“Sauberes Hotel mit hervorragender Anbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Danube City

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Danube City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Danube City
4.0 von 5 Hotel   |   Wagramer Strasse 21, Wien 1220, Österreich (Kaisermühlen)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 131 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Sauberes Hotel mit hervorragender Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Unseren kleinen Weihnachtstrip haben wir im NH Danube City verbracht. Die Anbindung ist sowohl vom Flughafen (Airportbus hält direkt beim Hotel oder S-Bahn/Ubahn) als auch in die Innenstadt sehr gut. 2 U-Bahn Stationen sind innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, die U-Bahn fährt alle 5 Minuten und man ist innerhalb von 10 Minuten am Stephansplatz oder in 3 Stationen am Prater.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind sauber und geräumig. Auf Wunsch haben wir Zimmer zum Innenhof erhalten, im Winter sehr ruhig aber im Sommer kann ich es mir bei geöffnetemFenster ein wenig laut vorstellen.
Die Matrazen waren zu weich, aber für 3 Nächte ok.

Die Bar hat bis 01:00 geöffnet, die Preise sind Hotelstandard, das Personal nett wenn auch ein wenig unaufmerksam (vor allem beim Frühstück).
Frühstück war reichhaltig, eine Köchin bereitet einen auf Wunsch auch frisches Omlette oder Spiegeleier zu -wenn Sie dann mal da ist :-).
Schade fand ich das es auch auf Nachfrage keine Laktosefreie Milch oder Jogurt gab.

Sollten wir wieder nach Wien fahren, würden wir dieses Hotel nochmals buchen, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt und das Hotel durch seine Lage und Sauberkeit wirklich zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, dashytushy!

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Der Check-in ging schnell, das Personal war sehr freundlich und bemüht. Insgesamt wirkt das Hotel ein bisschen steril, daher würde ich es nicht unbedingt für einen romantischen City-Trip empfehlen. Für Geschäftsreisende finde ich es super, hier würde ich auch jederzeit wieder einchecken. Leider konnte ich das Frühstück wegen früher Abreise nicht testen. Für touristische Belange liegt das Hotel eher ungünstig, ich habe es aus Nähe zum Konferenzort gewählt.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Zoomer077!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich war jetzt schon mehrere Male im NH Danube und bin bis jetzt fast immer zufrieden gewesen. Das Personal beim Check-in ist immer zuvorkommend und hilfsbereit - auch wenn die reservierte Zimmerkategorie mal nicht verfügbar ist - dann bekommt man auch manchmal ein Upgrade. Die Zimmer sind dem Standard entsprechend, aber man sollte darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Strasse raus ist. Der Zimmerservice ist schnell und das Angebot an Speisen überdurchschnittlich. Ich kann das Hotelrestaurant wärmstens empfehlen. Ebenso das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen - sehr üppig. Kleines Manko ist allerdings der Checkout, wenn man das falsche Timing hat und eine Busgruppe gerade das Gleiche versucht.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, gdm1!
Oberbayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir waren über Silvester im NH Danube City in Wien. Die nächste U-Bahnstation liegt nur ca. 500 Meter vom Hotel entfernt. Man ist also super schnell in der City. Beim Check-In fragten wir an der Rezeption nach kostenlosen Parkplätzen in der Nähe, da die Hoteleigene Garage mit über 20 Euro pro Tag ein Witz war. Die falsche Information des Angestellten wäre uns dann auch fast zum Verhängnis geworden. Unser Zimmer war zu erwartender NH-Standard. Alle Möbel schon einwenig abgewohnt aber trotzdem sauber. Das Frühstück war von der Auswahl eher dürftig aber qualitativ ok. Das Personal liess sich beim Service die schlechte Laune deutlich anmerken. Das beim Zimmerservice bestellte Essen in der Nacht war leider absolut ungeniessbar. In der Silvesternacht wurde dann zur Krönung die Bar um 1 Uhr nachts geschlossen. Für ein 4 Sterne Hotel ist das Personal meiner Meinung schon grenzwertig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, saotw!
Bruchköbel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Leider war das Service-Personal bis auf den Bellboy nicht sonderlich freundlich, an der Rezeption z. T. sogar regelrecht abweisend. Im Restaurant wollte uns eine Bedienung keinen Tisch anbieten und verhielt sich auch später sehr unfreundlich. Im Bar-Restaurantbereich herrscht eine sehr schlechte Akkustik. Es ist so laut wie in einer Bahnhofsvorhalle! Das Frühstückbuffet war reichhaltig und gut.
Zimmer war aber schön. Die Anbindung an den ÖPNV ist gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, strugies!
Herrenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Sehr schönes,elegantes Stadthotel nicht weit entfernt von der Innenstadt. Leicht per Bahn zu erreichen. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. In der Nähe (50m) kleiner Supermarkt für belegte Brötchen abends etc. Eine echte Empfehlung für Wien-Reisende - auch privat...

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, hallo92!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Hotel liegt nicht optimal zur Innenstadt, dafür ist Unterbringung und Küche hervorragend. Ich war in mehreren NH Hotels in Deutschland und Europa untergebracht und bin von den Hotels in Wien sehr angetan. Hohes Niveau und sehr freundliches Personal. Konferenzräume sind modern und gut ausgestattet und für ausreichend Personen vorhanden.

• Aufenthalt August 2009
Landstraße
NH Wien Belvedere
NH Wien Belvedere
Nr. 153 von 368 in Wien

Sie waren bereits im NH Danube City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Danube City

Nr. 91 der Luxushotels in Wien
Nr. 93 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Danube City 4*
Elegantes Ambiente, hervorragendes Essen, modernste Technik und Komfort sind nur einige charakteristische Merkmale des Hotels NH Danube City in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, NHHotels, Booking.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Danube City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danube City Wien
Hotel Nh Danube City Wien