“parkplatzsituation” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Graz, Austria
“parkplatzsituation”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

für Anreisende per öffentlichem Verkehrsmittel gut; sollte ein eigener PKW für die An- bzw. Abreise verwendet werden, ist die Parkplatzsituation ( sehr kundenunfreundliche Tarifgestaltung) höchst unbefriedigend, da im Nahbereich des Hotels nur Kurzparkzonen (Angabe des Hotels) zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Danke, Walter S!

Hagen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Es hat uns sehr gut gefallen. Alles sehr sauber und freundlich.

Ein erholsames Wochenende mit sehr gutem Frühstück.
Gut organisiert war auch der Transfer zum Flughafen, da die Koffer den Tag über im Hotel verblieben....

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Claudia W!
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das nh danube hotel hat angeblich 4 sterne, wo diese (ausser auf dem sterne-teppich) versteckt sein sollen, wissen wir nicht. Es ist im grossen und ganzen sauber, die zimmerausstattung allerdings spärlich. Hausschuhe und klopapier gab es auf nachfrage. Ein pluspunkt: das hotelpersonal ist freundlich und bemüht sich den gästewünschen nachzukommen. Das hotel ist für den preis und die nicht sehr zentrale lage eindeutig überteuert. Was wir nicht beurteilen können, ist das frühstück.

Danke, Sel M!
Frankfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Hotel ist im Ganzen sehr zu empfehlen, die Lage Stadtnah, gute U bahn- Anbindung. Das Hotel ist modern und hell eingerichtet. Der Service perfekt, immer hilfsbereit und freundlich. Das Essen sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, 128Max81!
Obertshausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren am 1.Advent Wochenende zu Gast im NH Danube.
Das Hotel hat eine Super Lage in U-Bahn Nähe und ist ein klasse Ausgangspunkt um die Stadt
zu erkunden.
Die Zimmer haben einen hohen Standart und sind modern und schön eingerichtet.
Auch das Frühstück war hervorragend und es blieben keine Wünsche offen.
Wir hatten einen Spitzen Rezeptionist welcher sehr freundlich und kompetent war.
Zum einen sind wir schon um 10:00 uhr angereist und konnten trotzdem schon auf die Zimmer
und zum anderen hat er uns super beraten was die Weihnachtmärkte betrifft.
Wir können das rundum gute Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: je höher - desto besser ! man hat von dort einen tollen Ausblick über Wien
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, piep82!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

wer NH bucht, der erwartet den üblichen NH-Standard. Saubere Zimmer, freundlicher Service, entspannte, moderne Atmosphäre.
Der Check-In, dauerte recht lang und war äusserst reserviert. Kein "Willkommen" etc.
Die Zimmer sind etwas veraltet, aber zweckmässig eingerichtet. Die ausgelegten Magazine waren verknittert, die Kaffee-Bar wurde am zweiten Tag nicht aufgefüllt.
Das Frühstück: die Räumlichkeiten sind extrem laut, das Buffet wurde nur sehr langsam nachgefüllt. Es fehlte an Tellern und Gläsern. Insgesamt läuft das Personal recht aufgescheucht und wirr, ohne erkennbare Aufgabenteilung, durchs Restaurant. Teller werden nicht abgeräumt und die Qualität der Speisen (insbesondere Käse und Wurst) habe ich bei NH schon anders erleben dürfen. Insgesamt ist geboteten Qualität für 20€ pro Person eine Unverschämtheit. Der Buffetbereich ist viel zu klein! Man tritt anderen Gästen, als auch dem Küchenpersonal auf die Füsse und behindert sich gegenseitig. Tipp: das Gelee ist der Hit!
Insgesamt ist das Hotel eine o.k.-Option.

Zimmertipp: gegenüber ist das ParkInn by Radisson
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, tweediey!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Das Haus ist wie man es von NH gewohnt ist sehr modern und schön. Das Personal ist äußerst freundlich und sehr bemüht. An der Bar kann man nett sitzen und das Frühstück entspricht meinen Erwartungen (sogar der Espresso ist inklusive und wir auch mehrmals gereicht), die Tageszeitungen ergänzen das Angebot angenehm.
ABER: im Zimmer (1711 und 1713) rumpelt es alle paar Minuten so laut, dass ich dachte, andere Gäste würden die Möbel neu stellen (was bei der Anordnung ja unmöglich ist). Die Damen vom Nachtdienst waren äußerst bemüht , liefen durchs Haus und suchten den lärmenden Gast. Allein da war keiner (keines der umliegenden Zimmer war gebucht). Am Ende bot man mir ein anderes Zimmer kostenlos zusätzlich zum Schlafen an. Man vermutete, es wären die Heizungsinstallationen. Schade um das schöne Haus, um schlafen zu können musste ich aushecken und ein anderes Hotel suchen.

Zimmertipp: Vermeiden Sie den 17. Stock und fragen Sie vor dem Buchen, ob die Heizung repariert wurde.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Nr. 45 von 366 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.342 Bewertungen
Leopoldstadt
Hilton Vienna Danube Waterfront

Sie waren bereits im NH Danube City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Danube City

Nr. 76 der Romantikhotels in Wien
Nr. 84 der Familienhotels in Wien
Nr. 93 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Danube City 4*
Elegantes Ambiente, hervorragendes Essen, modernste Technik und Komfort sind nur einige charakteristische Merkmale des Hotels NH Danube City in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, NHHotels, HRS, Odigeo, Ostrovok und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Danube City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danube City Wien
Hotel Nh Danube City Wien