im Holiday Inn sind geräumig und modern eingerichtet. Einzig der Duschvorhang im Bad hat uns etwas gestört. Duschvorhänge sind irgendwie nicht mehr zeitgemäß.

Das Frühstück ist hinsichtlich der Auswahl und Qualität zufriedenstellend. Der Service im Restaurant war zuvorkommend und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, OceanDrive66!
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Sehr schön gelegenes Hotel sehr zentral in Wien. Trotz der zentralen Lage ist es angenehm ruhig. Die Zimmer, Lobby, Restaurant etc sind neu rennoviert und entsprechen dem neuen Holiday Inn Stil. Ich hatte eine Junior Suite und entsprechend angenehm war der Aufenthalt. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Fruehstuecksraum um das Buffet herum kann etwas eng werden. Aber genug Sitzplätze und Tische vorhanden.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Bjoern77!
Steinhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir haben vier Nächte im Holiday Inn Vienna City übernachtet und waren sehr zufrieden. Die Betten waren die bisher besten Hotelbetten, in denen wir übernachtet haben, da die Matratzen nicht so knüppelhart (wie sonst mittlerweile üblich) sind. Es war so ruhig, dass man problemlos bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich; das Frühstücksbufet ließ keine Wünsche offen. Die U-Bahn ist in ca. 5 Mintuen zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es mehrere gute Cafés und Restaurants mit Biergärten. Das war für uns mit Sicherheit nicht der letzte Besuch!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Kurzflieger!
aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Zum 7ten mal hintereinander 7 tolle Jahre im Holliday Inn da muss man kaum erwähnen das es dort einfach traumhaft schön ist,die Zimmer besser kann man kaum untergebracht werden super Einrichtung sehr sauber das Personal einfach zum verlieben nett besonders Emily haben immer Zeit für die Gäste sehr freundlich und aufmerksam das gleiche gilt für den nettenGeschäftsführer der sich die Zeit nimmt einen Plausch mit den Gästen zu halten einfach alles Toll super Frühstück würde fast behaupten zuviel des guten(3Kilo)zugenommen(grins)Nächstes Jahr gleich wieder vor Ort gebucht -kurz und gut ich spreche hier für unsre Familie das sind vier Geschwister und unsre 88 Jährige Mami einfach sehr empfehlendswert und freuen uns schon auf den Juni kommenden Jahres-Gruss Familie Schäfer Aachen (Deutschland)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, whitedog50!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel hat sehr große geräumige Zimmer und eine tolle Lage in der Nähe des Naschmarktes. Die Bar und das Restaurant sind sehr freundlich eingerichtet, haben wir allerdings nicht genutzt , weil das Frühstücksangebot auf dem Naschmarkt umwerfend war. Die Zimmer zur Seite sind am Morgen allerdings sehr laut.Zur Innenstadt und dem STephansdom sind es zwei U-Bahnstationen. Das Personal war äusserst hilfsbereit und freundlich

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Souldancerin!
Schwyz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Dieses Hotel haben wir wegen seiner Lage ausgesucht: Nahe beim Wohnort unserer Freunde, nahe bei einer U-Bahn Station, das Stadtzentrum ist zu Fuss erreichbar.
Zimmer beziehen konnten wir bei Ankunft nicht, da das Check-in ab 15 Uhr erfolgen kann.Wir konnten aber unser Gepäck einstellen und es wurde direkt aufs Zimmer gebracht.
Am Tag unserer Abreise war es möglich, das Zimmer etwas länger zu behalten.
Das Zimmer war gewohnter europäischer Holiday Inn-Standard, alles da, was man braucht. Mit grossem Gepäck wäre es vielleicht etwas eng geworden, aber das hatten wir ja nicht.
Für mich hängt der Safe zu hoch, mein Partner ist grösser, der möchte ihn nicht tiefer haben!
Alles Personal, mit dem wir zu tun hatten war freundlich, ausnahmslos!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kummer Hotel
Nr. 52 von 369 in Wien
Hotel Schani Wien
Nr. 34 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna City

Unternehmen: Holiday Inn Vienna City
Anschrift: Margaretenstrasse 53, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in Wien
Nr. 48 der Luxushotels in Wien
Nr. 57 der Romantikhotels in Wien
Nr. 60 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, IHG, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Vienna City
Hotel Holiday Inn Vienna City Wien