“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 369 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wo einst die Ballsäle am Sadtpark standen, in denen Strauss und co. konzertierten, steht dieses mittlerweile veraltete Hochhaus, das angesichts der prächtigen Bausubstanz der Wiener Innenstadt wie ein Fremdkörper wirkt. Aber wohnen kann man da prima! Die Hotelzimmer sind alle in den obersten Stockwerken. Mein Zimmer war sehr gross, hell und sauber mit herrlichem Blick über die Altstadt und den Stadtpark. Habe mich sehr wohl gefühlt. Portier und Receptionisten sind überaus freundlich. Hier komme ich gerne wieder her.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Planet-Vienna!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2010
Sehr geehrter Planet-Vienna!

Besten Dank für Ihre positive Bewertung.

Mit Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und uns bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt, gerne wieder besuchen werden.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit.

Beste Grüsse aus dem verschneiten Wien

• Arabische zuerst
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Die Lage ist einfach spitze. Und obwohl das Haus von aussen nicht besonders sehr schick ist fühlte ich mich sehr wohl. Das Hotel hat die 3 obersten Stockwerke so das mann immer eine Tolle aussicht hat. Am schönsten sind die Zimmer zum Stephansdom mit Balkon. Für eine Romantische Reise sollte mann bei der Buchung danach Fragen.

Die Zimmer sind recht gross aber in die Jahre gekommen. Spezielle die Badezimmer. Trotzdem ist alles Sauber und ich fühlte mich sehr wohl.

Wenn man einen Parkplatz braucht sollte mann dies bei der Buchung angeben da Sie sehr begrenzt sind.

Neben der Lage war das Frühstück der Hammer. Das Restaurant "Himmelsstube" hat einen tollen Blick und die Auswahl war sehr gut. Es fehlte nur ein "Eierkocher" der die Eier vor einem Frisch macht.

Durch die Zentrale Lage kann mann die Innenstadt zu Fuss gut erreichen. Es ist für Touristische Reisen bestens geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, mhollek!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2010
Sehr geehrter mhollek!

Besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Es freut uns sehr, daß besonders die Hotellage Sie überzeugt hat; wir möchten uns aber auch für Ihre Komplimente betreffend der Aussicht, der Zimmergrösse und der Sauberkeit bedanken.

Das Frühstücksbüffet wird nun im umgebauten und unbenannten Restaurant „Das Schick“ serviert und bietet somit außer einer fantastischen Aussicht, auch hoher Komfort.

Ihren Vermerk bezüglich der Zimmereinrichtung, insbesondere die des Badezimmers haben wir notiert. Danke, für Ihren Verbesserungsvorschlag.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Am Parkring begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel am Parkring liegt direkt am Stadtpark, am Rand des ersten Bezirks direkt an der Ringstrasse. Bahnhof Wien-Mitte sowie U-Bahn fussläuftig erreichbar (U-Bahn 3 Min., Bahnhof 8 Min.). Sie Tram Linie 2 (Strassenbahn) liegt direkt vor der Tür. Das Gebäude ist von aussen ein Hochhaus. Es begrüßt ein netter Portier welcher auch das Gepäck nach oben geleitet sowie eine kurze Einführung zu dem gebuchten Zimmer gibt. Die Zimmer sind auf dem 11. und 13. OG verteilt. Dazwischen das Restaurant Himmelsstube. Mein Zimmer war im 13. OG und es war sehr komfortabel, sauber, eine super Aussicht (garantiert bei Buchung) über die Stadt!! Das war wirklich ein tolles Ankommen-Gefühl!! Sowie habe ich mich sehr über die Pralinen auf dem Schreibtisch gefreut. Man kommt mit öffentlichen sowie zu Fuß wirklich sehr gut überall hin!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, ygf!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2010
Sehr geehrte ygf!

Besten Dank für Ihre positive Bewertung.

Mit Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel Am Parkring verbracht haben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen.

Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Obwohl das Hotel ein bisschen veraltet aussah, hatte es einen super Service. Wie gewünscht haben wir trotz "Restraurantumbau" ein ruhiges Zimmer erhalten.
Das Hotel bietet schöne, saubere Zimmer und der Wiener Stadtpark liegt für ruhige Spatziergänge gleich über die Strasse.

Werde ich nächses mal wieder nehmen

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, lozanol83!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2010
Sehr geehrte lozanol83!

Besten Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, daß Sie mit dem zugeteilten Zimmer sowie dem gebotenen Service
zufrieden waren und Sie somit einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Am Parkring verbracht haben.

Zur Zeit bauen wir gerade unser Restaurant um und hoffen, daß Sie uns nach abgeschlossener Renovierung erneut besuchen und sich dabei auch von unserem neuen Speisenangebot überzeugen werden.

Niederbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt in den oberen Stockwerken eines Hauses am Parkring gegenüber des Stadtparks. Je nach Zimmerlage bietet es einen Blick über den 1. Bezirk bzw. den Ring und den Stadtpark. Bei geschlossenen Fenster ist kaum Straßenlärm zu vernehmen (was im November auch kein Problem ist). Der Service ist gut, das Restaurant "Himmelsstube" klein, jedoch mit gutem Ausblick. Da hier auch das Frühstück eingenommen wird kann es bei voller Belegung zu bestimmten Zeiten sehr eng werden.

Die Zimmer selber sind sauber und funktional, könnten jedoch eine Renovierung vertragen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, canmru2000!
Sehr geehrte canmru2000!

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung für unser Hotel
Am Parkring zu verfassen.

Mit Freude vernehmen wir, daß Sie mit dem Ausblick, dem gebotenen Service sowie der Sauberkeit zufrieden waren.

Wir bedauern jedoch, daß unser Restaurant Angebot Sie nicht vollkommen überzeugt hat.
Zur Zeit sind wir gerade dabei es zu renovieren und würden uns sehr freuen, wenn Sie und dann nochmals besuchen würden .

Ihren Vermerk betreffend der Zimmer haben wir notiert und können Ihnen versichern, daß wir stets an unserem Angebot und der Instand Haltung arbeiten, um unseren Gästen einen unvergeßlichen Aufenthalt zu bieten.

Wir danken Ihnen sehr, daß Sie uns Ihre Meinung haben zukommen lassen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Leopoldstadt
Hotel Stefanie
Hotel Stefanie
Nr. 37 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Parkring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Parkring

Unternehmen: Hotel Am Parkring
Anschrift: Parkring 12 | 1010 Vienna, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 19 der Romantikhotels in Wien
Nr. 27 der Luxushotels in Wien
Nr. 41 der Familienhotels in Wien
Nr. 54 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Parkring 4*
Beste Aussichten verspricht das 4-Sterne Boutiquehotel Am Parkring im 11. - 13. Stock des Gartenbauhochhauses an der eleganten Wiener Ringstraße, die das historische Zentrum Wiens umschließt. Ob Zimmer, Suite mit Dachterrasse, Gourmetrestaurant „Das Schick“ oder Veranstaltungs-Raum „El Panorama“ – im Hotel Am Parkring genießt man einen herrlichen Blick über die Dächer Wiens. Die 55 Zimmer und Suiten sind mit moderner Technik, kostenfreiem Wireless LAN und Klimaanlage ausgestattet. Im Hauben-Restaurant „Das Schick“ werden aus österreichischen und spanischen Produkten kreative und spannende Köstlichkeiten kombiniert. Ein länderübergreifendes kulinarisches Zusammenspiel mit traumhaftem Panoramablick. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Parkring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Parkring Wien, Region Wien
Am Parkring Hotel