“Akzeptables Stadthotel”

Holiday Inn Vienna City
Nr. 55 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Holiday Inn Vienna City ist ein durchaus akzeptables Stadthotel mit guter Lage für ein ausgiebiges Sightseeing-Progamm. In Richtung Naschmarkt läuft man ca. 10 Minuten, dort befindet sich auch eine U-Bann-Station.

Das Hotel selbst ist ca. 15 Jahre alt und gepflegt. Einzig die Fassade macht keinen sehr einladenden/ gepflegten Eindruck.

Die Zimmer im Holiday Inn sind geräumig und modern eingerichtet. Einzig der Duschvorhang im Bad hat uns etwas gestört. Duschvorhänge sind irgendwie nicht mehr zeitgemäß.

Das Frühstück ist hinsichtlich der Auswahl und Qualität zufriedenstellend. Der Service im Restaurant war zuvorkommend und aufmerksam.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, OceanDrive66!
Bewertung schreibenBewertungen (1.149)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Dezember 2011

Sehr schön gelegenes Hotel sehr zentral in Wien. Trotz der zentralen Lage ist es angenehm ruhig. Die Zimmer, Lobby, Restaurant etc sind neu rennoviert und entsprechen dem neuen Holiday Inn Stil. Ich hatte eine Junior Suite und entsprechend angenehm war der Aufenthalt. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Fruehstuecksraum um das Buffet herum kann etwas eng werden. Aber genug Sitzplätze und Tische vorhanden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bjoern77!
Bewertet am 5. September 2011

Wir haben vier Nächte im Holiday Inn Vienna City übernachtet und waren sehr zufrieden. Die Betten waren die bisher besten Hotelbetten, in denen wir übernachtet haben, da die Matratzen nicht so knüppelhart (wie sonst mittlerweile üblich) sind. Es war so ruhig, dass man problemlos bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich; das Frühstücksbufet ließ keine Wünsche offen. Die U-Bahn ist in ca. 5 Mintuen zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es mehrere gute Cafés und Restaurants mit Biergärten. Das war für uns mit Sicherheit nicht der letzte Besuch!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kurzflieger!
Bewertet am 21. Juni 2011

Zum 7ten mal hintereinander 7 tolle Jahre im Holliday Inn da muss man kaum erwähnen das es dort einfach traumhaft schön ist,die Zimmer besser kann man kaum untergebracht werden super Einrichtung sehr sauber das Personal einfach zum verlieben nett besonders Emily haben immer Zeit für die Gäste sehr freundlich und aufmerksam das gleiche gilt für den nettenGeschäftsführer der sich die Zeit nimmt einen Plausch mit den Gästen zu halten einfach alles Toll super Frühstück würde fast behaupten zuviel des guten(3Kilo)zugenommen(grins)Nächstes Jahr gleich wieder vor Ort gebucht -kurz und gut ich spreche hier für unsre Familie das sind vier Geschwister und unsre 88 Jährige Mami einfach sehr empfehlendswert und freuen uns schon auf den Juni kommenden Jahres-Gruss Familie Schäfer Aachen (Deutschland)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, whitedog50!
Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel hat sehr große geräumige Zimmer und eine tolle Lage in der Nähe des Naschmarktes. Die Bar und das Restaurant sind sehr freundlich eingerichtet, haben wir allerdings nicht genutzt , weil das Frühstücksangebot auf dem Naschmarkt umwerfend war. Die Zimmer zur Seite sind am Morgen allerdings sehr laut.Zur Innenstadt und dem STephansdom sind es zwei U-Bahnstationen. Das Personal war äusserst hilfsbereit und freundlich

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Souldancerin!
Bewertet am 28. Mai 2011

Dieses Hotel haben wir wegen seiner Lage ausgesucht: Nahe beim Wohnort unserer Freunde, nahe bei einer U-Bahn Station, das Stadtzentrum ist zu Fuss erreichbar.
Zimmer beziehen konnten wir bei Ankunft nicht, da das Check-in ab 15 Uhr erfolgen kann.Wir konnten aber unser Gepäck einstellen und es wurde direkt aufs Zimmer gebracht.
Am Tag unserer Abreise war es möglich, das Zimmer etwas länger zu behalten.
Das Zimmer war gewohnter europäischer Holiday Inn-Standard, alles da, was man braucht. Mit grossem Gepäck wäre es vielleicht etwas eng geworden, aber das hatten wir ja nicht.
Für mich hängt der Safe zu hoch, mein Partner ist grösser, der möchte ihn nicht tiefer haben!
Alles Personal, mit dem wir zu tun hatten war freundlich, ausnahmslos!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mum47!
Bewertet am 19. April 2011

von außen nicht der Hit, da keine Prachtfasade. Innen nicht mehr ganz neu, aber dennoch gut in Schuss. Der Teppich im Zimmer hätte etwas sauberer sein dürfen, dafür hatte ich ein ruhiges Zimmer in den grünen Innenhof. Hab mich eigentlich sehr wohl gefühlt, auch wenn die Reinigungskraft immer schon (auch sonntags) um 8 Uhr morgens auf dem Gang viel Lärm gemacht hat.
Hatte das Zimmer nur zum Schlafen, also keine weiteren Leistungen vom Hotel gebucht. Hierzu war es mehr als aureichend, weil das Bett den gewohnt guten Komfort geboten hat

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Renaissance Wien Hotel
Nr. 69 von 359 in Wien
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Wien

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna City

Anschrift: Margaretenstrasse 53, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Wien
Nr. 40 der Luxushotels in Wien
Nr. 56 der Romantikhotels in Wien
Nr. 60 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 75€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Vienna City
Hotel Holiday Inn Vienna City Wien