“NH Danube City”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln
“NH Danube City”
Bewertet am 25. April 2014

Habe Während des Wien Marathon 2014 im NH Danube City übernachtet.Das Hotel liegt direkt vis a vis des Start Bereiches-absolut perfekt!Das Personal ist super Hilfsbereit und hat alle meine Wünsche erfüllt.Ebenso war ein Late Check out bis max. 17:00h ohne Aufpreis möglich.Kann das Hotel nicht nur für Marathonläufer uneingeschränkt empfehlen. Absolut Top!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

• Hebräisch zuerst
Marktl
Bewertet am 23. April 2014

großes, gut geführtes und schön gelegenes Hotel in der Nähe der alten Donau, mitten zwischen zwei U-Bahnhaltestellen einer Linie, die zum Praterstern führt. Die Innenstadt ist so schnell erreichbar. Der Service ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer gut ausgestattet. Unser Zimmer im 11. Stock war ausreichend ruhig, so dass wir bei gekipptem Fenster schlafen konnten. Für uns heißt das, Wien besuchen = NH Danube City.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Montreal, Kanada
Bewertet am 15. April 2014

Ich habe 3 Nächte übernachtet. Das Hotel ist wunderbar. Frühstücksservice so wie die Mitarbeiter , sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderes lobend muss ich eine brünette große etwas stärkere Dame loben, sie hatte sich meinen spezial wunsch Kaffee an alle 2 Tage gemerkt ( Koffein freier Cappuccino mit Sojamilch ) ohne Aufforderung serviert. Ihren Namen habe ich mir leider nicht gemerkt :-( . Bitte dieses Lob weiter geben. Die Küche ist Geschmacksache , es muss ja nicht ein jeden schmecken.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Liebe Grüße aus Montreal

• Aufenthalt April 2014, Business
bad boll
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. März 2014

Wir waren für 4 Nächte im NH Danube City um Wien kennenzulernen. Der Service im Hotel
war sehr gut. Unser Zimmer mit Blick in Hinterhof war ruhig im Vergleich zu den Zimmern
zur Straßenseite. Bad, Bettwäsche etc. alles sehr, sehr sauber. Das Frühstück war
sehr vielseitig und lecker, auch für Allergiker gab es Alternativen. In nur 5 Minuten waren wir
bei der U-Bahnstation und in weiteren 15 Minuten am Stephansdom - mitten in der Altstadt.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen für "Wien Sightseeing".

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite sehr laut auch bei Nacht!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Karlsfeld
Bewertet am 28. März 2014

Großes Hotel mit internationalem Publikum. Alles war sauber und die Mitarbeiter freundlich und sehr bemüht. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und auch bis eine halbe Std. vor Schluß gab es das meiste Essen noch.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bregenz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. März 2014

War im Rahmen einer Fortbildung/Kurs 2 Nächte hier. Das Frühstück ist absolut top, das Mittagessen und die Pausenverpflegung waren exzellent. Die nächste U-Bahn Station ist in 3-4 Minuten zu Fuß erreichbar. Fitnessstudio und Sauna habe ich nicht besucht. Bad und Zimmer sauber und großzügig.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bad Vilbel, Deutschland
Bewertet am 20. März 2014

Das Personal war suuuuper hilfsbereit. Ich hatte im Urlaub ein gesundheitliches Problem und es wurde mit sofort mit einem Arzt geholfen, den man rufbereit hatte :)
Jederzeit gerne wieder in dieses Hotel

• Aufenthalt März 2014, Familie

Weitere Informationen über NH Danube City

Unternehmen: NH Danube City
Anschrift: Wagramer Strasse 21, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 69 der Luxushotels in Wien
Nr. 76 der Romantikhotels in Wien
Nr. 84 der Familienhotels in Wien
Nr. 93 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 194€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Danube City 4*
Elegantes Ambiente, hervorragendes Essen, modernste Technik und Komfort sind nur einige charakteristische Merkmale des Hotels NH Danube City in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HRS, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Danube City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danube City Wien
Hotel Nh Danube City Wien