“Unbedingt ansehen”

Dritte Mann Museum Eintrittskarte
Platz Nr. 16 von 584 Aktivitäten in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Februar 2017: GESCHLOSSEN !!
Beitragender der Stufe 6
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Unbedingt ansehen”
Bewertet am 17. November 2013

Das Museum hat nur Samstag Nachmittag geöffnet und wir sind erst um vier hingekommen. Die zwei Stunden sind uns leider zu kurz geworden. Georg und Karin haben da was hingestellt und präsentieren das Museum den Besuchern mit soviel Freude und Begeisterung, dass man nur staunen kann. Wir kommen ganz bestimmt wieder, dann allerdings schon um zwei.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, scol16!

“Großartig”
Bewertet am 11. November 2013

Wirklich eine sehr schöne Führung, man merkt, dass hier wirklich viel Liebe reingesteckt wurde mit coolen Details.

Aufenthalt April 2013
Danke, GeoScout!
Beitragender der Stufe 6
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
“Mit viel Liebe geführt”
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser erster Museumsbesuch in Wien galt dem Dritten Mann. Däumchen hoch für so viele kleine Details. Das funktioniert nur mit Zeit, Liebe und viele Besucher ! Danke für den kostenfreien Eintritt von Katja. (15 Jahre, Lebenshilfekind).

Danke, Ilona G!
Wien
Beitragender der Stufe 3
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Geschichte fuer jeden Tag”
Bewertet am 19. September 2013

3 verschiedene Teile (Kanal-Fuehrung, 1. Bezirk-Fuehrung & Museum im 4. Bezirk) passen perfekt zusammen, viele Themen erklaert - Krieg, Kino, Wasser in Wien.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, FeinschmeckerMAX!
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehr Interesannt!”
Bewertet am 5. August 2013

Interesannte Führung !! Man sollte nur keine zu große Platzangst haben und man sollte sich Leger anziehen.

Aufenthalt September 2012
3 Danke, nettesie!