Bewertet am 26. Januar 2018

Das Hotel ist alleine schon durch seine Lage und den atemberaubenden Rundumblick über Wien eine Reise Wert. Die Zimmer sind sehr gemütlich und picksauber!! Das Personal ist umwerfend freundlich und äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Mein Auto wird geparkt und wieder gebracht wenn ich abreisen will - bin einfach begeistert. Diesen Service bekommt nicht leicht!!!!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Eglseer!
linda_labschuetz, other von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Sehr geehrter Eglseer,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung wir sind sehr glücklich, Sie vollends überzeugt zu haben und freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege, einen schönen Winter und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen aus Wien

Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels

Bewertet am 8. Januar 2018

Meine Frau und ich fühlten uns während dem Sechs-Tage-Aufenthalt im Hotel Am Parkring wie zuhause. Deshalb können wir dieses Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen. Die Lage, die Aussicht, das Frühstück sind einmalig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Security99!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Sehr geehrter Security99,

es freut uns wirklich sehr Ihnen und Ihrer Frau einen wunderbaren Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring geboten zu haben und wir danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen aus Wien

Bewertet am 18. Dezember 2017

Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Besonders hervorzuheben sind die Lage, der Blick über die Stadt und das sehr freundliche Personal.
Wir sind nun schon zweimal Gäste des Hotels gewesen und werden gerne wieder kommen.

Danke, MB_ST!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Sehr geehrter MB_ST,

herzlichen Dank für Ihre durchgehend positive Bewertung und Ihre Komplimente. Wir sind glücklich, dass Sie sich erneut für unser Hotel Am Parkring entschieden haben und freuen uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal wohl gefühlt haben.

Gerne nutzen wir diese Gelegenheit und wünschen Ihnen ein wunderbares Weihnachtsfest.
Beste Grüße

Bewertet am 12. Dezember 2017

Zentrale Lage.
Tramhaltestelle vor dem Haus - U-Bahnstation in der Nähe.
Viele 'Highlights' sind dennoch auch zu Fuss in angemessener Distanz erreichbar.
Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.
Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr gutes Restaurant.

Danke, Urs G!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Sehr geehrter Urs G,

es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen Ihnen auf diesem Wege, eine wunderbare Adventszeit.
Beste Grüße

Bewertet am 12. Dezember 2017

Ausgezeichnetes Hotelteam, kompetent, unaufdringlich und trotzdem sehr zuvorkommend. Hervorragendes Restaurant, sehr gutes Frühstücksbuffet und der herrliche Blick über Wien. Eine kleine Anregung für die Zimmer, im Winter wären Garderobenhaken für die Winterjacke praktisch, dann muss man die feuchte Jacke oder Mantel nicht zur restlichen Kleidung in den Schrank hängen. Ansonsten alles super, wir haben es sehr genossen. Gratuliere zu diesen Mitarbeitern!

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, I7627KWclaudiad!

Sehr geehrte I7627KWclaudiad,

herzlichen Dank für Ihre wichtige Rückmeldung sowie Ihren Verbesserungsvorschlag.
Wir sind glücklich, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Am Parkring geboten zu haben und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

In der Zwischenzeit, wünschen Ihnen eine wunderbare Adventszeit und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen