“Schönes Hotel gleich neben dem Park” 5 von 5 Sternen

Hotel Am Parkring
Nr. 30 von 369 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wallisellen, Schweiz
“Schönes Hotel gleich neben dem Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Obwohl das Hotel ein bisschen veraltet aussah, hatte es einen super Service. Wie gewünscht haben wir trotz "Restraurantumbau" ein ruhiges Zimmer erhalten.
Das Hotel bietet schöne, saubere Zimmer und der Wiener Stadtpark liegt für ruhige Spatziergänge gleich über die Strasse.

Werde ich nächses mal wieder nehmen

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, lozanol83!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2010
Sehr geehrte lozanol83!

Besten Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, daß Sie mit dem zugeteilten Zimmer sowie dem gebotenen Service
zufrieden waren und Sie somit einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Am Parkring verbracht haben.

Zur Zeit bauen wir gerade unser Restaurant um und hoffen, daß Sie uns nach abgeschlossener Renovierung erneut besuchen und sich dabei auch von unserem neuen Speisenangebot überzeugen werden.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

mit freundlichen Grüssen

Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels

• Arabische zuerst
Niederbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt in den oberen Stockwerken eines Hauses am Parkring gegenüber des Stadtparks. Je nach Zimmerlage bietet es einen Blick über den 1. Bezirk bzw. den Ring und den Stadtpark. Bei geschlossenen Fenster ist kaum Straßenlärm zu vernehmen (was im November auch kein Problem ist). Der Service ist gut, das Restaurant "Himmelsstube" klein, jedoch mit gutem Ausblick. Da hier auch das Frühstück eingenommen wird kann es bei voller Belegung zu bestimmten Zeiten sehr eng werden.

Die Zimmer selber sind sauber und funktional, könnten jedoch eine Renovierung vertragen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, canmru2000!
Sehr geehrte canmru2000!

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung für unser Hotel
Am Parkring zu verfassen.

Mit Freude vernehmen wir, daß Sie mit dem Ausblick, dem gebotenen Service sowie der Sauberkeit zufrieden waren.

Wir bedauern jedoch, daß unser Restaurant Angebot Sie nicht vollkommen überzeugt hat.
Zur Zeit sind wir gerade dabei es zu renovieren und würden uns sehr freuen, wenn Sie und dann nochmals besuchen würden .

Ihren Vermerk betreffend der Zimmer haben wir notiert und können Ihnen versichern, daß wir stets an unserem Angebot und der Instand Haltung arbeiten, um unseren Gästen einen unvergeßlichen Aufenthalt zu bieten.

Wir danken Ihnen sehr, daß Sie uns Ihre Meinung haben zukommen lassen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

mit freundlichen Grüssen

Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels
Weiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

TOP-Service, überragendes Frühstücksbuffet, Restaurant vom FEINSTEN.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, Dinocroc!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2009
Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Getreu dem Motto „Wiens charmante Privathotels“ ist es uns ein besonderes Anliegen unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Um dies zu gewährleisten ist Ihre Meinung über unser Hotel Am Parkring für uns sehr wichtig, denn Sie gibt uns wertvolle Informationen um Service und Qualität laufend zu überprüfen und zu verbessern.

Wir freuen uns sehr über Ihren Lob und hoffen Sie bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Schick Hotels Wien – Wiens charmante Privathotels
Kaufbeuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2009

Schon durch die Lage im 1.Bezirk ein idealer Ausgangspunkt für einen Stadtbummel. Strassenbahn und U-Bahn in unmittelbarer Nähe.
Die Freundlichkeit und Kompetenz beginnt am Check-In und ist auch im Spitzen Restaurant "Himmelstube" zu finden.
Super Frühstück , sauber Zimmer und sehr gute Betten
Kann dieses Haus wirklich nur empfehlen

• Aufenthalt Januar 2009, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, golfer146!
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

wir waren vier nächte im hotel parkring und waren mit allem sehr zufrieden. das zimmer zum park, das wir hatten, war sehr geräumig, tiptop gereinigt, ruhig und gut eingerichtet.
an der rezeption und im restaurant war man sehr freundlich und hat uns bei allen fragen und wünschen gut bedient.
sehr gefallen hat uns das tägliche sektfrühstück - wir kamen immer vor neun uhr und fanden in dem eher kleinen restaurant gut platz.
vom hotel aus ist man in weniger als zehn minuten zu fuss beim stefansdom. eine strassenbahnhaltestelle und eine u - bahn - station liegen quasi vor dem hotel.
es empfiehlt sich, das hotel frühzeitig über best western zu buchen, dann sind sehr günstige preise möglich.

• Zufrieden mit — lage, frühstück
Nr. 90 von 369 in Wien
Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Parkring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Parkring

Unternehmen: Hotel Am Parkring
Anschrift: Parkring 12 | 1010 Vienna, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 19 der Romantikhotels in Wien
Nr. 26 der Luxushotels in Wien
Nr. 41 der Familienhotels in Wien
Nr. 54 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Parkring 4*
Beste Aussichten verspricht das 4-Sterne Boutiquehotel Am Parkring im 11. - 13. Stock des Gartenbauhochhauses an der eleganten Wiener Ringstraße, die das historische Zentrum Wiens umschließt. Ob Zimmer, Suite mit Dachterrasse, Gourmetrestaurant „Das Schick“ oder Veranstaltungs-Raum „El Panorama“ – im Hotel Am Parkring genießt man einen herrlichen Blick über die Dächer Wiens. Die 55 Zimmer und Suiten sind mit moderner Technik, kostenfreiem Wireless LAN und Klimaanlage ausgestattet. Im Hauben-Restaurant „Das Schick“ werden aus österreichischen und spanischen Produkten kreative und spannende Köstlichkeiten kombiniert. Ein länderübergreifendes kulinarisches Zusammenspiel mit traumhaftem Panoramablick. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Parkring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Parkring Wien, Region Wien
Am Parkring Hotel