“das muss man gesehen haben”
Bewertung zu Dritte Mann Museum

Platz Nr. 10 von 807 Aktivitäten in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Februar 2017: GESCHLOSSEN !!
Bewertet 1. Juli 2014

In der (nicht mehr in Betrieb befindlichen) Kanalisation auf den Spuren des Dritten Mannes. Abstieg vom Karlsplatz über den Wartungsschacht und dann ein schaurig kribbelnder Spaziergang, das hat echt was

1  Danke, Wiggerl W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. April 2014

Wir kommen gerade von einem wunderschoenen 5 Tages -Trip aus Wien zurueck.

Eines der Highlights war der Besuch des Dritten Mann Museums (Wien, Pressgasse 25 - gegenueber vom Naschmarkt). Toll gemacht, man fuehlt sich zurueck versetzt in die Jahre des kalten Krieges....und wird sofort von den vielen Originalaccessoires eingenommen. Junges, dynamisches Team das seine Begeisterung fuer dieses neu ausgebaute Museum authentisch rueber bringt. Ein Must.

Gerlie

(Montigny s/Loing Frankreich)

2  Danke, nini127!
Gerhard S, Manager von Dritte Mann Museum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

VIELEN VIELEN DANK !!! Da macht es dann Spaß, über viele Jahre Arbeit und alles Geld reinzustecken :) :)

Bewertet 24. April 2014

Das Mjuseum ist mit sehr viel Liebe zusammengestellt; ist aber vor allem für Freunde des Films zu empfehlen.

Danke, Erika N!
Bewertet 17. November 2013

Das Museum hat nur Samstag Nachmittag geöffnet und wir sind erst um vier hingekommen. Die zwei Stunden sind uns leider zu kurz geworden. Georg und Karin haben da was hingestellt und präsentieren das Museum den Besuchern mit soviel Freude und Begeisterung, dass man nur staunen kann. Wir kommen ganz bestimmt wieder, dann allerdings schon um zwei.

1  Danke, scol16!