Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 30.09.21
Expedia.com
197 $
Kostenlose Stornierung bis zum 01.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Destinia.com
Bewertungen (1.217)
1.218 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Es war wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt. Besonders erwähnen und bedanken möchte ich mich bei Herrn Neubauer. Ein Lachen, ein freundliches Wort und ein Gespräch - dafür hat er immer Zeit. Wie schön, dass es Menschen gibt die ihren Beruf mit so viel Herzblut und Leidenschaft ausüben. Mit wunderbaren Eindrücken kehre ich nachhause zurück und hoffe bald wieder in einem der Schick-Hotels zu Gast sein zu dürfen.

• Reiseart: allein
Danke, waisil!
Linda Labschütz, Sonstige von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrte waisil,
Wir danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen und sind glücklich, dass Sie sich auch dieses Mal wieder vollends bei uns im Hotel Am Parkring wohl gefühlt haben. Sehr gerne wurden Ihre Komplimente intern weitergeleitet, insbesondere an Herrn Neubauer. Dankeschön.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Herbstbeginn und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren rundum sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.
Der Ausblick war sensationell.
Alles sehr sauber.
Frühstück sehr umfangreich.
Alle Mitarbeitenden waren sehr
zuvorkommend.
Die Lage ist perfekt.

Danke, cheertine!

Sehr geehrte cheertine,
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir sind glücklich, Ihre Eindrücke zu erfahren und freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Kurzurlaub bei uns im Hotel Am Parkring genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns zu verwöhnen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen schönen Herbstbeginn.
Beste Grüße

Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel liegt ca. 15 min (mit Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel U1 und Straßenbahn-Linie 2, Haltestelle Weihburggasse) vom Bahnhof entfernt. Wir wurden sehr zuvorkommend und sehr freundlich von einer jungen Dame empfangen. Das Hotel vergibt Zimmer in der 11-13. Etage. Unserem Wunsch entsprechend, wurde uns ein ruhiges Zimmer in der 13. Etage mit seitlichem Domblick und Balkon eingerichtet. Mit dem Unterschreiben des vorbereiteten und ausgefüllten Anmeldeformulars, waren wir innerhalb von 10 min in unserem Zimmer und konnten die herrliche Aussicht zum Donau-Turm bis hin zum Prater genießen. Die Dame an der Rezeption hat sich sofort nach Ankunft auf dem Zimmer nochmal nach unserer Zufriedenheit und der Ordnung des Zimmers erkundigt. Alles Bestens.
Das mitgebuchte Frühstück war sehr vielseitig und sehr lecker: Verschiedene Wurst- und Käsesorten, Lachs mit Zitronenscheiben, hauchdünne Bratenscheiben mit Dip, verschiedenstes Obst wie z.B. Melone, Honigmelone, Kiwi, Erdbeeren, Weintrauben, Brombeeren, Müsli, frische Milch, auch laktosefrei. Dazu gab es noch die unterschiedlichsten Marmeladen, Schokolade, Kuchen, fruchtig gefüllte Blätterteighörnchen, Brötchen, Brot, mit und ohne Körner, jede Menge Getränke wie Obstsäfte, Sekt, Wasser. Und nicht zu vergessen: Es wurden verschiedene Eierspeisen (Omelette, Speiegelei, Rührei, weich gekocht...) speziell für den Gast zubereitet.
Die Betten waren von der Schlafqualität hervorragend. Immer alles sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, das Zimmer täglich gereinigt. Alles sehr gut.
Das Bad mit Dusche und Waschtisch war optimiert, aber völlig ausreichend. Die Dusche war sehr geräumig mit Thermostatmischbatterie einschl. Rainshower und Schlauchbrauseanschluss. Das WC wurde in einem separaten Raum installiert, wo jedoch bei Benutzung, je nach Größe der Person, die WC-Tür für eine bequeme Sitzposition offen stehen könnte.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls hervorragend. Innerhalb von 10 min ist man zum Stephansdom geschlendert. Im unmittelbar am Hotel anschließenden Stadtpark kann man das Grün mit einigen Skulpturen (so auch Schubert mit seiner goldenen Geige) bewundern. Im Umfeld gibt es reichlich Gastronomie, um ggf. das Abendessen zu genießen. Außerdem sind rund um den Stadtpark eine Vielzahl an Haltestellen für U- und Straßenbahn. Zusätzlich können auch die Hop-on-Hop-off-Busse von BigBus und Vienna genutzt werden. Achtung: Es sind unterschiedliche Veranstalter.
Wir kommen gerne wieder ins Hotel.

Danke, jensd819!

Sehr geehrter jensd819,
Ihre ausführliche Bewertung freut uns wirklich sehr und gibt zukünftigen Gästen auch wunderbar Auskunft über die gebotenen Leistungen, in unserem Hotel Am Parkring. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns vollends wohl gefühlt haben und dadurch einen sehr schönen Wien-Aufenthalt geniessen konnten.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Herbstbeginn.
Beste Grüße

Bewertet am 10. August 2021

Wir haben die Zeit sehr genossen.
Vom ersten Tag bis zur Abreise war alles Perfekt. Wir waren mit dem Auto unterwegs, es wurde für uns in die Garage gebracht und wieder geholt. Perfektes sehr freundliches Personal.
Wir können das Hotel nur empfehlen.
Danke für die schönen Tage

Danke, ernipoldlehner!
Linda Labschütz, Sonstige von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2021

Sehr geehrte ernipoldlehner,
Mit großer Freude entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring genossen haben. Wir sind glücklich dazu beigetragen zu haben, Ihnen einen schönen Wien-Urlaub zu bieten und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.
In der Zwischenzeit, verbleiben wir,
mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 10. August 2021

Von A-Z ein gelungenes Erlebnis! Bei der Ankunft ein freundlicher Empfang und das Auto wurde für uns in die Garage gebracht. Die Suite bietet mit ihrer Rundum-Terrasse eine unglaubliche Aussicht über Wien. Der Dom ist zum Greifen nah. Das private Dinner am Zimmer spielte "alle Stücke", Wunderbar angerichtet und von toller Qualität, Besonders zu erwähnen ist Wolfgang, unser persönlicher Kellner, der mit viel Schmäh und gleichzeitiger Diskretion diesen Abend ganz besonders gestaltet hat. Abgerundet hat den tollen Aufenthalt das Frühstücks-Buffet im Restaurant Schick, das keine Wünsche offen lies.
Ein wirklich empfehlenswertes Erlebnis für besondere Anlässe!

Danke, RoundCl!

Sehr geehrter RoundCI,
Wir sind sehr glücklich über Ihren Aufenthalt zu lesen und freuen uns, Ihnen ein wunderbares Erlebnis bei uns im Hotel Am Parkring geboten zu haben. Ihre Kommentare und Komplimente haben wir bereits intern weitergeleitet. Besten Dank dafür.
Es ist uns eine große Freude wieder Gäste bei uns empfangen zu dürfen und wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu vewöhnen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
mit freundlichen Grüßen