“Hervorragendes Hotel zum Schnäppchenpreis”
Bewertung zu NH Danube City

NH Danube City
Nr. 91 von 359 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 26. April 2014

Wir haben das Hotel für einen absoluten Schnäppchenpreis von ca. 60€ pro Nacht buchen können.
Das Hotel befindet sich etwas außerhalb des Stadtkerns auf der Donauinsel; die Anbindung mit der U-Bahn ist aber sehr gut. Zur Station läuft man zu Fuß ca. 5 Minuten, der Stephansdom ist mit einer 10minütigen Fahrt erreichbar.
Das Hotel selbst hat eine ansprechende, schicke Lobby. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man kann W-Lan Codes für 24h in der Lobby erhalten.
Das klimatisierte Zimmer war äußerst geräumig, ebenso das Badezimmer. Die Einrichtung war modern, ansprechend und gehoben. Hinsichtlich der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. Das Zimmer war sehr leise, obwohl es auf der Straßenseite lag.
Hinsichtlich der Essensqualität (bzw. des Frühstücks) in den Restaurants können wir nichts sage, da wir diese nicht frequentierten.
Klare Empfehlung für Städtereisende mit gehobenen Ansprüchen, jedoch wären wir nicht bereit die im Zimmer ausgehängten Normalpreise von weit über 200€ pro Nacht zu zahlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KathMaHD!
Bewertungen (1.083)

Bewertet am 25. April 2014

Beste Lage für den Wien Marathon. Hotel liegt direkt am Start. Ebenfalls ist die Anbindung mit der U-Bahn hervorragend, man ist in nicht einmal 10 Minuten direkt in der Wiener Innenstadt.
Servicepersonal ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mathias545!
Bewertet am 25. April 2014

Habe Während des Wien Marathon 2014 im NH Danube City übernachtet.Das Hotel liegt direkt vis a vis des Start Bereiches-absolut perfekt!Das Personal ist super Hilfsbereit und hat alle meine Wünsche erfüllt.Ebenso war ein Late Check out bis max. 17:00h ohne Aufpreis möglich.Kann das Hotel nicht nur für Marathonläufer uneingeschränkt empfehlen. Absolut Top!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus-peter S!
Bewertet am 23. April 2014

großes, gut geführtes und schön gelegenes Hotel in der Nähe der alten Donau, mitten zwischen zwei U-Bahnhaltestellen einer Linie, die zum Praterstern führt. Die Innenstadt ist so schnell erreichbar. Der Service ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer gut ausgestattet. Unser Zimmer im 11. Stock war ausreichend ruhig, so dass wir bei gekipptem Fenster schlafen konnten. Für uns heißt das, Wien besuchen = NH Danube City.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Volker13118112012!
Bewertet am 15. April 2014

Ich habe 3 Nächte übernachtet. Das Hotel ist wunderbar. Frühstücksservice so wie die Mitarbeiter , sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderes lobend muss ich eine brünette große etwas stärkere Dame loben, sie hatte sich meinen spezial wunsch Kaffee an alle 2 Tage gemerkt ( Koffein freier Cappuccino mit Sojamilch ) ohne Aufforderung serviert. Ihren Namen habe ich mir leider nicht gemerkt :-( . Bitte dieses Lob weiter geben. Die Küche ist Geschmacksache , es muss ja nicht ein jeden schmecken.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Liebe Grüße aus Montreal

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Veki D!
Bewertet am 30. März 2014

Wir waren für 4 Nächte im NH Danube City um Wien kennenzulernen. Der Service im Hotel
war sehr gut. Unser Zimmer mit Blick in Hinterhof war ruhig im Vergleich zu den Zimmern
zur Straßenseite. Bad, Bettwäsche etc. alles sehr, sehr sauber. Das Frühstück war
sehr vielseitig und lecker, auch für Allergiker gab es Alternativen. In nur 5 Minuten waren wir
bei der U-Bahnstation und in weiteren 15 Minuten am Stephansdom - mitten in der Altstadt.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen für "Wien Sightseeing".

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite sehr laut auch bei Nacht!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 123annaBadBoll!
Bewertet am 28. März 2014

Großes Hotel mit internationalem Publikum. Alles war sauber und die Mitarbeiter freundlich und sehr bemüht. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und auch bis eine halbe Std. vor Schluß gab es das meiste Essen noch.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Renaissance Wien Hotel
Nr. 70 von 359 in Wien
Leopoldstadt
Hilton Vienna Danube Waterfront

Sie waren bereits im NH Danube City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Danube City

Anschrift: Wagramer Strasse 21, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Nr. 76 der Romantikhotels in Wien
Nr. 84 der Familienhotels in Wien
Nr. 93 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 42€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Danube City 4*
Elegantes Ambiente, hervorragendes Essen, modernste Technik und Komfort sind nur einige charakteristische Merkmale des Hotels NH Danube City in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Odigeo, HRS, Agoda, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Danube City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Danube City Wien
Danube City Wien