“Ein Must in Wien”

Dritte Mann Museum Eintrittskarte
Platz Nr. 17 von 573 Aktivitäten in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Februar 2017: GESCHLOSSEN !!
Montigny sur Loing
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ein Must in Wien”
Bewertet am 30. April 2014

Wir kommen gerade von einem wunderschoenen 5 Tages -Trip aus Wien zurueck.

Eines der Highlights war der Besuch des Dritten Mann Museums (Wien, Pressgasse 25 - gegenueber vom Naschmarkt). Toll gemacht, man fuehlt sich zurueck versetzt in die Jahre des kalten Krieges....und wird sofort von den vielen Originalaccessoires eingenommen. Junges, dynamisches Team das seine Begeisterung fuer dieses neu ausgebaute Museum authentisch rueber bringt. Ein Must.

Gerlie

(Montigny s/Loing Frankreich)

Aufenthalt April 2014
2 Danke, nini127!
Gerhard S, Manager von Dritte Mann Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
VIELEN VIELEN DANK !!! Da macht es dann Spaß, über viele Jahre Arbeit und alles Geld reinzustecken :) :)

Vienna, Wien, Austria
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Für Filmliebhaber”
Bewertet am 24. April 2014

Das Mjuseum ist mit sehr viel Liebe zusammengestellt; ist aber vor allem für Freunde des Films zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Erika N!
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Unbedingt ansehen”
Bewertet am 17. November 2013

Das Museum hat nur Samstag Nachmittag geöffnet und wir sind erst um vier hingekommen. Die zwei Stunden sind uns leider zu kurz geworden. Georg und Karin haben da was hingestellt und präsentieren das Museum den Besuchern mit soviel Freude und Begeisterung, dass man nur staunen kann. Wir kommen ganz bestimmt wieder, dann allerdings schon um zwei.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, scol16!
“Großartig”
Bewertet am 11. November 2013

Wirklich eine sehr schöne Führung, man merkt, dass hier wirklich viel Liebe reingesteckt wurde mit coolen Details.

Aufenthalt April 2013
Danke, GeoScout!
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Mit viel Liebe geführt”
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser erster Museumsbesuch in Wien galt dem Dritten Mann. Däumchen hoch für so viele kleine Details. Das funktioniert nur mit Zeit, Liebe und viele Besucher ! Danke für den kostenfreien Eintritt von Katja. (15 Jahre, Lebenshilfekind).

Danke, Ilona G!