“Für Filmliebhaber”

Dritte Mann Museum Eintrittskarte
Platz Nr. 16 von 588 Aktivitäten in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Februar 2017: GESCHLOSSEN !!
Bewertet am 24. April 2014

Das Mjuseum ist mit sehr viel Liebe zusammengestellt; ist aber vor allem für Freunde des Films zu empfehlen.

Danke, Erika N!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dritte Mann Museum
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. November 2013

Das Museum hat nur Samstag Nachmittag geöffnet und wir sind erst um vier hingekommen. Die zwei Stunden sind uns leider zu kurz geworden. Georg und Karin haben da was hingestellt und präsentieren das Museum den Besuchern mit soviel Freude und Begeisterung, dass man nur staunen kann. Wir kommen ganz bestimmt wieder, dann allerdings schon um zwei.

1  Danke, scol16!
Bewertet am 11. November 2013

Wirklich eine sehr schöne Führung, man merkt, dass hier wirklich viel Liebe reingesteckt wurde mit coolen Details.

Danke, GeoScout!
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser erster Museumsbesuch in Wien galt dem Dritten Mann. Däumchen hoch für so viele kleine Details. Das funktioniert nur mit Zeit, Liebe und viele Besucher ! Danke für den kostenfreien Eintritt von Katja. (15 Jahre, Lebenshilfekind).

Danke, Ilona G!
Bewertet am 19. September 2013

3 verschiedene Teile (Kanal-Fuehrung, 1. Bezirk-Fuehrung & Museum im 4. Bezirk) passen perfekt zusammen, viele Themen erklaert - Krieg, Kino, Wasser in Wien.

Danke, FeinschmeckerMAX!