“Tolles Hotel”

NH Danube City
Nr. 93 von 361 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 17. Februar 2014

Meine Freundin und ich haben das Valentinswochenende 2014 in diesem Hotel verbracht. Das Personal war stets freundlich, das Zimmer war sehr sauber und das reichhaltige Frühstücksbuffet (von Wurst und Käse über div. Joghurts, Zerealien, Säfte, Marmeladen, Brotsorten, Eier, Speck, Würstchen, Jellys, usw.) sucht seinesgleichen. Das Hotel liegt gute 400 m Fußweg von der nächsten U-Bahn-Station (U1 Kaisermühlen VIC) entfernt, somit ist der Weg in die Stadt nicht weit.

Ein kleines Manko: In unserem Zimmer (falls jemand vom Hotel das liest, Zimmer 205, wir haben leider vergessen, das beim Check-Out zu erwähnen) konnte der Abfluss der Badewanne nicht richtig verschlossen werden, somit musste alle paar Minuten frisches Wasser nachgefüllt werden.

Ansonsten Top Hotel! Sehr empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder! :)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, CJB934!
Bewertungen (1.072)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Danube City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, mit der U-Bahn ist man aber direkt mitten in der City!
Die Zimmer sind schön, gemütlich und recht groß, das Bad ist sogar sehr groß. Die Sauna war toll , nach einem langen Tag auf den Beinen die Muskeln entspannen zu können ist Gold wert!
Das Frühstück war einfach nur hervorragend!! Wer hier nichts findet ist selber schuld.
Insgesamt ist das Hotel absolut zu empfehlen!
Einziges Manko: Die Hotelbar ist nicht ganz preiswert, aber gegenüber ist ein 24h Sparmarkt! ;-)

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nina818!
Bewertet am 8. Januar 2014

Kurzentschlossen gebucht und sehr zufrieden gewesen. Wiens Innenstadt ist gut zu erreichen und das Hotelpersonal gibt gute Tipps, um Wien zu entdecken. Etwas ärgerlich, das die Reinigungskräfte nicht immer das Schild "Bitte nicht stören" gelesen haben. Ansonsten werden wir wieder Buchen!

Danke, CuT2014!
Bewertet am 2. Januar 2014

An einer Hauptstraße gelegen, erfreut das Hotel mit einer beeindruckenden Ruhe. In unserem Zimmer war jedenfalls nichts von Straßenlärm zu hören. Das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. So wurde unser Zimmer kurzfristig kostenfrei aufgewertet und wir verbrachten einige Nächte in einem Superior-Zimmer. Auch mit Informationen und Tipps rund um Wien wurden wir versorgt. Die Zimmer sind standardmäßig mit allen Annehmlichkeiten wie Mini-Bar und kostenfreiem WLan ausgestattet und erfüllen auch in Sachen Sauberkeit alle Erwartungen. Über die Straßenbahn ist die Innenstadt innerhalb weniger Minuten erreichbar (5 Stationen zum Stephansplatz). Die Bahnstation befindet sich zehn Gehminuten entfernt. Einziger Kritikpunkt: Das zugegebenermaßen sehr umfassende Frühstück wurde den Kosten von 20 Euro pro Person nicht gerecht. Dennoch ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Danke, Leopold1210!
Bewertet am 19. Dezember 2013

für Anreisende per öffentlichem Verkehrsmittel gut; sollte ein eigener PKW für die An- bzw. Abreise verwendet werden, ist die Parkplatzsituation ( sehr kundenunfreundliche Tarifgestaltung) höchst unbefriedigend, da im Nahbereich des Hotels nur Kurzparkzonen (Angabe des Hotels) zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Walter S!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Es hat uns sehr gut gefallen. Alles sehr sauber und freundlich.

Ein erholsames Wochenende mit sehr gutem Frühstück.
Gut organisiert war auch der Transfer zum Flughafen, da die Koffer den Tag über im Hotel verblieben....

Danke, Claudia W!
Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das nh danube hotel hat angeblich 4 sterne, wo diese (ausser auf dem sterne-teppich) versteckt sein sollen, wissen wir nicht. Es ist im grossen und ganzen sauber, die zimmerausstattung allerdings spärlich. Hausschuhe und klopapier gab es auf nachfrage. Ein pluspunkt: das hotelpersonal ist freundlich und bemüht sich den gästewünschen nachzukommen. Das hotel ist für den preis und die nicht sehr zentrale lage eindeutig überteuert. Was wir nicht beurteilen können, ist das frühstück.

Danke, Sel M!
Neubau
NH Wien City
NH Wien City
Nr. 87 von 361 in Wien

Sie waren bereits im NH Danube City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Danube City

Anschrift: Wagramer Strasse 21, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 68 der Luxushotels in Wien
Nr. 76 der Romantikhotels in Wien
Nr. 84 der Familienhotels in Wien
Nr. 93 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 62€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Danube City 4*
Elegantes Ambiente, hervorragendes Essen, modernste Technik und Komfort sind nur einige charakteristische Merkmale des Hotels NH Danube City in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Danube City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danube City Wien
Hotel Nh Danube City Wien